Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschläge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verbesserungsvorschläge

In diesen Thread könnt ihr eure Verbesserungsvorschlöge rein schreiben. Wenn eine gewisse Anzahl erreicht wurde, werden wir die Verbesserungsvorschläge an "Dice" schicken.

Bitte schreibt nur sinnvolle Sachen und nix doppelt.
    „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

Ich weiß nich wie es in echt is, aber wenn man mit nem Panzer irgendwo hinschießt gibt es keine vernünftige Explosion.
    Ich glaub nich, dass man mit nem Tinitus davonkommt, wenn zwei Meter neben dir ne Panzergranate einschlägt.
    Bei BF1942 ging das sehr gut.
    Wäre mein Vebesserungsvorschlag.

Kommentar

Zitat von Doskilos
      Ich weiß nich wie es in echt is, aber wenn man mit nem Panzer irgendwo hinschießt gibt es keine vernünftige Explosion.
      Ich glaub nich, dass man mit nem Tinitus davonkommt, wenn zwei Meter neben dir ne Panzergranate einschlägt.
      Glaubt mir, das wollt ihr nicht wirklich haben! Ich spiele zu Zeit Star Wars Battlefront und wenn da ein AT-AT 10 Meter an dir vorbei schießt, bist du tot.(---> AT-AT trifft immer)

Kommentar

wiebitte

Hallo wir sind hier bei battlefield und nicht bei Star Wars Battlefront das ist ein riesen unterschied, und doskilos hat ein vernüftigen verbesserungsvorschlag dem ich auch zustimmen kann.

Kommentar

Zitat von [bf-planet]Deejay
          Hallo wir sind hier bei battlefield und nicht bei Star Wars Battlefront das ist ein riesen unterschied, und doskilos hat ein vernüftigen verbesserungsvorschlag dem ich auch zustimmen kann.
          Ich weiß, dass es hier um Battlefield geht! Ich habe nur gesagt, dass Doskilios' Vorschlag in Battlefront umgesetzt wurde und dass es dort keinen Spaß macht...

Im Übriegen ist Battlefront auf Battlefield aufgebaut

Kommentar

Ganz so derbe brauch es nich werden, wobei ich da nichts gegen hätt, aber ein wenig Realismus sollte in der Hinsicht schon sein.

Kommentar

Zitat von Doskilos
              Ich finde der Panzer sollte gar keinen Umgebungsschaden mehr machen, oder durch eine Rakete ins Heck sofort vernichtet sein, nicht nach 3 Raketen ins Heck noch brennen. (So wie bei BF 42 halt)
              Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 13.10.2005, 14:30.
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Soll man das jetzt komplett ernstnehmen?

Kommentar

So langsam weiß ich nicht was hier zerredet wird. Macht vernünftige Vorschläge. Und keine Vergleiche bitte mit irgendwelchen utopischen Spielen.

@Doskilos

Kann man da nicht bei irgendeiner Militaria Seite mal nachlesen?? Wäre nett wenn du dazu hier Erkenntnisse einbringen könntest.

Kommentar

Ich finde das mit den Panzern ganz ok.
                    Panzergranaten machen flächen schaden und Panzer sind im Heck leichter zu beschädigen als im front oder seiten bereich.
                    Mein Verbessungsvorschlag wäre das Support einheiten ihr MG auf mauern und Sandsäcken aufstützen können um besser zu treffen.

Kommentar

also mal wegen realismuss und so.

1. der zünder einer Panzerfaust (PzF) wird erst nach 15m armiert, das heisst al die noobs die unter 15m einen schaden anrichten ist unrealistisch.

2. die flugweite einer PzF beträgt 200m und ist ca0.92s unterwegs?
                      3. der wirkungsgrad einer PzF beträgt 0.95 das heisst man braucht 0.95 pZf auf 200m um den Pz kampfunfähig zumachen. das heisst weiter ein richt wert im militär min 2 PzF auf ein kampf Pz und er sicher aussergefecht wenn man ihn trifft.
                      4. ein panzer schütze alleine kann max 2 Holladungsgeschosse mitragen. und ein Pz trupp sind immer zu zweit in einer gruppe sogar zu viert dass sie funktionieren kann. also die einzelkämpfer im battlefild 2 die mit 3 schuss und eine geladen rummlaufen absolut unreal. das wäre fun und ein verbesserungs vorschlag.

weiter gibt es ja noch die pal. die im bf eingesetz ist.

kurz einsatz distanz bis 850m und kann nur von einem trupp eingesetzt werden max 2 schuss da bei.

wenn er weitere fragen habt stehe ich euch gerne zuverfügung

gruzz wosy

Kommentar

Danke @wosy.
                        Weiste auch, wie das mit den Panzern ist?
                        Also wenn die schießen, das war ja das eigentliche Problem.
                        Hab da bis jetzt nichts zu gefunden.

Kommentar

ich würde sagen das mit dem schaden der panzer"kugeln" sollte mit verschiedenen munitionsarten geregelt werden, was weiss ich he gegen infantrie mit grossem splash und heat oder urankern geschosse gegen gepanzerte vehikel

allgemein hätt ich es noch besser gefunden wenn in einen panzer 3 leute könnten, ein fahrer, ein schütze und der commandant hier am mg auf dem turm, das würde das teamplay unter anderem mehr fördern und man könnte sich besser auf seine aufgabe konzentrieren, eben zb. möglichst so fahren das man nicht getroffen wird während der schütze besser trifft ...
                          Zuletzt geändert von KillerCom; 19.10.2005, 17:34.

Kommentar

Ich fänds auch gut, wenn es ein klein Bisschen mehr "Teamzwang" gäbe.
                            Aber nich zu viel und Zwang is auch schon übertrieben.
                            Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 19.10.2005, 22:00.

Kommentar

Es reicht eigentlich schon, wenn die Leute einsehen, dass sie im Squad am stärksten sind.

Kommentar

Lädt...
                              X