Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So viele Sims Add-On´s

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So viele Sims Add-On´s

Ich möchte hiermit mal eine kleine Umfrage zu den Sims Add-On´s starten.
    Findest du, dass Electronic Arts lieber gleich ein sehr umfangreiches Hauptspiel raus bringen soll, welches dann vielleicht etwas später kommt; oder ist das mit den vielen Add-On´s, die ja immer wieder zusätzlich Geld kosten, in ordnung ?
    Und/Oder denkst du, dass diese ganzen Add-On´s reine Geldmache sind ?

Diskutier mit uns !

Gruß
    Nik
    63
    Finde es so in Ordnung !
    1270%
    8
    EA sollte lieber mehr in ein Programm packen
    3651%
    23
    Das ist doch nur Geldmache !
    2540%
    16
    Ich spiele kein Sims
    2540%
    16
    Zuletzt geändert von C3|Nik; 26.10.2005, 01:19.
    "Ein guter Caipirinha braucht über 40 Minuten !"

Also grundsätzlich finde ich es schon in Ordnung, wenn EA Add-Ons zu Spielen bringt, nur sie sollten mehr in ein Add-On packen, da diese oft nur wenige richtige Neuerungen bringen. Bei Sims (1) hätten sie z.B. den Inhalt der (ich glaub) 7 Add-Ons auch in 2 Add-Ons packen können!!
    GuildWars
    Elementarmagierin - Suki Takabe
    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Ich finde es okay, so aktionen erhalten wenigens die Community und es gibt immer Hoffnung auf neue Packs die viel Spass mitsich bringen
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ich finds gut so, auch wenn ich kein Sims spiele. Wenigstens bringen sie was nach und stellt die Community zufrieden. Das könnten sie aber auch mal bei CnC machen

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Jo, das Prinzip finde ich nicht schlecht, nur etwas weniger Add Ons und dafür mehr Volle Games
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ich hab mal des einser gespielt, aber es wurd mir nach zwei Tagen spielen zu langweilig. War immer das gleiche, Toilette, Duschen, Essen, arbeiten,.....

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Das ist doch der Sinn des Spiels.......

Kommentar

ich finde es ist an der Grenze des Zumutbaren da man es ja nicht kaufen muss und es immer recht nette sachen mitbringt.
                Auch wenn ich finde das sie mal eine Technische Neuerung einbauen hätten knnen wie einen MP3-Player oder eine bessere Grafik!!

Kommentar

Ich bin ganz klar dagegen! Ich finde nicht gut sich jeden Monat ein neues Spiel kaufen zu müssen. EA möchte nur Geld machen. Früher habe ich auch mal Sims gespielt, es aber nach dem 4. Ad-on aufgegeben...

Kommentar

Ich finde es auch nicht gut. Mal eins ist okay, aber nicht mehr 7 Stück. das ist nur Geldmacherei.
                    sigpic

Kommentar

Also ich find's bei den Sims schon langsam übertrieben, es ist zwar gut dass es mehr Add-ons gibt bzw. viel neues aber dies find ich echt schon fast übertrieben ^^

Hätte statt soviel Add-ons einfach weniger Teile rausgebracht mit mehr Inhalt/Features. Prinzipell wären die Add-ons wo es nur neue Dinge fürs Haus gibt usw. unnötig weil man da soweit ich noch weiß vom Internet auch vieles runterladen kann.
                      Webhosting - Webdesign - Domains
                      www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                      www.shisha-island.at

Kommentar

Ich habe das normale Sims 2. KEINE ADDONS.
                        Fand das schon bei Sims 1 (die ich nicht habe)
                        blöd. Die hätten die Sachen ja auch über Patches
                        und/oder Mods den Spielern über das Internet
                        zur Verfügung stellen können. Naja, andererseits
                        wollen die halt auch ihr Geld machen. habe aber
                        trotzdem 2 und 3 gewählt.

Kommentar

joa, also prinzipiell hab ich auhc nichts gegn die add-ons...........ja aba es sidn halt wirklich einfach zu viele. ich habe gar nicht das geld dazu mir jedes einzelne add-on zu holen udn ich wil es auch gar nicht, denn schließlich kann ich mir zu dem preis ein anderes game holn was wahrscheinlich sogar viel mehr mit sich bringt................und nach ner weile wird sims eh langweilig

also meiner meinung wolln EA auch nur geld mit machen, ich hab auch das 2. und das 3. genommen, es müssen einfach weniger add-ons mit mehr drin her
                          Life hurts more than Death. When you die the pain is gone.

Spaziert ein Mann im Wald. Sagt der Mann: "Oh, ein Pilz!" Dreht sich der Pilz um und sagt: "Oh, ein Mann!"

Kommentar

wie soll EA sonst Geld machen wenn nicht mit solchen Add-Ons oder so super "Erweiterungen" wie dem des Weihnachts-Packs (glaub da kommen noch welche ;-) )

<<<Hellfire_Fox>>>
                            Tester of The Power of Hightech Warfare

Kommentar

Hach, ein Glück, dass ich keine Sims spiele (ich mag dieses Game auch net, es liegt mir net ).
                              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                              X