Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ränge anders bewerten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ränge anders bewerten

Servus erst mal,
    ich finde das irgendwie doof das die Ränge nach posts bewertet werden! da wird meineserachtens nur spamen gefördert. ich finde , wenn es möglich ist sollten die Ränge nach Erfahrung/Level bestimmt werden.
    Vielleicht täusche ich mich ja aber man bekommt doch mehr erfahrung für lange als für kurze posts oder?
    Dann würde verhindert das man sich mit spam hochpostet!

oder man richtet die Ränge nach der Dauer, seitdem man im Board aktiv ist! Ich muss Rusticus recht geben, dass dann die Spampost weniger werden würden! Mich "schockt" es immer wieder wenn ich sehen, muss wenn einer einfach nur 2-3 Wörter pro Post schreibt oder so und das immer wieder! Also ich find die Idee gut und bin
    GuildWars
    Elementarmagierin - Suki Takabe
    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

sicher eine gute idee.aber dadurch würde es nciht weniger werden.im psam only würde es genauso wietergehen.und wo anders auhc.da es den meisten nciht um die beitragszahö geht sodnern um das posten selber.
      aber ein verscuh ist es wert.

Kommentar

Original von HQ|Xtreme
        oder man richtet die Ränge nach der Dauer, seitdem man im Board aktiv ist!
        Da habe ja welche die nur einen Post geschrieben haben und sich vor einen Jahr angemeldet haben einen hohen Rang.
        Ich würde die Ränge so lassen, eine Mischung aus Dauer der Anmeldung und Beitragszahl ist das Besste finde ich.

Kommentar

Da habe ja welche die nur einen Post geschrieben haben und sich vor einen Jahr angemeldet haben einen hohen Rang.
          Wenn das der Fall sein sollte, ist es sehr wahrscheinlich das die nicht mehr aktiv sind und dann ist ihnen der Rang schnuppe
          GuildWars

Kommentar

aber es würde ncihts bringen.lassen wirs doch einfach so.und wo spamen die denn rum?

Kommentar

guck da mal bei im hdr und star wars Forum, da gibt es einige Leute (die ich nich nennen möchte ) Die teilweise unnötige und wie schon gesagt mickrige post machen
              GuildWars

Kommentar

ich weiß.ich kenne die.und mickrig sind die nicht die posts.nur passen sie selten zum thema.aber die posten nicht wegen dem rang sondern weil die gerne posten.

Kommentar

Ja das tun wir! Die Beitragszahl ist mir persöhnlich schnuppe! 8)
                  Seitdem Elbe uns erinnert hat schreiben wir auch immer ganze Sätze

Ps:Wo wir gerade beim Thema sind: Warum hab ich keine Sternchen mehr? Nicht das es mir wichtig wär...

Kommentar

schaue mal ganz unten bei benutzergruppen da kann man sternche auswählen.aber warum du keine hast weiß ich nciht

Kommentar

Smerdon und Eeth haben auch keine!

Kommentar

also ich würde die Ränge auch einfach so lassen. ich glaube nicht das die Spammer dann aufhören würden wenn etwas anderes in ihrem Rang steht.

Kommentar

Im Spam only bereich zählen die Beiträge eh nicht und wenn man fülr lange posts mehr erfahrung bekommt als für kurze dann ist die sache lupenrein!
                          Das sollte mal eebkiller lesen damit der der sich auskennt das beurteilen kann

Kommentar

Ich gebe Rusticus vollkommen Recht im es ist doch egal ob man nur Spamt oder Ellenlange Beiträge schreibt im Endeffekt zählt nur der Sinn man kann auch in kurzen Beiträgen sehr gut zum Thema passend schreiben.

Kommentar

Leider kann man aber den Sinn eines Posts nicht bewerten :tongue:! Das wär natürlich am besten!
                              Aber ich glaube das es besser ist wenn es nach erfahrung und nicht nach posts geht!!

Kommentar

Lädt...
                              X