ich hoffe ich nerve keinen, aber hier mal wieder ein replay von mir ^^
mein bruder und ich haben uns mal wieder die ehre gegeben, diesmal ein random mirror.... leider hat sich einer unserer gegner nich dran gehalten und kurz vor der verbindung auf isen gewechselt
herauskam folgende partie:
legendz|flo (slim316) & legendz|steffen (just|random)
vs
Pedro & |x|Hyde|x|
Patch: 1.02
map: anorien
dauer: ca 35min
ich kam mir somit im ersten moment ziemlich verloran vor, jedoch musste ich feststellen, wie schwer es isen hat, 2 verschiedene kontereinheiten abzuwehren... ^^
ziemlich üble massenschlachten um das mittlere lager, teilweise hatte ich keinen überblick mehr und bin einfach durch (bis es einmal nach hinten los ging ^^)
zum glück war dann zuerst der regen gegen und dann wieder für uns war ^^
rundum funny game, hat uns spass gemacht
mein bruder und ich haben uns mal wieder die ehre gegeben, diesmal ein random mirror.... leider hat sich einer unserer gegner nich dran gehalten und kurz vor der verbindung auf isen gewechselt
herauskam folgende partie:
legendz|flo (slim316) & legendz|steffen (just|random)
vs
Pedro & |x|Hyde|x|
Patch: 1.02
map: anorien
dauer: ca 35min
ich kam mir somit im ersten moment ziemlich verloran vor, jedoch musste ich feststellen, wie schwer es isen hat, 2 verschiedene kontereinheiten abzuwehren... ^^
ziemlich üble massenschlachten um das mittlere lager, teilweise hatte ich keinen überblick mehr und bin einfach durch (bis es einmal nach hinten los ging ^^)
zum glück war dann zuerst der regen gegen und dann wieder für uns war ^^
rundum funny game, hat uns spass gemacht