Ich hab mal ne frage: Wenn man bei isengard die rüstungskammer baut und da dann alles erforscht hat man da die upgrades doch auch wenn man die rüstungskammer abbreist !? Na und da zu meine frage , reisst ihr sie dann immer ein wenn ihr alles erforscht habt oder gibts es da noch irgendwelche nachteile ???? Oder benuzt ihr den bauplatz dann für was anderes ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
rüstungskammer
Einklappen
X
-
Bombenstimmung !!!!
Wie ist es möglich das so ein merkwürdiges Pulver kann Sprengen den Wall in Helms klamm *g*
Was haltet ihr von Minen. Davon mal abesehen das Berserker stylisch aussehen mit Fackel *g*
Also ich benutze Minen gern gegen Mordor und Isen Natürlich nicht..
Aber gegen die FEstungen von Rohan und Gondor...
Ich stelle nun aber fest das viele Spieler aufgeben sobald man mit einer Mine die Westseite eines Schloßes weggesprengt hat!!!
Hatte es nun schon mehrmals das naja meist Amis "Hell damn it" geschreibselt haben und gingen ...
Naja gut die Mauer ist weg und meine 400 Punkte Isen Armee latscht durch das Loch ... aber selbst das kann man abwehren. Türme... rund um bauen. Einheiten bauen wie ein Henker usw.
Also ich gebe nie auf auch wenn ich derbe mies dastehe.
naja Bomben meine lieblingswaffe in belagerungsfall
Eure Meinungen über die Mine ???
Tse
Ragah
Kommentar
-
RE: ich kann die Rüstkammer von isen?
Original von Ragah
ICh kann die wirklich abreißen ?
und Trotzdem noch Upgrades machen wenn ich neue Truppen baue?
ist das definitiv so?
Was haltet ihr von Minen
Ragah
Und die Minen sind eine tolle Sache, salopp ausgedrückt.
...
Kommentar
-
Minen sind schon was feinesGuildWars
Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-
Kommentar
-
jo die minen gehen voll ab hab mal ein ganzes feld mit isengart-minen versäht einen uruk berserker hineingestellt und mein freund kommt seinen ganzen rohirrim und elbenbogenschützen inklusive feuerpfeilen.
ich glaub das ende muss ich nit mehr erzählen^^
Kommentar
-
man kann eine gondor schmiede abreißen und die upps bleiben, wenn man nur erntesegen erforscht hat bringts das wohl die aabzureißen... (ne lvl 3 schmiede gibt soviel wie nen lvl1 gehöft + erns´tesegen - aber das gehöft lvl´t noch )
Kommentar
Kommentar