Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

König der Toten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• König der Toten

So, auf Wunsch einer einzelnen Person hab ich mal ein Model für den König der Toten gemacht:

Es bassiert auf einer veränderten Version von Isildur mit dem Mantel von Aragorn.
    Textur wird vermutlich noch leichte nachbearbeitet, um ihm untoter wirken zu lassen

Wie findet ihr ihn?
    Zuletzt geändert von Chriz; 07.10.2005, 02:37.
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Ich finde ihn sehr schön und realistisch, ich würde aber die Beine weg machen oder undeutlicher machen, weil man die bei den anderen "normalen" Toten auch nicht sieht.
    GuildWars
    Elementarmagierin - Suki Takabe
    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Finde ich auch aber wird er denn irgendwelche Fähigkeiten haben ?

Kommentar

Das Problem ist, das cih die genauen Model/Textureinstllungen nicht kenne, daher kann ich es nicht 100% so machen wie EA

Aber die Beine werd ich drannlassen, sieht zum einen besser aus (ohne Füßre siehts komisch aus), zum anderen hebts ihn besser aus der AoD-Masse hervor.

Fähigkeiten hat er keinen (bisher), ich werd das Mdoel aber veröffentlichen, sodass heder ihm anderen Fähigkeiten geben kann

Kommentar

Sieht gut aus. Aber du kannst ihm vielleicht noch eine Krone aufsetztenm (wennst geht). Da hebt er sich noch besser von der Masse ab.

Aber wie hast du dir das gedacht. Ist der Untotenkönig ein Held den man in der Zitadelle ausbilden kann oder muss man ihn rufen (und er bleibt nur für eine bestimmte Zeit). Mir persönlich würde die erste Variante besser gefallen, aber da kann er ja nicht untot sein sondern sterblich.

Kommentar

Ich hab mir dabei nichts gedacht, das ist ein reines Fun-Model ohne tieferen Sinn. Vielleicht bau ich es in meinen Mod ein, vielleciht aus nicht. Mal sehen

Kommentar

Zitat von Chriz
              Ich hab mir dabei nichts gedacht, das ist ein reines Fun-Model ohne tieferen Sinn. Vielleicht bau ich es in meinen Mod ein, vielleciht aus nicht. Mal sehen
              wenn du ihn einbauen würdest bin ich dafür das du ihn bei aragorn als ersatz für die adt reinpackst.
              also wenn dann aragorn level 10 hat das er dann den könig der toten holt und vieleicht noch 1 bat von den normalen untoten um ihren könig zu schützen.

hab auch irgendwo mal gesehen das es als fertige modelle auch tote reiter gibt mit animation und alles was halt dazu gehört
              vieleicht könnte man die ja auch nehmen anstelle von den normalen toten^^

was haltet ihr davon?

Kommentar

Da kann man dann ein eigenes Volk machen. Die Untoten.
                Nei nich würde die normalen Toten so lassen (also nicht auf dem Pferd, ist realistischer).
                Aber vielleichjt kann Aragorn dann ab Rang 10 den König rufen. Der bleibt dan halt alleine etwas länger da (vllt 5 Minuten). Obwoh da würde Gondor noch stärker werden

Kommentar

So, hier sind Model und SKin. VIel Spaß damit

http://rapidshare.de/files/5987987/K...Toten.rar.html

Kommentar

Du könnest ruhig noch mehr solcher Sachen machen (bei mir funzt es nie 8[ )

Kommentar

hi Leute könnt ihr mehere Helden bauen ????

ich hätte gerne neue Elben Helden

und wie tue ich die einfügen ins spiel???

Kommentar

Finds ne gute Idee den König der Toten mit ins Spiel zu nehmen.

Fähigkeiten:
                        Lvl1: König der Toten -> Führerschaft
                        Lvl3: Schrecken (Angstaura)
                        Lvl5: Hauch des Todes (so ähnlich wie magischer Sturm)

Überhaupt finde ich es wirklich gut das du wieder an deinem Mod werckelst (hab ihn mir zur Zeit wieder mal installiert und ich musste einfach erneut festellen das hinter deinem Mod eine wesentlich größere liebe zum Deatail steckt als z.B. im Elbenstermod -> ohne die Macher des Elebnsternmoddes jetzt beleidigen zu wollen )

freu mich auf jegliche Neuerung deinerseits....

Grüße Thangorodrim

Kommentar

Zitat von Elbenprinz Adrian
                          hi Leute könnt ihr mehere Helden bauen ????

ich hätte gerne neue Elben Helden

und wie tue ich die einfügen ins spiel???
                          Mann Adrian du checkst es wohl nie! Hier geht es um den König der Toten und nicht um Elben.

Kommentar

hey nicht frech werden ich habe es nur gefragt da hier Leute sind die sowas können und mir vielleicht helfen im gegensatz zu dir

Kommentar

Trotzdem, deine Frage hat rein GAR NICHTS mit dem Thema zu tun -.-

Kommentar

Lädt...
                              X