Mich interessiert wer denn welche Helden mag und welche nich. Also mein absoluter Lieblingsheld ist Gandalf (schwer zu erkennen ) , danach Legolas und Faramir. Nicht ausstehen kann ich die Hobbits die sind für gar nichts zu gebrauchen ausser die Karte ausspionieren!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Helden mögt ihr und welche nicht
Einklappen
X
-
schluss mit dem gollum und hobbit niedergemache die sind doch geil. gollum kann gegen mordor oder isen sooo stress machen indem er die arbeiter an sägewerken killt oder sich heimlich in die base schleicht und da nen bauplatz bewacht. dann kann er das gebäude abreissen solange es noch bei 0% ist und die knete is futsch... kann man natürlich auch gegen rohan und gondor machen (gg gondor braucht man aber bissl übung damit die zitadelle einen nich abknallt)
hobbits können genau dasselbe wie gollum und sogar noch mehr. sie können so ziemlich alles creepen (brauchen halt bissl länger) und sind auch beid er verteidigung der aussengehöfte extrem hilfreich... ich als isenspieler hätte so gerne was vergleichbares wie nen hobbit oder gollum am anfang das könnt ihr mir glauben
aber nun zu meinem liebling: eindeutig lurtz
am wenigsten mag ich boromir weil der im moment einfach zu garnix zu gebrauchen ist :/
Kommentar
Kommentar