Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upgrades zu Umständlich!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Upgrades zu Umständlich!

Was mich Total stört, egal bei welchen Parteien, ist das Upgraden!

Erst muss mann bis zu 1500 gold blechen z.b. bei den feuerfeilen(1200) für Waldläufer, und dann noch mal pro kavalarie 300 blechen !

Also das ist so das einzigste was mich an diesem Spiel stört!

Man Hätte das so machen sollen wie bei Warcraft3 z.b. Ein haupt Upgrade und jede Einheit die man macht hat dann das Upgrade.
    Und dat nervt voll wenn man so gut wie alle Units Verloren hat und man nochmals alle Upgraden muss.

ich finde das eigentlich grossartig. erfordert so vielmehr taktik beim upgraden und ist darüberhinaus auch realistischer. ursprünglich war ja glaub ich sogar angedacht dass man das upgrade erst mit einem karren oder sonstwas quer übers schlachtfeld zu den truppen bringen muss das hätt ich richtig geil gefunden. muss man halt auf das ding aufpassen und wenn man son kärrelchen vom gegner unbewacht erwischt kann man ihm ziemlich wehtun hätte ich toll gefunden =)
    ich fand das auch so wies bisher war immer etwas komisch wenn man zb bei wc3 web erforscht und sofort wenns fertig ist hams die fiends die grade ganz am anderen ende der karte sind... find das feature gut so wies in sum ist

Kommentar

Finde auch, dass das gerade aus taktischen Gründen einen enormen Reiz ausübt. Durch das erneute Upgraden jeder neu produzierten Einheit braucht man zwar viel Knete, aber genau deswegen kommt es häufig zu tollen Schalchten um Vorposten, Siedlungen usw.

Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden und einer sieht dort Vorteile wo der andere einen gravierenden Nachteil sieht

Kommentar

Das mit dem Wagen wär dann aber zu microlastig find ich ^^
        Zu realistisch darf mans einfach nich machen, dann ises kein Spiel ^^

Kommentar

Ich find es geil

Kommentar

ich finds ehrlichgesagt auch optimal gelöst so...könnte nicht besser sein wenn man mich fragt^^

Kommentar

muss mich den anderen anschließen UND die upps in SuM sind seeeehhhhrrrrr viel effektiver als in wc3 -> logic das sie mehr kostren, daher auch großer unterschied tzwischen quanti- und qualität
              Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Ausbildung...

Ich mein die kommen frisch aus der Bogenschützenschule zum Bleistift oder aus der Grube *g* und dann müssen sie die Waffen lernen.. und Mit Feuer Hantieren kann übel daneben gehen ... stell dir nur mal vor einer der Orks oder Menschen steckt das Feld in Brand worauf das Batalion steht.... das wäre die sicht weg fürs Schussfeld ... eventuell gäbe es sogar verluste und und und... also muss eine spezielle ausbildung her für jeden Trupp daher find ich die 300 schon angemessen.

Was ich allerdings nice fände wenn Feuerpfeile auch feuer entfachen könnten per Upgrade eventuell Bäume in brand stecken. oder eine wiese somit diese unpassierbar machen für gewisse Zeit das wäre dann mal noch eine Taktische Varriante.... die sehr Wertvoll sein könnte...

Tse Ragah

Kommentar

Mal ne Frage Ist diese Unterforum "Kritik, Wünsche & Anregungen" nicht auf das Forum betzogen? ^^ Und nicht auf das Game?

EDIT:

Kritik, Wünsche & Anregungen
                  Das Forum für Vorschläge, wie man das Forum oder die Webseite verbessern könnte, sowie Anregungen die euch auf dem Herzen liegen.

Kommentar

=)is doch wurscht wir diskutiern über kritik,wünsche und dingens (ich binn zu faul nachzusehen was as dritte war ) also was hasst du =) und wenn ein mod was dagegen hat dann,...
                    hat er was dagegen und wird es uns mitteilen aber is doch schön wenn sich alle gemütlich unterhalten und im grunde sinds ja auch kritiken wünsche und dingens und so halt dann und weist du hä?
                    ach ich red jetz mal was zum topic das wird beser sein :]

ich find so wies is auch gut aber was (ich weiß weit hergegrffen) auch geil wäre, wäre wenn man also so rüstungen und so weiter produziren könnte und sie möglichst richtig hammer teuer machen.
                    und die müssen dann mit wagen zu den leuten hingebracht werden.
                    wenn die leute sterben dann könnte man ja die sachen wieder auflesen weil jetz mal realistisch gesehn...
                    hat von euch niemand mal gedacht : oh man da müssen haufen von resourcen aufm schlachtfeld liegen.

ach du scheiße schreib ich viel
                    ist wohl besser wenn ich jetz ins btt geh
                    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Ich denk ja nur, dass hier alles seinen Platz haben sollte Dieser Tread würde meiner Meinung besser ins "Allgemein zum Spiel" passen !

Achja: @Topic: ^^ Ich finde das mit dem Upgrades echt gut Und so teuer is das gar nicht

Kommentar

Ich find es auch besser so, dass jede einzelne Einheit erst geupt werden muss! So ist es viel realistischer und läßt auch mehr Taktik zu

Die Unterschiede zwischen normalen und geupten Einheiten ist ja wirklich enorm... vorallem wenn die dann noch fleißig leveln

Aber die anfängliche Idee mit den Karren hat mir noch nen Tick besser gefallen

Kommentar

Ich finde das auch nicht schlecht. So sind die Upgrades immerhin noch was besonderes und die einzelne Einheit is was wehrt, nicht nur die Gruppe.
                          Nur etwas teuer sind sie schon.
                          Das mit dem Karren wäremir glaube ich zu umständlich. Wenn die Uniotsan der Frontstehen,und die andern belagern muss das upgrade schnell da sein, sonst klappt das nich so pralle. Aber damit würde ich auch klarkommen.

Kommentar

Ich verschieb den erstmal.

2t: Ich find das System auch absolut genial, weil das Spiel so einiges an Tiefgang bekommt.
                            ...and he's off.

Kommentar

das upgrade system is imo sehr gut gemacht, weil ich nicht das upgrade kaufe und dann haben es alle units wie bei anderen games, sondern ich muss mir schon überlegen welche untis ich mit ups ausrüste wenn ich nicht genug res hab um allen ups zu geben, das bringt mehr tiefgang.
                              außerdem macht es bei sum einen größeren unterschied zu anderen games ob da untis mit ups angreifen oder ohne.

Kommentar

Lädt...
                              X