Hat eventuell schon jemand das Problem gehabt wenn man das Game Updatet dass man die Savegames nicht mehr laden kann? Werden nicht mehr angezeigt.
Wo liegen die normalerweise? im Ordner ...\AOW\Save\P1\ stimmt das?
Werd's nun nochmal neu installieren.
[edit]
könnt Ihr ins Support verschieben, ned gesehn vorher...
[edit]
Toll... nun hab ich's neu installiert ohne Patch und kann meine Spielstände immer noch nicht laden
[edit]
Ok die Programmierer haben dies leider schlecht geplant
Wäre ja kein Problem wenn es dann wenigstens nach einer Neuinstallation ohne Patch wieder laufen würde Maybe hat's mir da bei den SaveGames irgendwas überschrieben hatte Sie vorm Patch nicht gesichert...
Wo liegen die normalerweise? im Ordner ...\AOW\Save\P1\ stimmt das?
Werd's nun nochmal neu installieren.
[edit]
könnt Ihr ins Support verschieben, ned gesehn vorher...
[edit]
Toll... nun hab ich's neu installiert ohne Patch und kann meine Spielstände immer noch nicht laden
[edit]
Ok die Programmierer haben dies leider schlecht geplant
WICHTIGE HINWEISE:
* Bitte beachten Sie, dass bestehende Spielstände, inklusive Einzelspielerkampagnen, mit diesem Patch nicht kompatibel sind!
* Falls Sie sich gerade in der Einzelspieler-Kampagne befinden, empfehlen wir Ihnen daher diese zunächst durchzuspielen, bevor Sie diesen Patch installieren.
* Bitte beachten Sie, dass bestehende Spielstände, inklusive Einzelspielerkampagnen, mit diesem Patch nicht kompatibel sind!
* Falls Sie sich gerade in der Einzelspieler-Kampagne befinden, empfehlen wir Ihnen daher diese zunächst durchzuspielen, bevor Sie diesen Patch installieren.
Kommentar