Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Helden mögt ihr und welche nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Helden mögt ihr und welche nicht

Mich interessiert wer denn welche Helden mag und welche nich. Also mein absoluter Lieblingsheld ist Gandalf (schwer zu erkennen ) , danach Legolas und Faramir. Nicht ausstehen kann ich die Hobbits die sind für gar nichts zu gebrauchen ausser die Karte ausspionieren!
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

legolas und gimli sind unschlagbar.
    am schlechtesten ist eindeutig golum der taugt überhaupt nichts.die hobbits steigen schnell auf und machen den locker platt

Kommentar

Gandalf is klar
      Legolas bisschen zu schwache Rüstung
      Faramir nervt auf Lvl 3 bringen zu müssen
      Lurtz ist in meinen Augen der beste
      Hobbits gut um creeps zu erledigen
      Theoden echt krass mit seinem ruhmreichen Angriff
      Eomer auch ganz nützlich

Kommentar

@ Elanor : Oh stimmt Gollum gibts ja auch noch

Kommentar

und wo ist gimli wenn der in die mengehüpft dabei noch die attacke macht wo der so schnell wird haut der eine menge weg.

Kommentar

Es stimmt schon dass der ziemlich stark ist aber gegen eine gut ausgerüstete Streitmacht schwinden seine Chancen erheblich!

Kommentar

das ist aber bei jedem helden so ausser gandalf der schafft das auch noch
              (ab level 5)

Kommentar

Stimmt , da hast du recht .

Kommentar

Platz 1 -> Legolas (absoluter elbenfan)
                  Platz 2 -> Gimli (der rockt einfach nur)
                  Plazt 3 -> Gandalf (der grillt vieles)
                  Plazt 4 -> Lurtz (sehr stark und saruman über weitem überlegen)

Kommentar

Legolas und Gimli sind schon ziemlich stark , aber wenn der Verbündete noch seinen Gandalf dazuschickt sind die fast nicht zu schlagen!

Kommentar

Ich mag Legolas und Gimli eigentlich nicht so! Wenn ich Rohan spiele, setze ich eigentlich mehr auf Reiter => Theoden und Eomer

Kommentar

naja legolas macht eine menge mit pfeilhagel fertig ist gegen mordor finde ich am besten

Kommentar

schluss mit dem gollum und hobbit niedergemache die sind doch geil. gollum kann gegen mordor oder isen sooo stress machen indem er die arbeiter an sägewerken killt oder sich heimlich in die base schleicht und da nen bauplatz bewacht. dann kann er das gebäude abreissen solange es noch bei 0% ist und die knete is futsch... kann man natürlich auch gegen rohan und gondor machen (gg gondor braucht man aber bissl übung damit die zitadelle einen nich abknallt)
                          hobbits können genau dasselbe wie gollum und sogar noch mehr. sie können so ziemlich alles creepen (brauchen halt bissl länger) und sind auch beid er verteidigung der aussengehöfte extrem hilfreich... ich als isenspieler hätte so gerne was vergleichbares wie nen hobbit oder gollum am anfang das könnt ihr mir glauben

aber nun zu meinem liebling: eindeutig lurtz
                          am wenigsten mag ich boromir weil der im moment einfach zu garnix zu gebrauchen ist :/

Kommentar

das ist der grund warum ich bei isengard immer ein trupp uruks bei den sägewerken habe.bei mordor sind es dann orks

Kommentar

na ja des is aber bestenfalls ein kleines Hindernis, oder?

Kommentar

Lädt...
                              X