Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ränge RULES! + Staff Gruppen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ränge RULES! + Staff Gruppen

Die Foren Ränge wurde jetzt abgeändert, ab 6500 Beiträge darf der User selber seinen Rang auswählen.

# ab 0 Postings = Kanonenfutter
    # ab 1 Posting = Einmalposter
    # ab 2 Postings = Frischling
    # ab 10 Postings = Grünschnabel
    # ab 50 Postings = Beginner
    # ab 100 Postings = Trainee
    # ab 200 Postings = Rookie
    # ab 300 Postings = Stammgast
    # ab 400 Postings = Forum Member
    # ab 500 Postings = Fingerwundschreiber
    # ab 600 Postings = Foren-Schreck
    # ab 700 Postings = Foren-Freak
    # ab 800 Postings = Forum Junkie
    # ab 900 Postings = Postmaster
    # ab 1000 Postings = Hirngeschädigter
    # ab 1500 Postings = Postingschinder
    # ab 2000 Postings = gehört zum Inventar
    # ab 2500 Postings = Foren Rowdy
    # ab 3000 Postings = Newbieschreck
    # ab 3500 Postings = Masterposter
    # ab 4000 Postings = Forenbesetzer
    # ab 4500 Postings = Spammbot
    # ab 5000 Postings = Workaholic
    # ab 5500 Postings = Lebende FAQ
    # ab 6000 Postings = Foren Legende
    # ab 6500 Postings = Frei bestimmbar

Außerdem wurden heute die Staff Gruppen teilweise gelöscht die Leer waren, falls trotzdem ein Staffi jetzt ohne Rechte ist, soll er sich bei mir per PN melden.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Super. Endlich ist das Thema geklärt und durch! Dann kann man sich ja dem nächsten widmen, z.B. den Spam Forum.

Kommentar

wie nun?
      ab 6000 oder 6500 frei bestimmtbar?
      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

# ab 6500 Postings = Frei bestimmbar
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Okay hier wieder eine Kleine Rechnung für die dies Selber nciht Können !(JOKE)

Wenn ihr 3 1/2 Jahre jeden Tag 5 Beiträge Schreibt kommt ihr auf Zirka 6400 !

PS: Ob ich das in 3 Jahren Schaff !

OK Sisslik mir ist alles Klar !
          @Celestar man Könnte aus Jeden Forum mal die Themen Löschen die Schon Ältern als 5 Monate sind dann Schreiben da auch keine Neuen Mitglieder mehr Rein in diesen alten STAFF !
          Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Sissi, hör auf Wörter ganz gross zu schreibe, sieht aus wie von Death8[
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Ich find die neuen Ränge ehrlich gesagt scheisse,
              das klingt so ziemlich lange nach Anfänger.

Kommentar

Original von HQ|francebunkerer
                Sissi, hör auf Wörter ganz gross zu schreibe, sieht aus wie von Death8[
                Hastn Problem ?

Sag es einfach !
                Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Original von *Death* !
                  @Celestar man Könnte aus Jeden Forum mal die Themen Löschen die Schon Ältern als 5 Monate sind dann Schreiben da auch keine Neuen Mitglieder mehr Rein in diesen alten STAFF !
                  1. Wenn du nicht weißt, was mit Staff gemeint ist, dann benutzte das Word nicht. -_-

2. Wenn du die alten Beiträge löscht, kannst du das Rangsystem auch gleich wieder in die Tonne treten, weil das niemand jemals wirklich über 500 Postings kommt :P

PS: France scheint dich nicht leiden zu können...

PPS: ich find die benötigten Beitragszahlen viel zu hoch und "gehört zum Inventar" sollte besser weiter hinten sein.
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

ja klingt wirklich ziemlich lange nach n00b. da hab ich wohl nie ne chance auch nur Staff zu werden :tongue:

hm und teilweise ein bissl abwertend?! (auch wenn mir klar ist, dass es lustig gemeint ist...)
                    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

@Chriz !

Stimmt stimmt wenn man die Alten löschen würde hätte Stonet Warrior nur noch 100 Beiträge !

PS: Kann man nicht machen !
                      Alles Leben ist Feuer

Kommentar

nich nur stoned -.-

sIN.Gaming | Tetub
                        udFreaks.de
                        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von HQ|Chriz
                          Original von *Death* !
                          1. Wenn du nicht weißt, was mit Staff gemeint ist, dann benutzte das Word nicht. -_-

2. Wenn du die alten Beiträge löscht, kannst du das Rangsystem auch gleich wieder in die Tonne treten, weil das niemand jemals wirklich über 500 Postings kommt :P

PS: France scheint dich nicht leiden zu können...

PPS: ich find die benötigten Beitragszahlen viel zu hoch und "gehört zum Inventar" sollte besser weiter hinten sein.
                          Das würd ich nicht sagen früher ging halt hier auch noch mehr die Post ab das lag net nur an den Spam threads mein Bruder hat schließlich auch 2xxx Beiträge und hat net gespamt und mitsicherheit wäre er wen er noch aktiv gewesen wäre bis jetz auch noch bei 4000-5000 Beiträgen

Wir können halt auch nix dazu wen ihr so frischlinge seid
                          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

ich dreh noch durch! Die Beirtagszahl ist doch eher nur spassig und als kleines gimmig gemeint! UNd nicht der Grund warum man postet von dem ist es doch eigentlich egal wieviele man hat!
                            Time to ride!

Kommentar

Kann mich dieser Meinung nur anschliessen. Es ist doch völlig unerheblich wie viele Beiträge man hat. Wenn es einigen Leuten nur darum geht, haben sie, so denke ich, dass System missverstanden. In aller erster Linie geht es darum das das Forum belebt ist und interessant bleibt.

Und eure Kleinkriege könnt ihr begraben. Solche Stichelein sind unangebracht. Nur weil jemand mal ein Wort falsch verstanden oder benutzt hat......

Kommentar

Lädt...
                              X