Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meinungsumfrage über das HQBoard

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meinungsumfrage über das HQBoard

In diesem Thread kann über die folgenden Themen eine Note abgeben. Vor allem die Meinung der "Neuen" ist hier gefragt, da sich diese vom ersten Eindruck her bestimmt überlegen werden, hier längerfristig zu posten.
    Die Bewertung erfolgt durch das Schulnotensystem - 1 (sehr gut) .... 6 (ungenügend). Bitte nur volle Noten (zb. NICHT 2.5 )

Die verschiedenen Meinungen sollten dazu beitragen, das HQBoard (noch) besser zu machen bzw. auf einen Blick zu sehen wo man etwas verbessern könnte oder was nicht mehr verbesserungswürdig ist.

Es gibt keine Pflicht, seine Meinung über die bewerteten Themen zu verfassen.
    Dh. es genügt, die Themen zu bewerten und es "so stehen zu lassen".

Bitte keine Diskussionen in diesem Thread.
    Falls es Umstimmigkeiten geben sollte - ein neues Thema öffnen oder (falls persönliches Problem) über PN regeln.

_____

Umgangsformen

Der Umgang unter allen Usern hier ("Normal" und Mods, SupMods, Admins)

Die Moderatoren, SuperModeratoren, Administratoren

Die Art wie diese mit den "normalen" Usern umgehen, wie Themen gelöscht werden, Beiträge zensiert werden, Probleme von diesen gelöst werden bzw. wie gut diese moderieren, das Hintergrundwissen über das ihnen zugewiesene Unterforum, ectl.

Das HQ Team

Wie bewertet Ihr die Arbeit des HQ Teams. Zb. Newsposting, den Style des Boards, die verschiedenen Unterforen, ectl.

Angebotene Hilfe

Bezieht sich auf ALLE User hier (nicht nur auf das HQBoard-Team).
    Wie schnell wird DIR hier geholfen bei einem Problem? Ob es nun ein Problem ist bei einem bestimmten Spiel, an deinem PC (ob Hardware oder Software), in der Schule (zb. Referat), Rat für ein persönliches Problem, ectl.

Qualität der Hilfe

Bezieht sich auf ALLE User hier (nicht nur auf das HQBoard-Team).
    Wurde dir durch die angebotene Hilfe auch geholfen? Bestand die Hilfe nur aus fundiertem Halbwissen oder war sie professionell?

Verwirklichung der Verbesserungsvorschläge

Du hast einen Verbesserungsvorschlag gemacht über dieses Forum - wurde er verwirklicht? Überlege ob dieser Vorschlag auch in das Konzept des HqBoards passt und ob es nötig wirklich nötig wäre, ihn zu verwirklichen.
    _____

Für alle zu bewertenden Themen gilt:

Bitte nur verallgemeinert bewerten - keine persönliche Meinungen (ob positiv oder negativ).
    _____

Möglicherweise werden mit der Zeit noch zu bewertende Themen hinzugefügt. Diese aber bitte nur nach reiflicher Überlegung und Absprache mit Mod/SupMod/Admin.
    _____

Wie schon geschrieben, es ist nicht nötig, seine Meinung über die Bewertung abzugeben, es wäre allerdings hilfreich. Falls es zu Diskussionen kommt, bitte ich das HQ-Team, diese Beiträge zu löschen.
    _____

An die Mods, SupMods, Admins

Um die Umfrage so unparteiisch wie möglich zu gestalten, bitte ich euch, die hellblau markierten Themen NICHT zu bewerten.
    _____

Ok, dann fang ich mal mit meiner Bewertung an.

Umgangsformen - 3

Die Moderatoren, SuperModeratoren, Administratoren - 4

Das HQ-Team - 3

Angebotene Hilfe - 2

Qualität der Hilfe - 3

Verwirklichung der Verbesserungsverschläge - 3

Einen Kommentar zu meiner Bewertung gebe ich später ab.
    _____

So, nun seid ihr gefragt.
    Zuletzt geändert von Narloxon; 29.12.2005, 10:17.

