Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Savegames - nicht verfügbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Savegames - nicht verfügbar

Hat eventuell schon jemand das Problem gehabt wenn man das Game Updatet dass man die Savegames nicht mehr laden kann? Werden nicht mehr angezeigt.

Wo liegen die normalerweise? im Ordner ...\AOW\Save\P1\ stimmt das?

Werd's nun nochmal neu installieren.

[edit]
    könnt Ihr ins Support verschieben, ned gesehn vorher...

[edit]
    Toll... nun hab ich's neu installiert ohne Patch und kann meine Spielstände immer noch nicht laden

[edit]
    Ok die Programmierer haben dies leider schlecht geplant

WICHTIGE HINWEISE:

* Bitte beachten Sie, dass bestehende Spielstände, inklusive Einzelspielerkampagnen, mit diesem Patch nicht kompatibel sind!

* Falls Sie sich gerade in der Einzelspieler-Kampagne befinden, empfehlen wir Ihnen daher diese zunächst durchzuspielen, bevor Sie diesen Patch installieren.
    Wäre ja kein Problem wenn es dann wenigstens nach einer Neuinstallation ohne Patch wieder laufen würde Maybe hat's mir da bei den SaveGames irgendwas überschrieben hatte Sie vorm Patch nicht gesichert...
    Zuletzt geändert von PsYcHo; 29.11.2005, 07:35.
    Webhosting - Webdesign - Domains
    www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
    www.shisha-island.at

derbe, dann spielst doch erstmal ohne patch durch und danach den Patch....
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

na jetzt is eh schon zu spät ^^ kann die alten komischweise nicht mehr verwenden auch nicht nach der Neuinstallation.

Naja was solls, bei dem Game kann man ja genialerweise die Kapitel aussuchen was man spielen will also kann ich von dem Level weiterspielen wo ich zuletzt war ^^
      Webhosting - Webdesign - Domains
      www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
      www.shisha-island.at

Kommentar

jo stimmt
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
        X