Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hiiiilfe! Mein Bf bleibt jedesmal hängen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hiiiilfe! Mein Bf bleibt jedesmal hängen!

Hallo erstmal,
    ich hab ein riesen Problem. Ich habe mir BF gekauft und jedesmal wenn ich auf einen Server connecte bleibt komplett alles hängen ich kann nichts mehr machen nicht einmal auf Windows zurück, muss also jedesmal meinen Pc neustarten.
    Habe alle Patches installiert ging ohne Probleme und vom System her darf es eig auch keine Probs geben.
    Habe 2gig Ram ne geforce 6600gt genug Festplatte.....

P.S. bei der Demo war es das gleiche Problem

Mit sehr verzweifelten Grüßen

manfred k
    Zuletzt geändert von Sebied; 24.03.2010, 19:19.

Hi!

Hast du ne Firewall an (Norton, Zone Alarm,etc nicht WinXP FW)? Chatprogramme im Hintergrund laufen? Die Graka hat den neuesten Treiber?

Kommentar

Also Norton Internetsecurity und die Windows FW, Xfire und TS2. Sonst hab ich alles aus.

Kommentar

Hmm. Also die normale XP FW müsste reichen. Da ich immer wieder höre das verschiedene FW das Spielen online unmöglich machen. Dazu zählt Norton und Zone Alarm/Labs.

Versuche doch die FW Funktion von Norton mal zu deaktivieren und spiele dann. Vielleicht löst das dein Problem.

Kommentar

Genug Platz und Arbeitsspeicher

Evtl. 2 Lösungen

1.Hast du genug Platz auf deiner Platte (>1GB) ?

2.Hast du genung Arbeitsspeicher? Versuche soviel speicher wie möglich frei zu machen. Programme die im Hintergrund laufen solltes du deaktiveren (alt+strg+entf -> Prozesse - aber vorsicht nicht wahllos alles deaktiveren)

Kommentar

Boah danke leuz. Die Norton FW wars.
            Jaaa endlich zocken

mfg sebied

Kommentar

Schön das wir dir helfen konnten. Hoffentlich besuchste uns mal wieder.

Kommentar

Aber immer doch! Bei der schnellen Problemlösung. Achso ihr wurdet mir von der Gamestar empfohlen! Nicht schlecht!

mfb sebied

Kommentar

Lädt...
                X