Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flammenschwert hinzufügen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flammenschwert hinzufügen?

Kann man dem Hexenkönig zu Fuss die Spezialfäigkeit Flammenschwert geben?
    Wenn ja wie geht das.

Ich glaube, der Hexenmeister hatte schon eine ähnliche Fähigkeit, "Morgulschwert" oder so heißt sie. Du musst mal gucken, ob du es schaffst, diese wieder zu aktivieren.
    Wenn ja, musst du dann eigentlich nur noch den Waffenschaden und die Animation ändern (ein Feuerpartikelsystem beim Schwert hinzufügen) und dann hast du dein Flammenschwert ^^
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Müsste man die nich sogar noch neu skinnen? ode ris die schon vorhanden unjd du bekommst sie nich dazu gefügt?

edit: chriz hat schneller geantwortet als ich fragen konnte ^^
      Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Das Model des Königs zu Fuß und ein paar recht passende Animationen sind meines Wissens nach sogar vorhanden.

Hab vor einiger Zeit mal versucht, ihn auf sein Fellbiest auf und absteigen zu lassen, klappte aber nicht
        Naja, dafür hatte ich ein paar andere Sachen rausgefunden ^^

Achso, du solltest beim Hexenkönig noch irgendwo "Scale =1.2" hinschreiben, er ist im normalen Zustand nämlcih etwas kleiner als ein normaler Gondorsoldat ^^

Kommentar

Ich habe die Fähigkeiten aktiviert.
          Wie kann man den ein Feuerpartikelsystem beim Schwert hinzufügen?

Kommentar

Du musst rausfinden, welcheer Conditionstate bein Angriff mit den Schwert verwendet wird. (ich vermutet mal WEAPONSET_TOGGLE_1, aber nagel mich da nicht drauf fest ^^)

Du fügst dann allen AnimationState/Conditionstate mit "WEAPONSET_TOGGLE_1" so etwas hinzu:

ParticleSysBone = B_SWORD RingWraithWindIdle

ParticleSysBone heißt, das an einer Stelle ein Partikelsystem abgespielt werden soll.

B_SWORD ist das Schwert-Bone des Hexenmeistern, da sollen die Flammen sein.

RingWraithWindIdle ist das Partikelsystem (ich hab jetzt als Beispiel irgeneins genommen, du musst natürlich versuchen, eins mit Flammen zu nehmen)

Kommentar

Ich habe es so gemcht wie du es gesagt hast aber es schaut noch gan gleich aus.

AnimationState = SELECTED WEAPONSET_TOGGLE_1
              StateName = STATE_Mace
              ParticleSysBone = B_SWORD RingWraithWindIdle
              Animation = ATNB
              AnimationName = MUWchKng_IDLC
              AnimationMode = LOOP
              End

Kannst du mir sagen wo da der Fehler ist?
              Kann man dem Hexenkönig das Schwert Balrog geben als Standart Waffe?

Kommentar

Aber passt Flammenschwert überhaupt zum Nazgûl??
                Ich mein ja nur, weil Feuer dem Nazgul doch eigentlich schadet!

Kommentar

Der Hexenkönigt benutzte ein Flammenschwerrt, als er in Minas Tirith auf Gandalf getroffen ist

Kommentar

Lädt...
                  X