Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punkte und Beförderung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Punkte und Beförderung

Ich habe folgende Frage:

In der Gesamtstatistik gibt es spieler die mit weniger Punkten (z.Zt. nur ca 7800) als ich
    einen höheren Dienstgrad haben.
    Wie kann das ???

Wie kann ich meine Punkte zur Dienstgradverbesserung besser einsetzen.

Danke

Du kannst da atm nicht viel machen, liegt daran das die server noch umgeschrieben werden, da der patch 1.3 ja einiges geändert hat, oder meinst du die auszeichnungen? die haben nicht wirklich iel mit den punkten gemein, da geht es oft darum wie viele kills d gemacht hast, wie lange du in einem fahrzeug warst ...

Kommentar

Also wie wir auf der Hauptseite schon berichteten, sind momentan die Server dabei eure Statistiken wieder gerade zurücken. Da kann es schon mal passieren das einiges noch etwas merkwürdig aussieht.

Kommentar

Nach dem update auf Patch 1.3 ist CD ungültig

Hallo Leute,

nach dem ich mich hier gestern über meinen Beförderungsstau erkundigt
        habe - bekam ich den Tipp den neusten Patch 1.3 auf zuspielen.

Dies hab ich auch gemacht. Nach dem Patch wird version 1.1.2551.0 angezeigt.
        Nach dem ich in den online modus gehe und mich mit einem Server verbinden möchte
        bekomme ich eine meldung das meine cd-serien nummer ungültig ist.
        Kann aber nicht weil ich bis gestern gespielt habe und im besitz eines
        orginal spiel bin ????

Kommentar

Schau hier da findste die Antwort. Das nächste mal erst gucken dann posten.

Kommentar

Ach ja. Wir suchen immer noch Leute für unsere Webseite. Unter anderen jemand der uns die Ränge und Auszeichnungen neu schreibt. Denn seit Patch 1.03 hat sich ja viel verändert.

Kommentar

Lädt...
            X