Also ich geb hier gleich meinen Senf dazu: Sowas hier hilft nicht im Mindesten das Board zu verbessern Das is einfach ********
    Die mods machen einen super Job und der is verdammt anstrengend aber auch im Staff gibts halt solche und solche und ich denk nicht,dass man das verallgemeinern kann.
    Es is verdammt viel Arbeit so eine Seite aufzubauen geschweigedenn die Community zu pflegen! Da ist es nicht so wirklich produktiv wenn du um den heissen brei redest.

meine bewertung:
    Umgangsform 2
    Die mods usw 1
    Hq team 1
    Angebotene hilfe 2
    Qualität der Hilfe 3
    Verwiklichen der Vorschläge /
    sigpic

Kommentar

Umgangsformen : 2
      Die Moderatoren,SuperModeratoren, Administratoren: 4
      Das HQ Team : 2
      Angebotene Hilfe: 2
      Qualität der Hilfe: 1
      Verwirklichung der Verbesserungsvorschläge : 5

Kommentar

Umgangsformen : 4
        Die Moderatoren,SuperModeratoren, Administratoren: 5
        Das HQ Team : 4
        Angebotene Hilfe: 4
        Qualität der Hilfe: 3
        Verwirklichung der Verbesserungsvorschläge : 6

Kommentar

uii ich glaub jemand sollte den thread schliessen das is nicht produktiv was hier veranstaltet es werden einfach ein paar noten hingeklatscht und keine kommentare abgeben
          beispiel:
          Mr fred verwirklichung von vorschlägen: 6 super der hat eine 6 gegeben und weiter gehts
          da muss sich was ändern sonst is das hier überflüssig wenn ihr was ändern wollt macht das doch und geht auf die mods zu anstatt sie zu kritisieren oder schreibt wenigstens warum es schlechte noten gibt oder sagt/e euer lehrer immer hier dein zeuginis und gut is auch wenn du sitzenbleibst?
          Zuletzt geändert von Die Locke; 29.12.2005, 14:49.
          sigpic

Kommentar

So, wenn hier schon sowas offen ist, dann schreibt wenigstens dazu, wieso ihr diese Note gegeben habt.
            Irgendwelche Noten hinklatschen ohne Begründung hilft uns nicht im Geringsten weiter.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Es wird keine Erleuterung verlangt, siehe oben.
              Zuletzt geändert von Mr. Fred; 01.03.2006, 19:05.

Kommentar

richtig und wg Vorschläge, wir können nicht alles verwirklichen, wenn ein User mal unser Internes sehen könnte, wüsstet ihr wie wir jeden Vorschlag besprechen und Pro und Kontra abklären sofern sowas überhaupt möglich ist.

Der Thread hat allerdings bis jetzt noch niemanden geholfen, das wäre genauso wenn wir jeden User bewerten würden und einfach nur note 1 -6 Vergeben und das weshalb und warum auslassen würden.... endeffekt: Sinnlos.

Und solange wird auch kein Moderator oder Admin diesen Thread für voll nehmen und deshalb wird sich natürlich auch nichts ändern. Also es ist im Interesse von jedem User der daran Teilnimmt auch eine Begründung abzugeben.
                Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 29.12.2005, 15:00.
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ich verlange eine Erläuterung.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ja aber die Kritik ging an alle auch an den Verfasser. Ohne Erleuterung hilft das nix und schliesslich steht das ganze im Kritik,Wünsche Anregungen Forum.
                    Und Kritik is dazu da dait sich etwas verbessert wenn ihr euch einfach auslassen wollt dann macht das woanders
                    sigpic

Kommentar

Servus Leutz
                      ich war schon eine längere Zeit nicht mehr hier (Grund:Unfall,Arbeitsstress), ich hoffe ein paar kennen mich noch

Zur Topic:
                      Wie Sisslik schon gesagt hat bringt es nichts schlechte Noten zu verteilen, ohne eine Begründung warum diese vergeben wurde. Narloxon hat diesen Thread erstellt, um das Board zu verbessern und wenn es zu einem Punkt ein Problem gibt, diesen zu beseitigen.

Ohne Begründung -> Keine Verbesserung

Da ich viele der Mods/Admins hier kenne, kann ich nicht verstehen, warum manche beim Punkt "Die Moderatoren,SuperModeratoren, Administratoren:" teilweise ziemlich schlechte Noten verteilt haben. Vorallem wenn ich zurück denke, wie viel Mühe und wie viel Zeit manche Mods/Admins hier schon investiert haben (wie z.B. Sissi,Gollumarzt,Minas,Smeagol,Front.,Narkano,EEb, ...)

