Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich glaube, der Hexenmeister hatte schon eine ähnliche Fähigkeit, "Morgulschwert" oder so heißt sie. Du musst mal gucken, ob du es schaffst, diese wieder zu aktivieren.
Wenn ja, musst du dann eigentlich nur noch den Waffenschaden und die Animation ändern (ein Feuerpartikelsystem beim Schwert hinzufügen) und dann hast du dein Flammenschwert ^^
Das Model des Königs zu Fuß und ein paar recht passende Animationen sind meines Wissens nach sogar vorhanden.
Hab vor einiger Zeit mal versucht, ihn auf sein Fellbiest auf und absteigen zu lassen, klappte aber nicht
Naja, dafür hatte ich ein paar andere Sachen rausgefunden ^^
Achso, du solltest beim Hexenkönig noch irgendwo "Scale =1.2" hinschreiben, er ist im normalen Zustand nämlcih etwas kleiner als ein normaler Gondorsoldat ^^
Du musst rausfinden, welcheer Conditionstate bein Angriff mit den Schwert verwendet wird. (ich vermutet mal WEAPONSET_TOGGLE_1, aber nagel mich da nicht drauf fest ^^)
Du fügst dann allen AnimationState/Conditionstate mit "WEAPONSET_TOGGLE_1" so etwas hinzu:
ParticleSysBone = B_SWORD RingWraithWindIdle
ParticleSysBone heißt, das an einer Stelle ein Partikelsystem abgespielt werden soll.
B_SWORD ist das Schwert-Bone des Hexenmeistern, da sollen die Flammen sein.
RingWraithWindIdle ist das Partikelsystem (ich hab jetzt als Beispiel irgeneins genommen, du musst natürlich versuchen, eins mit Flammen zu nehmen)
Kommentar