Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elben des letzten Bündniss?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Elben des letzten Bündniss?

Kann man die Elben vom letzten Bündniss kaufbar machen?
    Kann mir das einer erklären wie das geht?

Danke im vorraus.

RE: Elben des letzten Bündniss?

hää
    seit wann kann man die Elben des letzten Bündnisses kaufen?
    dafür brauchste doch nen mod oder so
    oder?

Kommentar

Ich mein ob jemand weiß wie man die kaufbar macht und erklärt wie das geht.

Kommentar

RE: Elben des letzten Bündniss?

Original von hOCHELBENKOENIG
        seit wann kann man die Elben des letzten Bündnisses kaufen?
        dafür brauchste doch nen mod oder so
        oder?
        Is dir schon mal aufgefallen, dass das das (!?) Modding-Forum ist? -_-

@ Elbe

Du musst nur nen Commandbuttons erstellen, mit dem Du "LAElvenWarriorHorde" ausbilden kannst (kopier einfach den Button von den Rohan-Elben und änder das "Object"-Feld). Dann gibts du den Button einfach einer beliebigen Kaserne und schon solltest du bauen können
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

sorry aber was sind die elben des letzten bündnisses?
          und kann amn die dann einafach so kaufbar ,achen, brauch nab dazu kein prog.??

Kommentar

nein, aber muss einen kleinen mod erstellen.

Elben des letzten Bündnisses sind die Elben die gemeinsam mit Isildur, Elrond usw. am Fuße des Mount Doom gekämpft haben. Das sind die, die so schön ihre Schwerter der Reihe nach in die Orc Schädel treiben.....

Kommentar

was ist denn an denen so besonders??
              haben die irgend ne fähigkeit oder andreres styling??

Kommentar

sind goldener ( so scheint es mir ) sie sind total durchsichtig wenn sie durch den wald laufen, und ihre Feuerkraft ist glaube ich höher....

schlagt mich nicht wenn es nicht stimmt, ich habe sie nurmal auf einer Map zum Spaß getestet

Kommentar

kann mri bitte jemand erlären wie ich die eibauen kann per pn oder in meinen profil steht meien icq-nummer!! möchte die bitte unbedingt in mein spiel integrieren!! möglichst genau beschreibe wies geht, am besten schreiben wie wenn mans nen total dummen erklärt
                  biddööö^^

Kommentar

Der unterschied zwischen den beiden ist nur geschichtlich!

Die Elben des letzten Bündnisses sind Nolder, das heißt Hochelben!

Die Elben die hier bei Rohan auszubilden sind, sind waldelben aus Lothlorien!

Von HDR her sind letztere bessere Bogenschützen, die oberen bessere Nahkämpfer!

Kommentar

so jetzt für alle zum nachmachen:
                      1. öffnet die ini.big mit finalbig (HIER downloaden)
                      und entpackt ("extract") die ganze datei ins hauptverzeichnis von sum.

2. geht ins sum hauptverzeichnis, dann in den ordner "data" und anschließend in "ini"

3. dort öffnet ihr die datei "commandset.ini" und tragt dort bei einem beliebigen gebäude (z.B. die rohan-schießanlage - einfach nach "CommandSet RohanArcherRangeCommandSet" suchen [suchfunktion vom editor, manuell wär zu umständlich]) eine zusätzliche zahl unten ein (bei der archerrange "5" und dahinter beispielsweise "Command_ConstructElvesofthelastAlliance"
                      nun speichert ab.

4. öffnet die commandbutton.ini und sucht per suchfunktion nach "Command_ConstructRohanElvenWarriorHorde".
                      alles davon markieren, kopieren und darunter noch einmal einfügen.
                      nun bennent "Command_ConstructRohanElvenWarriorHorde" in "Command_ConstructElvesofthelastAlliance" um.
                      nun benennt noch bei "object" die "RohanElvenWarriorHorde" in "LAElvenWarriorHorde" um und speichert ab.

wenn ich nix vergessen habe, sollte es nun gehen, bei mir funktionierts.

Kommentar

ich hab so ne map vom letzten bündnis von elben und menschen wo man am schiksalsberg gegen sauron und seine armee kämpft da hat man auch vonanfang an ein riesiges heer mit soldaten und elben die sehr goldig aussehen. könnten das die elben des letzten bündniss sein??

Kommentar

brauch man dafür den andren elbenmod??
                          oder darf bei der sum-version wo man die einbauen will noch kein mid und so was dabei sein??
                          danke aber scho am ahbs glaub noch net so ganz gerafft probs. aber morgen mal!

Kommentar

Original von LucLes$
                            ich hab so ne map vom letzten bündnis von elben und menschen wo man am schiksalsberg gegen sauron und seine armee kämpft da hat man auch vonanfang an ein riesiges heer mit soldaten und elben die sehr goldig aussehen. könnten das die elben des letzten bündniss sein??

Jup, das sind sie. Es sind übrigens dieselben Elben, die man im SuM-Intro sehen kann (fast alle Einheiten aus dem Intro sind in SuM enthalten ^^ )
                            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

k danke
                              nochma so nebenbei:
                              könnt ihr euch noch an´s intro des ersten filmes erinnern mit der schlacht am schiksalsberg?? so könnte man doch auch eine map machen
                              wo die orc bogenschützen dann so auf den klippen stehen und mit einer riesige massenschlacht das wär doch was oder?? nurn vorschlag..

Kommentar

Lädt...
                              X