In diesem Thread kann über die folgenden Themen eine Note abgeben. Vor allem die Meinung der "Neuen" ist hier gefragt, da sich diese vom ersten Eindruck her bestimmt überlegen werden, hier längerfristig zu posten.
Die Bewertung erfolgt durch das Schulnotensystem - 1 (sehr gut) .... 6 (ungenügend). Bitte nur volle Noten (zb. NICHT 2.5 )
Die verschiedenen Meinungen sollten dazu beitragen, das HQBoard (noch) besser zu machen bzw. auf einen Blick zu sehen wo man etwas verbessern könnte oder was nicht mehr verbesserungswürdig ist.
Es gibt keine Pflicht, seine Meinung über die bewerteten Themen zu verfassen.
Dh. es genügt, die Themen zu bewerten und es "so stehen zu lassen".
Bitte keine Diskussionen in diesem Thread.
Falls es Umstimmigkeiten geben sollte - ein neues Thema öffnen oder (falls persönliches Problem) über PN regeln.
_____
Umgangsformen
Der Umgang unter allen Usern hier ("Normal" und Mods, SupMods, Admins)
Die Moderatoren, SuperModeratoren, Administratoren
Die Art wie diese mit den "normalen" Usern umgehen, wie Themen gelöscht werden, Beiträge zensiert werden, Probleme von diesen gelöst werden bzw. wie gut diese moderieren, das Hintergrundwissen über das ihnen zugewiesene Unterforum, ectl.
Das HQ Team
Wie bewertet Ihr die Arbeit des HQ Teams. Zb. Newsposting, den Style des Boards, die verschiedenen Unterforen, ectl.
Angebotene Hilfe
Bezieht sich auf ALLE User hier (nicht nur auf das HQBoard-Team).
Wie schnell wird DIR hier geholfen bei einem Problem? Ob es nun ein Problem ist bei einem bestimmten Spiel, an deinem PC (ob Hardware oder Software), in der Schule (zb. Referat), Rat für ein persönliches Problem, ectl.
Qualität der Hilfe
Wurde dir durch die angebotene Hilfe auch geholfen? Bestand die Hilfe nur aus fundiertem Halbwissen oder war sie professionell?
Verwirklichung der Verbesserungsvorschläge
Du hast einen Verbesserungsvorschlag gemacht über dieses Forum - wurde er verwirklicht? Überlege ob dieser Vorschlag auch in das Konzept des HqBoards passt und ob es nötig wirklich nötig wäre, ihn zu verwirklichen.
_____
Für alle zu bewertenden Themen gilt:
Bitte nur verallgemeinert bewerten - keine persönliche Meinungen (ob positiv oder negativ).
_____
Möglicherweise werden mit der Zeit noch zu bewertende Themen hinzugefügt. Diese aber bitte nur nach reiflicher Überlegung und Absprache mit Mod/SupMod/Admin.
_____
Wie schon geschrieben, es ist nicht nötig, seine Meinung über die Bewertung abzugeben, es wäre allerdings hilfreich. Falls es zu Diskussionen kommt, bitte ich das HQ-Team, diese Beiträge zu löschen.
_____
An die Mods, SupMods, Admins
Um die Umfrage so unparteiisch wie möglich zu gestalten, bitte ich euch, die hellblau markierten Themen NICHT zu bewerten.
_____
Ok, dann fang ich mal mit meiner Bewertung an.
Umgangsformen - 3
Die Moderatoren, SuperModeratoren, Administratoren - 4
Das HQ-Team - 3
Angebotene Hilfe - 2
Qualität der Hilfe - 3
Verwirklichung der Verbesserungsverschläge - 3
Einen Kommentar zu meiner Bewertung gebe ich später ab.
_____
So, nun seid ihr gefragt.
Die Bewertung erfolgt durch das Schulnotensystem - 1 (sehr gut) .... 6 (ungenügend). Bitte nur volle Noten (zb. NICHT 2.5 )
Die verschiedenen Meinungen sollten dazu beitragen, das HQBoard (noch) besser zu machen bzw. auf einen Blick zu sehen wo man etwas verbessern könnte oder was nicht mehr verbesserungswürdig ist.
Es gibt keine Pflicht, seine Meinung über die bewerteten Themen zu verfassen.
Dh. es genügt, die Themen zu bewerten und es "so stehen zu lassen".
Bitte keine Diskussionen in diesem Thread.
Falls es Umstimmigkeiten geben sollte - ein neues Thema öffnen oder (falls persönliches Problem) über PN regeln.
_____
Umgangsformen
Der Umgang unter allen Usern hier ("Normal" und Mods, SupMods, Admins)
Die Moderatoren, SuperModeratoren, Administratoren
Die Art wie diese mit den "normalen" Usern umgehen, wie Themen gelöscht werden, Beiträge zensiert werden, Probleme von diesen gelöst werden bzw. wie gut diese moderieren, das Hintergrundwissen über das ihnen zugewiesene Unterforum, ectl.
Das HQ Team
Wie bewertet Ihr die Arbeit des HQ Teams. Zb. Newsposting, den Style des Boards, die verschiedenen Unterforen, ectl.
Angebotene Hilfe
Wie schnell wird DIR hier geholfen bei einem Problem? Ob es nun ein Problem ist bei einem bestimmten Spiel, an deinem PC (ob Hardware oder Software), in der Schule (zb. Referat), Rat für ein persönliches Problem, ectl.
Qualität der Hilfe
Wurde dir durch die angebotene Hilfe auch geholfen? Bestand die Hilfe nur aus fundiertem Halbwissen oder war sie professionell?
Verwirklichung der Verbesserungsvorschläge
Du hast einen Verbesserungsvorschlag gemacht über dieses Forum - wurde er verwirklicht? Überlege ob dieser Vorschlag auch in das Konzept des HqBoards passt und ob es nötig wirklich nötig wäre, ihn zu verwirklichen.
_____
Für alle zu bewertenden Themen gilt:
Bitte nur verallgemeinert bewerten - keine persönliche Meinungen (ob positiv oder negativ).
_____
Möglicherweise werden mit der Zeit noch zu bewertende Themen hinzugefügt. Diese aber bitte nur nach reiflicher Überlegung und Absprache mit Mod/SupMod/Admin.
_____
Wie schon geschrieben, es ist nicht nötig, seine Meinung über die Bewertung abzugeben, es wäre allerdings hilfreich. Falls es zu Diskussionen kommt, bitte ich das HQ-Team, diese Beiträge zu löschen.
_____
An die Mods, SupMods, Admins
Um die Umfrage so unparteiisch wie möglich zu gestalten, bitte ich euch, die hellblau markierten Themen NICHT zu bewerten.
_____
Ok, dann fang ich mal mit meiner Bewertung an.
Umgangsformen - 3
Die Moderatoren, SuperModeratoren, Administratoren - 4
Das HQ-Team - 3
Angebotene Hilfe - 2
Qualität der Hilfe - 3
Verwirklichung der Verbesserungsverschläge - 3
Einen Kommentar zu meiner Bewertung gebe ich später ab.
_____
So, nun seid ihr gefragt.
Kommentar