Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ränge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ränge

also ich habe ne frage:

wie kann ich einstelllen damit ich, wen ich z.b. einen troll erschaffe, dass er im rang 5 aus der trollgrube kommt

natürlich habe ich die suche benützt, nichts gefunden

danke für die hilfe

Füg mal das ein:

Behavior = ExperienceLevelCreate ModuleTag_MPLevelBonus
    LevelToGrant = 2
    MPOnly = Yes
    End
    Habs nicht ausprobiert, das ist von den Helden und ich weiß nicht ob's Einheiten auch funktioniert.

Man könnte mal so 'nen allgemeinen Problem-Thread aufmachen, dann müsste nicht jeder für sein kleines Problemchen ein neues Thema aufmachen.

Kommentar

Was meisnt du mit "Füg mal ein" ?
      Man kann den Code ja nicht irgendwo hinmachen.
      Außerdem ist das dafür das er Rang 2 rauskommt, das sieht man deutlich an dem LevelToGrant = 2.
      Tu es oder tu es nicht.........
      Es gibt kein Versuchen.

Kommentar

Hab mich verlesen aber dann heißt die Zahl bei "LevelToGrant" halt 5 und nicht 2. Ok hab mich mal wieder unklar ausgedrückt:
        Man muss es in der evilfactionunits.ini beim Troll hinter einem "End" einfügen, is glaub egal wo genau aber nicht ganz am Schluss, denn am Schluss steht immer ein zweites "End", das den Objectcode abschließt (aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob es auch bei Einheiten funktioniert ).

Kommentar

cool danke für die antwort, werde es heute abend ausbrobieren..

nochmals danke :P

Kommentar

*hust*
            habe gerade gemerkt das die ini.big anders als die update_de.big (elbenstern-mod) datei anders ist

habe die passende ini datei in update_de.big gesucht aber nichts in der art gefunden

sorry..bitte noch,als um hilfe.. :P

edit: ahhh sorry vergessen das ich keine doppelposts machen darf.. wird niewider vorkommen....!!

edit2: lool habe es gefunden ist sogar der gleiche name habe die datei nur übersehen... trozdem dannke

edit3: vergesst alles was ich oben geschriben habe :]

*rätzel* bei evilfactionunits.ini ist alles so wie ich es mir vorgestell habe, aber bei goodfactionunits.ini steht nur :

UNSPECIFIED",
            ; "HORDE_UNIT",
            ; "CHARACTER_UNIT",
            ; "CAVALRY_UNIT",
            ; "MEDIUM_MONSTER",
            ; "LARGE_MONSTER",
            ; "PROP",
            ; "CIV_BUILDING",
            ; "WALL_PIECE",
            ; "FACTION_BUILDING",
            ; "LANDMARK_BUILDING",
            ; "GROUND_COVER",
            ; "BUSH",
            ; "TREE",

wiso den das?? (und wo müsste ich der oben genannte code einfügen?)

Kommentar

Ich hab den Mod nicht aber vielleicht hat da ja jede Einheit von den Guten ne extra ini. Aber du brauchst ja den Troll und wenn in der Evilfactionunits.ini alles beim Alten geblieben ist suchst du nach "Object MordorMountainTroll" (oder so ähnlich ), fügst am besten gleich in die Zeile darunter den Text ein und dann siehst du ja, ob's funktioniert.

Kommentar

Wer suchet der findet. =)
                Die Rohan Einheiten sind in :

data\ini\object\goodfaction\hordes\rohan\rohanhord es.ini

Und die Gondor Einheiten in :

data\ini\object\goodfaction\hordes\gondor\gondorho rdes.ini
                Tu es oder tu es nicht.........
                Es gibt kein Versuchen.

Kommentar

Falsch das sind nur die Horden.
                  Die Einheiten sind bei Gondor in D:\data\ini\object\goodfaction\units\gondor

da muss man dann einfach wenn man die Infanterie Einheiten sucht unter gondorinfantry.ini gehen und bei den Kavallerie Einheiten sucht unter gondorcavalry.ini.

Das gleiche bei Rohan die Einheiten von Rohan befinden sich einfach in D:\data\ini\object\goodfaction\units\rohan

das mit den Infanterieeinheiten Einheiten und Kavallerie Einheiten das gleiche nur mit rohan vorn.

Kommentar

danke

so aber ez habe ich es bei einem helden versucht...

wo müsste ich den "code" einfügen bitte genau erklären ich bin noch nicht so ein proffi im modden :P

Kommentar

Das ist mehr oder weniger egal, füg ihn einfach am Ende über den Geometry Zeilen ein.

Kommentar

Original von Gimli
                        ... und wenn in der Evilfactionunits.ini alles beim Alten geblieben ist suchst du nach "Object MordorMountainTroll" (oder so ähnlich ), fügst am besten gleich in die Zeile darunter den Text ein und dann siehst du ja, ob's funktioniert.
                        Ja also entweder direkt eine Zeile unter "Object xxx (=Name deines Helden)
                        oder wie Elendil geschrieben hat über die Geometry-Zeilen (die sind fast ganz am Ende des Object-Codes)

Kommentar

ok danke

ich denke meine frage wäre damit beendet. :P

aber wen probleme auftauchen dan werde ich euch wider bombadieren

Kommentar

Lädt...
                          X