Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für die Spieler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Für die Spieler

Hi alle zusammen!

Find ich ja super, dass es jetzt auch was für "sportler" gibt, sprich das Need for Speed Headquarters, somit sprecht ihr jetzt strategen und sportler an, aber was ist mit rollenspielern???

ich meine nur so würden wir eine noch größere fangemeinschaft erziehlen

(ich weiß in den anderen spielen gibts auch schon unterforen, aber mal ehrlich, so würde es viel mehr ansprechen, zum beispiel die große fangemeinde von den online rpgs wie World of Warcraft oder Guildwars)

mfg

In ferner Zukunft ist Gothic Headquarters geplant

Da HQ ja mit C3 fusioniert ist und zu C3 auch noch Gothic Central gehört, wird das mal irgendwann auch noch übernommen werden.
    Zumindest hoff ich das

MfG

DarkRoot
    Zuletzt geändert von DarkRoot; 30.09.2005, 18:41.

Kommentar

nicht schlecht hört sich gut an

ist in ferner zukunft auch was mit guildwars geplant *hoffnungsvoll auf die decke starren*

naja gothic 3 hört sich gut an
      find ich gut, da somit alle hauptklassen angesprochen werden, strategen, shooter, sportler, rpgler

mfg

Kommentar

Ja heil HQ lol übernehmt die macht der genzen Spielecommunity
        "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Genau, HQ 4-ever!!!!!
          Aber wird das dann nicht etwas schwer für die Admins, Mods und Staffs das alles unter kontrolle zu halten? Es ist ja jetzt schon ein riesen Board!!!
          sigpic

Kommentar

Lädt...
          X