Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account löschen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Account löschen

hi,
    ich wollt mal fragen ob wer weis wie man ein online-account löscht
    wollte nen account unter meinen namen erstellen nur hatt nicht funktioniert in allen variationen nicht
    und da wollt ich probieren obs überhaupt geht und hab irgendwas eingegeben
    das hatt dann funktioniert nur lässt sich der account nicht mehr löschen
    die löschen funktion die angeboten wird löscht nur lokale daten aber nicht den online account
    will den löschen da in dem account meine richtige email nun drinsteckt

Ja, das ist nicht möglich. Wenn du einen neuen Account anlegen willst, brauchst du eine neue Mailadresse.

Kommentar

Kann ich denn den Namen ändern?

Kommentar

müsste bei gamespy gehen.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Klar kannste den Namen ändern. Dann mit neuer Emailadresse. Weil du einen neuen Account anlegen musst.......Eine Änderung ist nur im Präfix möglich.

Kommentar

was ist ein präfix?

Kommentar

Wenn du den Patch 1.03 installiert hast, und dein Spiel ist funktionstüchtig, kannst du in dem Screen, wo du dich anmeldest ganz oben in der ersten Zeile einen Präfix reinschreiben. Bedeutet nichts anderes als Vorsilbe, z.B. für Clantags. Dieses kann dann auch geändert werden. Somit solltest du dich mit deinem normalen Nick anmelden und dann im Präfix nur das Clantag oder ähnliches eingeben. Somit kannst du es austauschen, wenn du den Clan wechselst.

Kommentar

coole Sache, danke.

Kommentar

Lädt...
                X