Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist für einen Guthabenhack?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer ist für einen Guthabenhack?

s.o

Dämlich und idiotisch, noch sinnloser als der Postcount oder alkoholfreies Bier.
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Original von HQ|francebunkerer
      Dämlich und idiotisch, noch sinnloser als der Postcount oder alkoholfreies Bier.
      Ne ne, zum Glück hast du eh nichts zu sagen.

Kommentar

DER WIRD GELÖSCHT (THREAD) !
        Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Ich finde es ist ne gute Idee son Guthabenhack .

Kommentar

Ich bin wohl nicht der EINZIGE der an der HITZE LEIDET ! :tongue:
            Alles Leben ist Feuer

Kommentar

*Death* ! , hör mit dem Spam auf, sonst gibst ne Verwarnung...

Zum Thema:
              Naja, kommt drauf an, was genau du willst.
              Wenn man zB für jedes Posting ein paar Punkte bekommt und sich dafür zB erst den Avartar und die Sigantur "freikaufen"müßte (oder sich zB andere Sachen kaufen könnnte,zB den eigenen Namen in Leuchtschrift oder ein größerer Speicher für PNs oder sowas), würde ich das begrüßen.
              Ich hab in verschiedenen (Modding-)Foren schon gute Ehrfahrungen mit sowas gemacht, allerdigns weiß ich nicht, ob es solche Hacks für das wbb gibt :/
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

naja hört sich nicht schlecht an aber dann ham wir wieder mehr leutz die spammen ohne ende.. das hat sich im mom ja eigentlich was gelegt...

Kommentar

Sorry aber ich dachte der Thread hier ist Spam ! Sorry !

ZUM THEMA:
                  hm durch Punkte immer wieder kleine Zusätze Freischalten Denkt ihr nicht das Dadurch das SPAMEN mehr zu nimmt weil jeder mehr Punkte haben will um sich wieder was Freizuschalten ?

Außerdem ist das dann doch wie ein Kleiner Neben Job finde ich !
                  Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Original von HQ|francebunkerer
                    noch sinnloser als alkoholfreies Bier.
                    nanana wir wollen mal lieber nicht übertreiben. was noch sinnloseres als alkoholfreies bier muss erst noch erfunden werden +g+
                    naja zum thema: mir wärs ja egal ich hätte nix dagegen sowas zu machen aber ich brauch es auch nicht... wenn man sieht wie alleine schond er postcount die spamerei antreibt ist halt doch zu überlegen wie es dann hier abgehen würde

Kommentar

Dafür, Spamer kann man bannen!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

gutes argument^^
                        unter der hinsicht wäre ich auch dafür

Kommentar

Der Guthaben-Hack ist ein Standart-Hack, den hat jeder! Fast jedes (außer dieses hier) wbb-Forum hat einen Guthabenhack!

Kommentar

Sinnlose Spielerei.

Aufwand: Relativ Vertretbar.
                            Nutzen: Keiner.

=> Irrelevant, Abgelenht

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                            wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Unter den arrgumenten von Chriz find ich es gut sonst eher blöd!!

@Frelisch: warum machst du andere nieder das sie spamen würden und das irgendwie sich jeder idiot bewirbt?? Außerdem kann ich mir vorstellen das Francebunker mehr zu sagen hat als du also schreib nicht so abfällig über andere! Sowieso du bist erst vier Tage dabei und meinst du kannst alles machen, oder wie? Wenn "sissi" wirklich dir solche Aufträge gibt dann soll er dich zu seinem gehilfen machen!! Aber ich glaube nicht das du dafür geeignet bist!
                              Ich hoffe du wirst mal von nen Mod zusammengelassen der die gleiche Meinung über dich hat, weil ich habe zu wenig autorität um etwas gegen dich durchzusetzen!

Kommentar

Lädt...
                              X