Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rüstungskammer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rüstungskammer

Ich hab mal ne frage: Wenn man bei isengard die rüstungskammer baut und da dann alles erforscht hat man da die upgrades doch auch wenn man die rüstungskammer abbreist !? Na und da zu meine frage , reisst ihr sie dann immer ein wenn ihr alles erforscht habt oder gibts es da noch irgendwelche nachteile ???? Oder benuzt ihr den bauplatz dann für was anderes ?
    Time to ride!

Ja das ist gerade speziel bei Isengarder Rüstkammer so, die Upgrades bleiben, also abreissen und etwas anderes bauen.

Kommentar

gleiches gilt für rohan rüstkammer - die upgrades blieben

Kommentar

gilt das nicht auch für gongodor ?????
        Time to ride!

Kommentar

das würd mich auch ma interessieren, was is wenn man bei gondor die schmiede abreißt ?
          dürfte doch theoretisch nix passieren oder ? (mal abgesehen davon, dass man es wohl eh nich macht, da die ja ressourcen bringt)

Kommentar

du kannst sie abreissen. aber es wäre sinnlos, da eine lvl2 schmiede auch lvl2 res bringt...

Kommentar

ich kann die Rüstkammer von isen?

ICh kann die wirklich abreißen ? und Trotzdem noch Upgrades machen wenn ich neue Truppen baue?

ist das definitiv so?

Tse

Ragah

Kommentar

Bombenstimmung !!!!

Wie ist es möglich das so ein merkwürdiges Pulver kann Sprengen den Wall in Helms klamm *g*

Was haltet ihr von Minen. Davon mal abesehen das Berserker stylisch aussehen mit Fackel *g*

Also ich benutze Minen gern gegen Mordor und Isen Natürlich nicht..

Aber gegen die FEstungen von Rohan und Gondor...

Ich stelle nun aber fest das viele Spieler aufgeben sobald man mit einer Mine die Westseite eines Schloßes weggesprengt hat!!!

Hatte es nun schon mehrmals das naja meist Amis "Hell damn it" geschreibselt haben und gingen ...

Naja gut die Mauer ist weg und meine 400 Punkte Isen Armee latscht durch das Loch ... aber selbst das kann man abwehren. Türme... rund um bauen. Einheiten bauen wie ein Henker usw.

Also ich gebe nie auf auch wenn ich derbe mies dastehe.

naja Bomben meine lieblingswaffe in belagerungsfall

Eure Meinungen über die Mine ???

Tse

Ragah

Kommentar

@ Ragah
                  Das ist definitiv so.
                  In einem echt harten Match wurde mir gestern die Rüstungskammer eingerissen und ich konnte auch ohne die Kammer noch meine Uruks upgraden.
                  Wusste ich vorher auch nicht, ist aber ein super Sache, da man wieder einen Slot frei hat.

Kommentar

@minen

ich nutze minen nur wenn ich im 2on2 spiele oder gegen nen gondor der auf towerguards setzt bzw einen rohan der hero only macht, da ich da 2x ballisten brauche gegen die helden und damit so oder so minen habe. ansonsten sind rammen einfach viel schneller und güsntiger.

Kommentar

RE: ich kann die Rüstkammer von isen?

Original von Ragah
                      ICh kann die wirklich abreißen ?
                      und Trotzdem noch Upgrades machen wenn ich neue Truppen baue?
                      ist das definitiv so?

Was haltet ihr von Minen

Ragah
                      Jau, ist so. Das upgraden der Einheiten ist nicht an das Upgradeproduzierende Gebäude gebunden.
                      Und die Minen sind eine tolle Sache, salopp ausgedrückt.

...

Kommentar

ich bin eher für Rammböcke, bzw Balisten (wenn gegner viele Bogenschützen auf der Mauer hat).
                        Minen bau ich wenn dann nur so zum Spaß, damits mal wieder n bisschen kracht^^

Kommentar

Minen sind schon was feines
                          GuildWars
                          Elementarmagierin - Suki Takabe
                          22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                          2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

jo die minen gehen voll ab hab mal ein ganzes feld mit isengart-minen versäht einen uruk berserker hineingestellt und mein freund kommt seinen ganzen rohirrim und elbenbogenschützen inklusive feuerpfeilen.
                            ich glaub das ende muss ich nit mehr erzählen^^

Kommentar

man kann eine gondor schmiede abreißen und die upps bleiben, wenn man nur erntesegen erforscht hat bringts das wohl die aabzureißen... (ne lvl 3 schmiede gibt soviel wie nen lvl1 gehöft + erns´tesegen - aber das gehöft lvl´t noch )
                              Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Lädt...
                              X