Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gründe für Beförderung !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gründe für Beförderung !

Ähm Hi @Buccane ich find das immer etwas Unsinnig zu schreiben das du Gründe hören willst warum ich Befördert werden solle und dann darauf den Thread schließt also irgendwie !

Also Gründe für meine Beförderung:

-Ich helfe den Usern bei jeden Problem das sie Posten wenn ich einen Grund dafür weis den ich fast immer vorzuweisen habe
    -Ich mache ein Full Uncut Pack für Stunde Null und Generäle alles nur für die User und das Board
    -Ich Modde wie ein Besessener für CnC Generals/DST
    - Ich bin Oft Online
    -User melden sich oft per ICQ bei mir und haben Fragen wofür sie nicht extrag offn Board ein neuen Thread aufmachen wollen
    PS: Wenn ich die Frage ncith weis leit ich sie weiter an andere CnC Freak´s

So will jemand nochmaehr Gründe oder reicht das erstmal ?!

Deswegen mein Anliegen ist:
    Könntet ihr mich zum CnC Modder Befördern ?
    (Das Super hab ich diesmal Wechgelasen)

Ich hoffe das ich diesmal etwas ernster genommen werder aber naja ich werd´s ja sehen!

Noch eins wenn ich jezt zu Buccane IDIOT sagen würde dann würde ich bestimmt mindestens Gelb bekommen ja warum aber darf mich dann EEB Killler als IDIOT Bezeichnen ?

*Death*
    Zuletzt geändert von *Death*; 22.10.2005, 13:01.
    Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Eigentlich bin ich kein Fan davon, dass manche User mit aller Gewalt in den Staff wollen, ich enthalte mich.

Noch eins wenn ich jezt zu Buccane IDIOT sagen würde dann würde ich bestimmt mindestens Gelb bekommen ja warum aber darf mich dann EEB Killler als IDIOT Bezeichnen ?
    Eigentlich sollte das hier niemand machen .... auch kein Admin.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Jo, naja als cnc modder taugste was, für Moderation biste einfach noch zu Jung.

Und als CnC Modder musste ja nicht umbedingt in den Staff, das hat mehr sinn wenn du z.b Newsposter oder Moderator wärst, die leute müssen ja als Staffis arbeiten.

So arbeitest du doch wenigens selbständig.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

So find ich´s gut !

Werd ich nun Befördert oder nicht ?

Ja CnC Modder würde mir reichen !
        Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Und was bringt dir das? Was kannst du dann, was du nicht auch jetzt kannst (außer die Internen Foren sehen)?

Abgesehen davon gibt es keinen "CnC Modder"-Foren-Rang, und ich glauben nicht, das die extra für dich einen einführen...
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

@Chriz was mir das bringt ich bin dann noch Stolzer und arbeite noch besser und jeder User sieht gleich noch an meinen Rang was mein Fachgebiet ist !

Ich war schonmal CnC Modder frag Sisslik wenn du es mir nicht glaubst !

*Death*
            Alles Leben ist Feuer

Kommentar

ich kläre das.
              HdR Head Administrator
              Legend Mapper
              sigpic

Kommentar

Zitat von *Death* !
                @Chriz was mir das bringt ich bin dann noch Stolzer und arbeite noch besser und jeder User sieht gleich noch an meinen Rang was mein Fachgebiet ist !

Ich war schonmal CnC Modder frag Sisslik wenn du es mir nicht glaubst !

*Death*
                Hey, whoopie fucking doo, ich kann auch modden, toll. BTW kann ich noch schreiben, lesen, sprechen, gehen, Kaffeetassenhalten, 10-Fingersystem, Euch etwas über das komische chinesische Reisbier in rosaroten Flaschen erzählen, meinen Kopf nach links drehen, meinen Kopf nach rechts drehen, ...
                Das gibt aber nen lustigen Titel 8]
                Und übrigens, finde ich es vermessen, sich selbst als gut zu loben. Wennschon, müssen das andere Leute tun.
                Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 22.10.2005, 22:41.
                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

@HQ|francebunkerer Ey man merkt das du nicht die Kommentare von meinen Hochgeladenen Zeugs auf CnC-HQ liest und es ist auch besser so weil Irgendwie kommst du mir Arm und vernachlässigt rüber ! Tut mir leid ich wünsch dir in der Zukunft mehr ansehen und Erfolg auch was Geldverdienst und so betrifft no viel Glück !

