Ähm Hi @Buccane ich find das immer etwas Unsinnig zu schreiben das du Gründe hören willst warum ich Befördert werden solle und dann darauf den Thread schließt also irgendwie !
Also Gründe für meine Beförderung:
-Ich helfe den Usern bei jeden Problem das sie Posten wenn ich einen Grund dafür weis den ich fast immer vorzuweisen habe
-Ich mache ein Full Uncut Pack für Stunde Null und Generäle alles nur für die User und das Board
-Ich Modde wie ein Besessener für CnC Generals/DST
- Ich bin Oft Online
-User melden sich oft per ICQ bei mir und haben Fragen wofür sie nicht extrag offn Board ein neuen Thread aufmachen wollen
PS: Wenn ich die Frage ncith weis leit ich sie weiter an andere CnC Freak´s
So will jemand nochmaehr Gründe oder reicht das erstmal ?!
Deswegen mein Anliegen ist:
Könntet ihr mich zum CnC Modder Befördern ?
(Das Super hab ich diesmal Wechgelasen)
Ich hoffe das ich diesmal etwas ernster genommen werder aber naja ich werd´s ja sehen!
Noch eins wenn ich jezt zu Buccane IDIOT sagen würde dann würde ich bestimmt mindestens Gelb bekommen ja warum aber darf mich dann EEB Killler als IDIOT Bezeichnen ?
*Death*
Also Gründe für meine Beförderung:
-Ich helfe den Usern bei jeden Problem das sie Posten wenn ich einen Grund dafür weis den ich fast immer vorzuweisen habe
-Ich mache ein Full Uncut Pack für Stunde Null und Generäle alles nur für die User und das Board
-Ich Modde wie ein Besessener für CnC Generals/DST
- Ich bin Oft Online
-User melden sich oft per ICQ bei mir und haben Fragen wofür sie nicht extrag offn Board ein neuen Thread aufmachen wollen
PS: Wenn ich die Frage ncith weis leit ich sie weiter an andere CnC Freak´s
So will jemand nochmaehr Gründe oder reicht das erstmal ?!
Deswegen mein Anliegen ist:
Könntet ihr mich zum CnC Modder Befördern ?
(Das Super hab ich diesmal Wechgelasen)
Ich hoffe das ich diesmal etwas ernster genommen werder aber naja ich werd´s ja sehen!
Noch eins wenn ich jezt zu Buccane IDIOT sagen würde dann würde ich bestimmt mindestens Gelb bekommen ja warum aber darf mich dann EEB Killler als IDIOT Bezeichnen ?
*Death*
Kommentar