Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu blöd

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zu blöd

immer wieder komisch. Viele Staffs haben ins Topic "Klopapier" gepostet. Dat hat zu heißen, dass es nach deren Meinung kein Trash ist. Dann kommt n anderer Staffi daher und verschiebt es ins Trahsforum. Daher die Frage warum ihr euch nicht einigen könnt was Trash ist und was nicht?

Man ihr seit vllt inkompetent

€dit

umfrage hinzugefügt
    31
    ja kann man wohl sagen
    3548%
    11
    nein
    6452%
    20
    Zuletzt geändert von CoSaNoStRa; 03.12.2005, 21:29.

Jo ganz meine Meinung! Ich verstehe das auch nicht. Das geht hier wirklich total chaotisch zu mit den Themen.
    Aber ich denke das mit der Umfrage wird so nicht klappen, dar jeder Mod und Admin für Nein stimmen wird. Und wie wir alle wissen sind mehr von diesen in NonGame-Foren vertreten als normale Member.
    Ausserdem wird der Klopapierthread gelöscht (der ja auf irgendeine Weise schon sinnlos ist, aber auch zur allgemeinen Belustigung beiträgt) und dieser hier wird schon lange offen gelassen. Ich hab zawr schon ein Hinweis weingepostet, warum das so ist - aber seht selbst:

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=12009
    ___

Edit: Das hat zwar nicht allzuviel mit dem Thema hier zu tun, aber es geht auch um Themen. Ich hab keine Lust extra wegen dieser Frage ein neues Thema aufzumachen.
    Also, als ich nachgefragt hab, warum es denn hier kein Spamforum gibt, in dem keine Beoträge gezählt werde oder als ich ein Thema aufgemacht hab, in dem die Member ihre Fotos posten können, hies es "das gabs früher schon und da gabs nur Probleme".
    Was sind denn das für Probleme? Irgendwie verwirrt mich das. In fast JEDEM Forum, das sich nicht nur mit sachlichen Dingen beschäftigt, gibt es diese Themen/Foren... nur nicht hier. WTF!?
    Zuletzt geändert von Narloxon; 04.12.2005, 04:45.

Kommentar

EEB Killer ist Tech Admin hier, neben DarkRoot. Und ohne EEB könntet ihr euch cnchq, aowhq, bfhq usw. gar nicht anschauen da nur er das cms geproggt hat.

Er zieht die Fäden überwiegend ausm Hintergrund.
      Zuletzt geändert von Psychosis; 04.12.2005, 03:28.
      No idea

Kommentar

Jo ok, passt. Hab die Msg editiert.

Kommentar

Zitat von Narloxon
          Ich hab zawr schon ein Hinweis weingepostet, warum das so ist - aber seht selbst:

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=12009
          Also an mich kam kein Hinweis.
          Der Thread ist nun weg.

MfG

DarkRoot

Kommentar

find das auch nicht gut.

solte doch de mod des of topics entscheiden was schlecht oder gu ist und was wohin gehört

Kommentar

Zu deine Umfrage fehlt noch die Antwort "Keine Ahnung" das wäre meine

Kommentar

Willkür steckt da garantiert nicht dahinter, aber ich hab ihn zu Spät entdeckt. Ansonsten wäre der wohl sogar schon 5 Minuten nach erstellung im Müll gelandet.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Also, als ich nachgefragt hab, warum es denn hier kein Spamforum gibt, in dem keine Beoträge gezählt werde oder als ich ein Thema aufgemacht hab, in dem die Member ihre Fotos posten können, hies es "das gabs früher schon und da gabs nur Probleme".
                  Was sind denn das für Probleme? Irgendwie verwirrt mich das. In fast JEDEM Forum, das sich nicht nur mit sachlichen Dingen beschäftigt, gibt es diese Themen/Foren... nur nicht hier. WTF!?