Ein Normales Gespräch mit Admins über meine Rangänderung oder nicht ist hier ja Scheinbar schlecht möglich weil sich hier immerwieder Super-Coole reinhängen müssen aber mir ist es ja egal Einmüschen zeugt nur von naja Dummheit ? Neid ? Panik ? oder einfach nur Kindergarten !

*Death*
                  Zuletzt geändert von *Death*; 23.10.2005, 14:14.
                  Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Abgesehen davon, das es dir garantiert nicht hilft, wenn du France beleidigt, bist du es doch, der hier dauernd Anerkennung haben will, nicht er...

Viele leute in diesem Forum haben schon gute Arbeit geleistet, sei es als Modder, Mapper oder sonst was. Aber du bist der einzige, der anscheinend mit allen Mittel ne öffentliche Anerkennung haben will...
                    Wer von euch beiden da nun arm und vernachlässigt ist, kann der geneigt Leser für sich selbt entscheiden...
                    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Guter Beitrag Chriz naja ich finds nur immer richtig Kirre das sich alle reinhänger jeder müscht sich ein aber das scheint hier normal zu sein oder ?

Das sind keine Beleidigungen solange ich nicht schreib du bist ja so ...... ich habe geschrieben das er mir so vorkommt riesen unterschied !

Also ich kenn das anders naja !

*Death*
                      Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Kann mans eigentlich auch nicht so machen:?
                        Jeder der einMod Projekt gemcht hat und will bekommt einen speziellen Modder Rang je nachdem wie gut die Mods sind oder waren.
                        Dann kann man später per IcQ Modder fragen und ein beurteilung für das Projekt
                        bekommen.
                        |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                        _________|
                        |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                        0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Death nen den Admins doch einmal einen richtigen Grund dafür das du C&C modder vom Board her werden solltest. ICh miene Eine Mod rauszubringen reicht da doch eigentlihc nicht. Das haben schon so viele Leute gemacht. Siehe zum Beispiel Chris der hat ne super mod rausgebracht und beschwert sich auch nicht. Wenn du sagen würdest, das du dann mindestens jedes viertel jahr oder so nen mod rausbringen würdest exklusiv für cnchq dann wäre das eine andere Sache. und mit der Begründung das du den Leuten hilfst: ich meine dafür ist ein Board doch da das man Fragen stellen kann die dann von usern beantwortet werden. Wenn jeder glech zum Staff gehören würde der hier usern hilft... das kann es ja dann auch nicht sein.
                          Time to ride!

Kommentar

Zitat von *Death* !
                            @HQ|francebunkerer Ey man merkt das du nicht die Kommentare von meinen Hochgeladenen Zeugs auf CnC-HQ liest und es ist auch besser so weil Irgendwie kommst du mir Arm und vernachlässigt rüber ! Tut mir leid ich wünsch dir in der Zukunft mehr ansehen und Erfolg auch was Geldverdienst und so betrifft no viel Glück !
                            *Death*
                            Hey, boah, bitte, der Einzige, der zig Threads über sein Problemchen, keinen schönen Rang zu haben, macht, weil er unbedingt eine schwedische Penisvergrösserungspumpe, in Form eines kleinen Strings unter seinem Namen, braucht, bist Du, also maul nicht über meinen angeblichen Wahn, nicht vernächlässigt zu werden, wenn Du nicht mal begreifst, dass Du eigentlich genau das machst.
                            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

@HQ|francebunkerer Kein Kommentar sonst Artets aus !

@HQ|eR4cLe

Ich habe schon folgendes Gemacht:

Bei mir liegen 2 Unveröffentlichte Mods von AR 1 dann 1ner für TS habe ich den Bloodly Steel Mod für C&C Generals gemacht jetzt habe ich die Beta Version vom Grafic Mod für C & C Generals Stunde Null Veröffentlicht dann habe ich Ein Uncut Patch für Generäle und Sutnde Null gemacht der das Gesamte Spiel Ungeschnitten macht dann habe ich nach meinen Graifc Mod Finale Version schon 2 weitere Mod´s für Genrerals Stunde Null geplant was sagst du jetzt ?

*Death*
                              Alles Leben ist Feuer

Kommentar

Lädt...
                              X