Kommentar

Dan will ich mal ich versuch soweit es gut einzuschätzen

Umgangsform 2
                        Kann man nix gegen sagen alle sind freundlich und nett zueinander(auch wenn es natürlich gelegentlich zu unstimmigkeiten kommt)
                        Die Moderatoren,SuperModeratoren, Administratoren: 3
                        Teilweisse etwas zu streng und eingebildet und der eine oder andere zu jung aber so allgemein recht in ordnung
                        Hq team 1
                        1a sag ich nur da wird man nix zu kritisieren finden News,Page usw sind echt klasse
                        Angebotene hilfe 1
                        Ich kenn nur die hilfe vom chief und die ist super also benote ich mal die
                        Qualität der Hilfe allgemein alle /
                        kann ich net genau sagen
                        Von den members oder den Mods ?
                        Verwiklichen der Vorschläge 5
                        Kamm bis jetz noch net wircklich viel bei raus
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Zitat von Die Locke
                          Ja aber die Kritik ging an alle auch an den Verfasser. Ohne Erleuterung hilft das nix und schliesslich steht das ganze im Kritik,Wünsche Anregungen Forum.
                          Und Kritik is dazu da dait sich etwas verbessert wenn ihr euch einfach auslassen wollt dann macht das woanders
                          Erstmal ein kräftiges STFU an dich.
                          _____

Dieses Thema soll ja auch nur der Anregung dienen, in welchem Bereich man etwas verbessern könnte/sollte.
                          Das Problem ist, dass, wenn man bei jeder Bewertung eine Erläuterung abgeben würde, diese Erläuterung "ausdiskutiert" wird. Das man dann die Übersicht verliert, liegt auf der Hand.
                          Ich habe oben auch geschrieben, das man doch ein eigenes Thema öffnen sollte, falls jemand eine Idee hätte wie man das eine oder andre verbessern könnte.
                          Das Ziel dieses Themas ist es nicht jemanden zu denonzieren, sondern um eine Übersicht über die verschiedenen Bereiche des Forums zu erschaffen - von Usern für Mods ectl.
                          _____

Ich möchte heir keinen auf Mitleidstour machen. Jedoch muss ich sagen, das hier der ein oder andre Mod daruf hätte kommen können, ein solches "Übersichtsthema" zu öffnen. Ich hatte diese Idee und sie wird einfach zertreten - weil manche den ersten Beitrag nicht lesen oder nicht weit genug denken, um zu begreifen, das es sich hier (wie schon gesagt) um eine Übersicht handelt...
                          _____

Als ich das Thema öffnete, dachte ich auch darüber nach, gleich danach ein weiteres Thema zu öffnen, in dem man über die Bewertungen diskutieren kann.
                          Allerdings wäre der ein oder andre bestimmt überfordert gewesen - wo gibts hier Spam zu löschen....
                          Oder es wäre gleich geclosed worden, weil ich 2 Themen auf einmal geöffnet hätte.
                          ______

Ich werde mal ein "Diskussionsthread" zu diesem hier öffnen - wenns Recht ist.
                          Btw wäre es sinnvoller zu jedem zu bewertenden Thema ein Thread zu öffnen.
                          Genau! Wegen der Übersicht!
                          Ich hab aber keinen Bock das zu machen. Viel zu stressig und nachher wirds vielleicht sowieso gelöscht.
                          Könnte ja ein Mod übernehmen.

MFG -.-
                          Zuletzt geändert von Narloxon; 29.12.2005, 23:54.

Kommentar

ja das hab ich auch alles gelesen aber es geht mir gegen den strich wenn hier einfach die mods runtergemacht werden weil ohne die gäbs das hier gar net und du und ich wir hätten weniger zu tun! Gebt doch wenigstens eine Begründung ab.
                            sigpic

Kommentar

gebe Narloxon recht.

nur weil mods hier arbeit verrichten (die nicht so anstrengend ist)
                              die machen das ja auch frewillig

admin sein ist eine andere sache die müssen hart arbeiten

ich werde nacher wenn ich zeit habe bei mir begründungen dazu schreiben bei meiner bewertung

Kommentar

Lädt...
                              X