So als euer Mapbeauftragter, stelle ich hier gleich mal ne Map rein, hab ich heut mal endeckt und hörte sich gut an (weitere folgen, sobald welche gefunden)
Mapautor:
Wolfsblut
Player:
4 Player
Skirmish tauglich:
Nein, nur MP
Beschreibung:
Es herscht Krieg zwischen 2 Städten, dieser Krieg geht nun in die entscheidene Phase!
Man könnte von einer doppelten Belagerungsmap sprechen, da es 2 große Städte gibt (Gut und Böse).
Karte ist nicht Skirmish tauglich! Alle Bases bestehen nur aus Slots!
Die Map wird mit allen 4 Parteien gespielt. Die 2 Bösen gegen die 2 Guten (Plätze sind fest zugewiesen).
Es gibt hier und da noch eine kleine Überraschung.
Mein Ersteindruck:
Also ich finde die Map für den Ersteindruck gut, es gibt ne Gondorianische Feste und eine Mordorfeste, sowie alle 4 Parteien sind vertreten, das Gelände sieht jetzt zwar nicht so Hyper Stark aus, jedoch gelungen, wie sich die Map spielt weiß ich nicht so genau, testet sie am besten selbst mit Freunden im i-net
Mapautor:
Wolfsblut
Player:
4 Player
Skirmish tauglich:
Nein, nur MP
Beschreibung:
Es herscht Krieg zwischen 2 Städten, dieser Krieg geht nun in die entscheidene Phase!
Man könnte von einer doppelten Belagerungsmap sprechen, da es 2 große Städte gibt (Gut und Böse).
Karte ist nicht Skirmish tauglich! Alle Bases bestehen nur aus Slots!
Die Map wird mit allen 4 Parteien gespielt. Die 2 Bösen gegen die 2 Guten (Plätze sind fest zugewiesen).
Es gibt hier und da noch eine kleine Überraschung.
Mein Ersteindruck:
Also ich finde die Map für den Ersteindruck gut, es gibt ne Gondorianische Feste und eine Mordorfeste, sowie alle 4 Parteien sind vertreten, das Gelände sieht jetzt zwar nicht so Hyper Stark aus, jedoch gelungen, wie sich die Map spielt weiß ich nicht so genau, testet sie am besten selbst mit Freunden im i-net
Kommentar