Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schritt zurück

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schritt zurück

Da ich vor Schlacht um Mittelerde (1) öfters mal auf die EA Seiten geschaut habe, habe ich gehofft in SuM würde so ein Feeling aufkommen wie etwa auf den Screens oder in diesem Video. Meine Erwartungen wurden leider enttäuscht .
    Als dann die Nachricht von Sum2 kam, dachte ich, EA würde vielleicht damit dieses Spielgefühl (das SuM meiner Meinung nach zum besten je dagewesenen Rts-Game machen würde) in SuM bringen, aber ich finde durch die ganzen frei erfundenen Einheiten und so machen sie eher einen Schritt zurück in Richtung WarCraftIII-Klon.
    Was haltet iht davon ?

jo.das hat fast nichts mehr mit hdr zu tun.
    also ich hoffe das es doch noch ein gutes spiel wird.
    weiß jemand was von einer demo oder wird keine gemacht?

Kommentar

WarCraftIII-Klon
      Ja genau das finde ich auch Vorallem diese Zwergen ''Panzer'' dinger, die gleichen irgendwie den Belagerungsmaschinen von den Zwergen bei Wc3, und Goblins die auf Skorpionen reiten
      Leider können wir arme Nutzer nichts dagegen unternehmen. Obwohl das HdR feeling jetzt fast futsch ist werd ich mir das Spiel trotzdem kaufen, weiss zwar nich warum......

Mfg. Turmwache

Kommentar

jo da stimme ihc euch zu!
        Solche einheiten passen einfach nicht zu hdr!
        Schade! Sowas zerstört einfach das feeling. Aber vielleicht kriegt ea einfach noch den Sprung zwischen feeling und den neuen einheiten hin!
        Time to ride!

Kommentar

Ich versteh zwar was ihr alle gegen den Panzer derZwerge habt aber was alle gegen die Goblins auf Spinnen habt versteh ich aber nich
          naja hoffe trotzdem das das Spiel noch in ordnung wird

Kommentar

Goblins auf Spinnen ist in HdR eher unrealistisch. Würden die Goblins auf Wölfe reiten oder Warge ok so kommt es wenigstens auch im Buch vor.
            Aber EA will nur so viel wie möglich Games verkaufen um einen hohen Gewinn zu machen. Nun ist halt nicht jeder HdR-Fan (Leider ) und viele kaufen das Spiel ohne die Bücher gelesen zu haben. Also ist es ihm dann egal wie die Zwerge aussehen oder auf was die Goblins reiten, weil sie ja nicht wissen bzw. es nich wissen wollen wie es in Mittelerde wirklich ist.
            Eigentlich schade.

Kommentar

ja, sehr sehr sehr sehr schade....
              Ich hoffe zwar immernoch, das EA es schafft, das spiel wie SuM1 nur halt in verbesserter Form (mit neuen kampagnen, und besser Replaywiederholung) zu machen, aber es sieht schlecht aus.
              Ich fürchte, das EA wirklich nur "auf das GELD" achtet, was für sie dabei rausspringt. So ein Spiel, sollten eigentlich echte hdr Fans machen, die auch etwas vom Programmeiren verstehen (oder eine Kombination, aus Profis und fans), sodass das wirklich hdr Feeling da bleibt. Es wird zwar dennoch Geschmacksunterschiede geben, aber es wird wahrscheinlich denoch besser sein....
              sigpic

Kommentar

Also ich sehe BFME II mit sehr gemischten Gefühlen entgegen! Die bisher veröffentlichten Screenshots haben mich alles andere als überzeugt!

Zum einen, da ich grafisch keine wesentliche Unterschiede feststellen konnte und zum anderen, da mich die Optik vollkommen zurückschreckt!
                Das sieht alles eher nach Cossacks oder so aus, so popelig und nur noch Massenregimenter ... also nicht wirklich mein Fall.