Das Problem war das extrem sinkende Niveau des Boardes, es wurden Threads erstellt, welche unter aller Sau waren. Totaler Stuß und sowas können wir nicht gebrauchen.
                  Ebenfalls gab es Threads, in dennen Fotos von Membern gepostet wurden, gerieten allerdings schnell in Vergessenheit; kannst einen neuen erstellen.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von -NighTmare-
                    Das Problem war das extrem sinkende Niveau des Boardes, es wurden Threads erstellt, welche unter aller Sau waren. Totaler Stuß und sowas können wir nicht gebrauchen.
                    Ebenfalls gab es Threads, in dennen Fotos von Membern gepostet wurden, gerieten allerdings schnell in Vergessenheit; kannst einen neuen erstellen.
                    Zu dem Spamforum. KA woran das liegt das man es dann übertreiben muss.
                    Zb. wäre das Klopapierthema meiner Ansicht nach perfekt dafür gewesen.
                    Wenn man sich am Riemen reisst, könnte es klappen. Hier nicht - okay.

Ein Thema in dem Member ihre Fotos posten können, hatte ich schonmal geöffnet. Es lief nicht gut, wenig Hits und Posts, ich werde keins mehr öffnen. Jedenfalls hat mich nach ein paar Tagen ein Admin oder Mod angeschrieben und hat gemeint das es sowas hier schon gab und nicht mehr geben sollte, dar es div. Probleme gab...

Kommentar

Gerade das Problem mit den Pic-Threads ist ein super Beispiel für eskalationen einzelner Situationen [gegen die der Staff aber nichts machen kann]

Person A posted ein Pic von sich. Person B zu Person C: lol ist der "häßlich".
                      Person A fühlt sich verständlichermaßen angegriffen und so wird aus einem "harmlosen" Thread eine Esklation!

Und Des Wegen müssen wir in diesen Bereichen einfach etwas härter durchgreifen!

Nur ein Beispiel für solche Threads!
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Zitat von Fronttaxi
                        Gerade das Problem mit den Pic-Threads ist ein super Beispiel für eskalationen einzelner Situationen [gegen die der Staff aber nichts machen kann]

Person A posted ein Pic von sich. Person B zu Person C: lol ist der "häßlich".
                        Person A fühlt sich verständlichermaßen angegriffen und so wird aus einem "harmlosen" Thread eine Esklation!

Und Des Wegen müssen wir in diesen Bereichen einfach etwas härter durchgreifen!

Nur ein Beispiel für solche Threads!
                        Wow, wusste garnicht das es hier derart kindisch zugehen kann.
                        Wenn es so ist, und das bezweifle ich nicht fronttaxi, müsseb hier mehr Kiddies unterwegs sein als ich angenommen haben. Das ist ja unglaublich.
                        Jetzt wird mir klar, warum es diesen Thread nicht mehr gibt!
                        ___

Ok, danke für die Antwort.

Kommentar

Zitat von EEBKiller
                          Willkür steckt da garantiert nicht dahinter, aber ich hab ihn zu Spät entdeckt. Ansonsten wäre der wohl sogar schon 5 Minuten nach erstellung im Müll gelandet.
                          Du hast ihn also zu spät entdeckt? 7 andere Staffis haben dort schon reingeschrieben, dat hat doch zu heißen, dass die Konsorten allesamt ne Mahnung verdient hätten -.- oder seit ihr zur Zeit arbeitsunfähig?

Was tun? Am besten die 7 kicken und nen EEBKiller ähnlichen User aufsuchen damit es hier endlich mal wieder geordnet zugeht und sich nicht alle wie im Tackatuckaland benehmen .

Kommentar

also ich find schon die umfrage total bescheuert weil net alle threads die gelöscht werden sinn zu gut zum löschen und andersrum also wäre ne umfrageoption "teils,teils" oder sowas angebracht
                            sigpic

Kommentar

Was mir zu blöd ist, sind die verdammten Popups! Müssen die sein...?
                              Kill 'em all! They asked for it!
                              Webmaster Cheat-Galaxy

Kommentar

Lädt...
                              X