Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Verückten Pressemitteilungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Verückten Pressemitteilungen

So ich dachte ma ich mach nen Tread auf und es soll über Verückte Pressemiteilungen gehen. Also einer Postet ein Bild oder einen Film oder eine Animation, dazu schreibt er ne ausgedachte Story. Die Regeln müssen beachtet werden besonders diese:
    "2.5 Das Erstellen von Perversen Threads wie z.B. Abstoßenden Bildern von Mensch und Tier ist nicht gestatten und wird mit einem Bann für eine Woche geahndet."
    Nach einer Pressemitteilung wird die Story bewertet.(Von 1-5) Aber nach 5 Kommentaren wird zusammengezählt und der Durchschnitt wird berechnet. EDIT: Der der die Pressse Mitteilung geschrieben hat wird noch als 6 Kommentar ein kleines Feedback schreiben. Der nächste der schnell genug eine weitere Story ohne oder mit Bild oder so schreibt, ist dran. Und die Nächsten bewerten. Jeder Reporter darf nur im Abständen von 3 Mitteilungen wieder eine Schreiben. Liebe Mods und Admins bitte alle Beiträge die nicht zusammen gehören oder Spam löschen.
    So eigentlich das wars so jetzt komm ich.^^

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Presse 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 481 KB
ID: 971117

Die Story:
    Jeder kennt es doch jeder, die Katze/Kater pisst auf dem Bett oder miaut nach fressen.
    Eigentlich ist bis sie die Hand beißt sehr lieb. Wir verzeihen immer unsere Lieblinge. Doch wir gucken in die Underground Szene der Katzen! Jeden Abend Treffen sie sich irgendwo weit weg von Zuhause im Wald. Sie erzählen Witze über uns, und kacken die Bäume an. Dann pennen sie bisschen. Und um Mitternacht sind sie wieder wach dann gehen sie auf die Jagt. Sie machen daraus oft ein Spiel, wer die meisten hat gewinnt. Sie reißen meisten alles raus und fressen es. Und das machen die jeden Tag, meisten nur nicht, wenn sie Zuhause bleiben müssen. Dann sind sie sauer und werden zu Terroristen. Noch später Klauen sie aus dem nächsten Geschäft Fisch und stopfen sich damit voll. Achja als persönliches Markenzeichen pissen sie noch jedes Obst an das da im Geschäft rumliegt.
    Und sie trinken gern Vodka Lemon mit Milch. Besonders schlimm wird, wenn sie nach Hause kommen, dann Kotzen sie das Bett voll und legen sich hin. Und morgens sehen wir sie, werden Wütend doch wir verzeihen ihnen denn wir wissen das sie eigentlich Lieb sind. Bis heute!! Deswegen Pennen sie den ganzen Tag. Den wir wissen jetzt was Katzen wirklich machen!

Nimphelos

So bewertet mal.

PS. Ich will nicht gegen Katzen stehen oben steht halt "Verückt"^^
    Edit: Hab nochma Paar fehler gefixt
    Zuletzt geändert von Nimphelos; 06.11.2005, 22:12.
    |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
    _________|
    |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
    0-------------------- Ö_Ö-------0

Ein sehr aufschlussreicher Artikel.
    Ich bin echt geschockt, gut das alles zu wissen.
    Allerdings hast du am Anfang mehrere grobe Grammatikfehler gemacht.
    Daher gebe ich 4 von 5 Punkten.

Kommentar

Ich finde den Arikel langweilig, sinnlos und nicht lustig...
      Die Rechtschreib - und Grammatikfehler lasse ich mal aussen vor.

Von mir 1/5 Punkten.
      Zuletzt geändert von Narloxon; 06.11.2005, 22:32.

Kommentar

Das ist nur Spamm!

Ab zum Trash

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Lädt...
        X