Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum stürtzt Most wanted immer ab??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• warum stürtzt Most wanted immer ab??

Hallo,
    ich habe mir heute nfsmw auf deutsch gekauft, nur nachdem ich es installiert habe, habe ich einen bluescreen ich habe alles versucht was auf der ea seite stand , jedoch ohne erfolg. Wenn jemand weiß wie man dieses problem löst soll er mir bitte helfen..

Bluescreens deuten meist auf Hardware Fehler hin.
    Was steht denn in dem Bluecreen?

MfG

DarkRoot

Kommentar

das ist ja die sache, es steht nichts drin.... der bildschirm wird blau, ohne text, und nach ein paar sekunden rebootet meine maschine!?!

Kommentar

Systemsteuerung => System => Erweitert => Bei "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen" und den haken bei "Automatischer Neustart" wegmachen. Dann sollte er dir den bluescreen (beim nächsten mal) anzeigen.

MfG

DarkRoot

Kommentar

also der bluescreen ist immer noch ihne text, nurdass er halt anschließend nicht mehr rebootet.... Ich denke das es nicht an meiner hardware liegt... Ich kann sie ja aber mal angeben:
          AMD 64 BIT FX-55
          Radeon X800XT
          Samsung 1024 MB DDR
          Abit AV8

Kommentar

Schreib am besten mal den EA Support an, und schick bitte deine Direct X Diag mit
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Und hast gklabt?
              Nehmt redens arten niemals war!
              Euch zu liebe!

Kommentar

Lädt...
              X