Ihr übertreibt es solangsam mit HQ's find ich nach HDRHQ hättet ihr aufhören sollen inzwischen ist das ja hier das reinste multikultiforum
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Need for Speed HQ nicht etwas übertrieben?
Einklappen
X
-
Find ich auch, erstens sind meiner Meinung nach Rennspiele nicht Spiele wo man sich über Taktik, etc. unterhaltet o.ä. und daher ein Forum dafür überflüssig im Anderen Games Unterforum hätte es bleiben können. Meiner Meinung nach ist AoWHQ aber auch überflüssig.Zuletzt geändert von VLM|Elendil; 02.10.2005, 16:18.
-
Naja man kanns sehen wie man will, ich finds eigentlich ok, da es die Spielerkategorie Sport betrifft, obs dafür dass richtige Spiel ist also NFS ist eine andere Sache, in ferner Zukunft solls ja auch ein Gothic Hq geben, was ich auch für uns zum Vorteil erachte, da dann die Spielerkategorie Rollenspieler angesprochen wird, immoment sprechen wir nur Strategen und Shooter an
Original von DarkRoot:
In ferner Zukunft ist Gothic Headquarters geplant
Da HQ ja mit C3 fusioniert ist und zu C3 auch noch Gothic Central gehört, wird das mal irgendwann auch noch übernommen werden.
Zumindest hoff ich das
Kommentar
-
Naja wir sind ein Netzwerk, das müsst ihr euch langsam mal eingestehen das es deshalb zu den besten games ein hq geben wird.
Die Vorteiel liegen klar auf der Hand, die Qualität ist gut, andere Foren user finden auch mal ein anders game und umgekehrt auch.
Zudem wollen wir im bereich EA Sports etwas mitmischen weil wir davon überzeugt sind.HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Zitat von HQ|SisslikNaja wir sind ein Netzwerk, das müsst ihr euch langsam mal eingestehen das es deshalb zu den besten games ein hq geben wird.
Die Vorteiel liegen klar auf der Hand, die Qualität ist gut, andere Foren user finden auch mal ein anders game und umgekehrt auch.
Zudem wollen wir im bereich EA Sports etwas mitmischen weil wir davon überzeugt sind.
Kommentar
-
Man Iceman, kapier es doch endlich:
1. Die guten alten Zeiten sind vorbei !!!
2. BurnXout ist tot !!! (Nur im übertragenen Sinne, nicht falsch verstehn)
3. Die Zukunft heisst Fortschritt !!!
Kommentar
-
Zitat von IcemanGTEs gibt nur ein bestes Game und das heißt wenn überhaupt Command&Conquer aber macht halt was ihr wollt die user haben wieso net viel zu sagen
Wieso kann man nicht einfach etwas hiinzufügen? Ich verstehs ehrlich gesagt nicht.
MfG
DarkRoot
Kommentar
-
Iceman, wie stonk schon sagt, dadurch entsteht kein Nachteil für CnCHQ, jede Seite hat eigentlich nur Vorteile dabei.
Und Elendi, wir werden uns schon darum kümmern das es gut läuft, wir haben bis jetzt jedes unserer Ziele erreicht, das wir bereits im VB rumtümmeln können ist ein vorteil eines Netzwerks und dazu noch auf einen schnellen Server den es ohne die anderen Seiten garnicht geben würde.
Also ich würde einfach mal geduld haben, wem das ein oder andere Spiel nicht interessiert, der braucht auch nicht in dem Unterforum aktiv zu sein, das kann sich sowieso im end effekt jeder selber aussuchen.
Ich meine Ihr meckert doch bestimmt auch nicht im Supermarkt wenn ihr nur nach Zitronen sucht aber Sie noch Äpfel,Gurken.... haben ?Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 03.10.2005, 15:14.HQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Zitat von HQ|SisslikIch meine Ihr meckert doch bestimmt auch nicht im Supermarkt wenn ihr nur nach Zitronen sucht aber Sie noch Äpfel, Gurken.... haben ?
2t: @IcemanGT: Was ich nicht verstehe ist ja, warum es dich interessiert^^
Ich bezieh mich jetzt mal nur auf das Forum hier. Wie du weißt, sind wir ja kein reines CnC-Forum mehr, sondern ein Themenspezifisches Forum. Und dementsprechend gibt es hat auch andere Themen als CnC! Ich will dich jetzt nicht angreifen, aber dir kann es doch in gewisser Weise egal sein, was für Themenbereiche noch dazukommen, wenn dein CnC noch vorhanden ist!
In diesem Sinne will ich dir nur sagen, dass wie EEB schon sagt in die Zukunft geblickt wird, und wir Abwechslung bieten wollen.
Gruß Taxi
Kommentar
-
Zitat von HQ|SisslikIceman, wie stonk schon sagt, dadurch entsteht kein Nachteil für CnCHQ, jede Seite hat eigentlich nur Vorteile dabei.
Und Elendi, wir werden uns schon darum kümmern das es gut läuft, wir haben bis jetzt jedes unserer Ziele erreicht, das wir bereits im VB rumtümmeln können ist ein vorteil eines Netzwerks und dazu noch auf einen schnellen Server den es ohne die anderen Seiten garnicht geben würde.
Also ich würde einfach mal geduld haben, wem das ein oder andere Spiel nicht interessiert, der braucht auch nicht in dem Unterforum aktiv zu sein, das kann sich sowieso im end effekt jeder selber aussuchen.
Ich meine Ihr meckert doch bestimmt auch nicht im Supermarkt wenn ihr nur nach Zitronen sucht aber Sie noch Äpfel,Gurken.... haben ?
Klar es gibt andere Netwerkseiten aber die haben alle ihr großes Board mit einem großen thema wie zb das InGame Network InWarcraft,InDiablo usw.Was ich damit sagen will ist das ein Game eine großes Forum für sich braucht und sich nicht ein Board teilem muss mit leuten die total ein anderes genre verfolgen
@ EBB KIller ja aber das ist die falsche richtung
Kommentar
-
Iceman, das ist schier unmöglich, dann müssten wir z.b 6x VB kaufen, 6 x die Boards mit Staffis besetzen und ca. 1 neuen server mieten nur für die boards so lange sie klein sind.
Und dann müssten noch die Tech Admins auf 6 Boards flicken und nur diesen riesen aufwand weil z.b im off topic auch leute aus hdr oder eaw sind ? NEHQ Gaming Network Administration
Kommentar
Kommentar