Unsere BFHQ Seite sucht dringend 2 - 3 Newsposter, wer also interesse hat und auch daran interessiert ist in der BF Community aktiv mitzuwirken, der kann sich via Email an: Sisslik@HQNetwork.net oder via ICQ 125140600 an mich wenden
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
S: Dringend Newsposter für BFHQ
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
S: Dringend Newsposter für BFHQ
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges WebhostingStichworte: -
-
Servus Fred du kannst dich ja mal via ICQ 125140600 oder via Email: Sisslik@hqnetwork.net bei mir meldenHQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Zitat von Mr. FredDurch das Gespräch mit einigen Staffies, sowie Exstaffies ziehe ich meine Bewerbung zurück.
Der Job als Newsposter macht doch spaß. Man sollte natürlich nicht "nur" etwas zurückgeben wollen...man muss schon mit der entschprechenden Motivation und der Bereitschaft mal etwas zu Arbeiten daherkommen...-.-sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mr. FredDurch das Gespräch mit einigen Staffies, sowie Exstaffies ziehe ich meine Bewerbung zurück.
Da war nicht zufällig jemand mit den Namen krallentour oder so ähnlich dabei?
Was sind denn deine Gründe, deine Bewerbung zurückzuziehen, wenn ich fragen darf?
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
-
Nein, von diesen ExStaffies hieß niemand kralleontour.
Es sind Staffies welche noch hier tätig sind, bzw. solche welche noch unter BurnXout tätig waren. Ich werde keine Namen nennen, da diese Personen keinen Wert auf eine öffentliche Ausseinandersetzung legen, zumal diese teilweise mit HQ zusammenarbeiten.
Meine Gründe?
Nun, diese sind ganz einfach und schnell erklärt.
Die anscheinend vorherrschende Heuchelei, sowie mangelhafte Teamfähigkeit der einzelnen Teammitglieder. Da mir so etwas keinesfalls Behagt, suche ich mir lieber eine andere seite, bei welcher ich mich einbringen kann.
Kommentar
-
Tut mir leid, wenn ich das mal so sage, aber das ist Quatsch, was du da redest. Wir sind hier eine große Familie...jeder hilft jedem...solange wie man keine Scheiße baut, ist man immer willkommen. Du kannst jeden, wirklich jeden hier fragen, ob der dir hilft und er wird dir helfen, sofern möglich. Und Fehler darf jeder mal machen. Mangelnde Teamfähigkeit...Heuchlerei...Bullshit.
Tut mit leid, wenn ich das so direkt sage.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mr. FredNein, von diesen ExStaffies hieß niemand kralleontour.
Es sind Staffies welche noch hier tätig sind, bzw. solche welche noch unter BurnXout tätig waren. Ich werde keine Namen nennen, da diese Personen keinen Wert auf eine öffentliche Ausseinandersetzung legen, zumal diese teilweise mit HQ zusammenarbeiten.
Meine Gründe?
Nun, diese sind ganz einfach und schnell erklärt.
Die anscheinend vorherrschende Heuchelei, sowie mangelhafte Teamfähigkeit der einzelnen Teammitglieder. Da mir so etwas keinesfalls Behagt, suche ich mir lieber eine andere seite, bei welcher ich mich einbringen kann.
Was ich vergass zur erwähnen, ich habe mich auch mit ehemaligen Cncplanet Leuten unterhalten.
Edit:
Nein, diesen "Unreal" habe ich nicht angesprochen, da sich dieser wiederholt negativ geäußert hat.
Ich wollte eine erliche Meinung und keine, welche schon ersichtlich war.Zuletzt geändert von Mr. Fred; 29.12.2005, 15:03.
Kommentar
-
Anderer Vorschlag: Du schaust dir das alles einmal an bzw. mehrwöchige Testzeit?Zuletzt geändert von -NighTmare-; 29.12.2005, 15:03.
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
-
Zitat von HQ|DonBilbohör dir lieber die meinung von leuten an, die hier tätig sind. ich kann dir das hq nur empfehlen...glaub mir, mach keinen fehler und renn woanders hin.
Du bestätigst leider meinen Eindruck....
Ich habe euch zweimal mitgeteilt, das ich auch mit aktiven hier beschäfftigten Staffies geredet habe.....
Die Aussage dieser Leute war eindeutig gegen eure Gunsten.....
Edit:
Ich werde mich hier nicht einbringen.
Vielen Dank für das Angebot.Zuletzt geändert von Mr. Fred; 29.12.2005, 15:07.
Kommentar
Kommentar