Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mapping connections °_°

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mapping connections °_°

Da in letzter Zeit SEHR wenig im Bereich mapping los ist habich mir wiedermal gedacht das es Zeit für ein Projekt wird

Und zwar eine map gestaltet von 5 mappern die nicht nur von unsrer seite kommen
    ich hab mich schon mit ein paar mappern in verbindung gesetzt und acuh antworten erhalten wenn alles gut kommt wird das projekt noch diesen monat beginnen wobei der Hauptgrund eine engere zusammenarbeit von mappern des gesamten bfme networks wäre
    und auch hdrhq erheblich vorteile daraus hätte!
    0
    ich bin dafür dass es dieses Projekt geben sollte
    0%
    0
    Ist mir egal
    0%
    0
    Bin dagegen
    0%
    0

Die Umfrage ist abgelaufen.

Umut @ fth
    imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

schatzi ich würde vllt auch mitmachen^^

Kommentar

Was erhoffst du dir duch dieses Projekt?
      Wenn du hier mehr aktiv gewesen wärst hättest du vielleicht von manchen Mappern gemerkt, das sie sich nicht gerne reinreden lassen (in Bezug darauf das es derjenige besser gemacht hat) also glaube ich nicht das man mit diesen Projekt bewirkt das mehr maps zum vorschein gelangen da es wahrscheinlich schon eine Zeit dauert bis eine gemeinse Idee verwirklich wird oder ein geeigneter Kompromis.
      Rusticus

Kommentar

Skulli
        testet 2 maps von mir, sie kommen dann.
        HdR Head Administrator
        Legend Mapper
        sigpic

Kommentar

ich halte das für einen guten vorschlag da wirklich in diesem bereich in letzter zeit kaum was los war...was ich sehr bedaure ... wieso sollte man dann nicht so ein projekt starten ich seh daraus keine negativen konequenten folgen. ich würde es sogar als fortschritt ansehn wenn man auch mit leuten außerhalb des forums zusammenarbeiten das würde dem ruf von hdrhq bestimmt auch gut tun.zwar kann ich mich für dieses projekt nicht zur verfügung stellen da ich selbst kein mapper bin würde mich aber als tester jeder zeit anbieten.

Kommentar

Es soll klappen und wird klappen und je mehr leute von HQ mitmachen destso mehr werden wir auch sein insgesamt werden wir etwa 6-7 mapper sein können und das projekt wird auf jeden fall mal aufmerksamkeit von anderen mappern auf hdrhq lenken können da wir uns sowieso mit der aktivität noch ein WENIG gedulden müssen ist das doch ideal mal wieder etwas in diesem Bereich zu tun
            aber spätestens bei Bfme2 wird es von nachfrage und angebot via maps nur wimmeln ...
            Umut @ fth

Kommentar

Darf ich mal fragen was denn das für 'ne map wird ?
              Also was ist das Thema und das besondere an der map ?

Kommentar

Gut ich bin nicht der einzige der nicht weiß was los ist!

Das wäre wirklich gut wenn das mal ein Eingeweiter sagen würde.ich glaub ich hab das jetzt auch gerafft: Ihr wollt also externe Mapper mit internen Mappern "verkuppeln" damit mehr maps reinkommen oder wie??

Kommentar

Haaaaaaaaaalllllloooo !!!!!!

Warum meldet sich keiner mehr ???
                  Ist das Projekt schon getorben ???

Kommentar

Würde mich auch mal interesieren! =)

Kommentar

Schade das sich Smeagol nicht mehr meldet wär bestimmt gut geworden.

Kommentar

also ... sry wollte schon am freitag posten hatte aber keine zeit dann ...
                        Ich entschuldige mich abermals für mein ZU SPÄTES posten aber ich war zwar online wegen probs im i-net nicht mehr aktiv dafür aber umso mehr im Bereich mappen !

Zum Projekt:
                        Ich dachte es mir folgender weise die map wird eine erträgliche aber auch noch spielbare größe haben
                        ich dachte da an 500*500 oder 600*600
                        je nach dem wie viele Mapper wir haben werden ( 3 schon sicher außer mir ) jeder Mapper hat sozusagen einen Spieler (Gelände) für sich
                        jeder wird einen Teil der Karte ganz alleine mappen sodass die meißten
                        Elemente der maps die wir schon so kennen beinhaltet werden.
                        Am Ende werden noch passende Übergänge gefunden.
                        Wenn wir sp vollzählig sind geht es endlich auch los wobei ich schon teilweise vorschläge prototypen erstellt habe .

Da ich im Bereich mappen wegen WoW lange net so aktiv gewesen bin wie meine andren Kollegen, dachte ich auch noch das es mal wieder nice wäre wenn ich eine Map erstellen könnte^ habe bald eine eigene fertig das noch als kleine zwischenmeldung

Noch einal einetiefe entschuldigung an alle wegen dem langen Warten
                        wünsche euch noch viel Spaß im Forum

Grüße Warrior from hell
                        Umut @ fth

Kommentar

Lädt...
                        X