Dann zu den neuen Units: Ich finde, um ehrlich zu sein, die Zwerge doch recht gelungen und auf den Punkt gebracht, da sie ja in den Büchern stets als Handwerker- und Baumeister beschrieben werden. Deshalb denke ich, ist es auch ok, wenn sie die ein oder andere ausgefallenere Kriegsmaschien haben! Jedoch sieht man anhand der recht seltsamen EInheiten, wie diesem Kampfwagen, dass EA wohl doch Schwierigkeiten hat, wenn es darum geht, Armeen zu balancen und nicht jeder dasselbe zu geben, also Kavallerie vs. Kavallerie usw.
                Den Goblins hatte ich eher einfach bloss Riesenspinnen gegeben, unberitten, wenn dann. Oder aber am besten Goblinwargreiter! Die hätten sich dann freilich von den Isenwargreitern unterscheiden müssen, z.B. in der Schnelligkeit und Kampfkraft.

Na ja, ansonsten find ich den enormen Heldenzuwachs ein bissel sinnlos und befürchte, dass das Spiel in pures Helden-lvln verkommt, aber man wird sehen ...

Kommentar

ich werde, und werd das auch allen raten, das spiel definitiv nicht einfach so kaufen bevor ich mir nicht 100% sicher bin dass ichs unbedingt haben will, wenns nich so toll is wie ich denk dann wart ich bis es noch 20€ oder weniger kostet.
                  wenn das alle so machen würden, dann würde ea endlich mal umdenken müssen weil sie dann keinen umsatz mehr machen würden.
                  ich gehs also erst irgentwie /wo testen bevor ichs mir kaufen werde und hoffe, dass viele es genauso machen werden und keine geldmacherrei unterstüzen.
                  wenns gut is dann kauf ichs mir sofort wenn nicht dann nicht.
                  denn im mom :easucks:
                  http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

jo so seheh ich es auch meine Kauflaune hat sich mittlerweile gelegt und ich will erstmal sehen wie es dann final ist! UNd auch werd ich warten bis der erste page rauskamm wie wichtig er war und wie schnell ea da reagiert hat!
                    Time to ride!

Kommentar

Ich finde auch ,dass die Idee mit den Schiffen das Spiel kaputt machen könnte ,weil man einfach den Überblick verliert und ich Schiffe eh hasse das nervt nur

Kommentar

ich gehs also erst irgentwie /wo testen bevor ichs mir kaufen werde und hoffe, dass viele es genauso machen werden und keine geldmacherrei unterstüzen.
                        Ja so werds ich auch machen. Hab im mom sowieso kein Geld und ich hab schon mal ein Spiel gekauft und war enttäuscht, nämlich the War of the Ring, der Ringkrieg.

Kommentar

also ringwar war wohl ein voller flopp aber zurück zu bfme II! Ich finde es zwar klasse das ea ein neues spiel von hdr nachwirft und ich freu mich auch über jeden neuen trailer der rauskommt aber es enttäuscht mich sehr das es viel ins unrealistische rutscht. Meiner meinung währe ein add on für BFME I doch auch ne tolle sache. Mit elben, zwergen und gobblins als neue rassen aber der alte basisbau würde bleiben. Ein bisschen schliff am balancing und fertig das add on und ich wette das hätten die fans mit offeren armen entfangen. Oder was meint ihr?

Kommentar

so mache ich das auch. ich lade es mir herunter und dann kaufe ich es mur wenn es gut ist zum online zocken

Kommentar

Zitat von Der Papst
                              also ringwar war wohl ein voller flopp aber zurück zu bfme II! Ich finde es zwar klasse das ea ein neues spiel von hdr nachwirft und ich freu mich auch über jeden neuen trailer der rauskommt aber es enttäuscht mich sehr das es viel ins unrealistische rutscht. Meiner meinung währe ein add on für BFME I doch auch ne tolle sache. Mit elben, zwergen und gobblins als neue rassen aber der alte basisbau würde bleiben. Ein bisschen schliff am balancing und fertig das add on und ich wette das hätten die fans mit offeren armen entfangen. Oder was meint ihr?
                              Ja, denke ich auch. Es sollte ja auchnoch ein Addon erscheinen, wo besonders Wert auf Eomer und seine Ritte gegen die Orks gelegt werden sollte, aber was mit dem jetzt ist?! Ich freue mich über eine Fortsetzung, aber wenn dann, bitte eine gute und schöne, keine schnell hingepfuschte!!!
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X