Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legends of Middle Earth - Mod für SuM2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Legends of Middle Earth - Mod für SuM2

hiho liebe sum und sum2 freunde!

vorweg erst mal möchte ich sagen, das wir unser projekt zwar erst mit release ganz in angriff nehmen, aber dennoch jetzt schon einfrig mit dem konzept und den plänen beschäftigt sind.

worum gehts?
    uns liegt vor allem daran, den Völkern und den Einheiten ein ganz neues balancing zu geben (horden vergrössern, cmdpoints anpassen etc....) und auf unsere art die schlacht um mittelerde wiederzugeben.
    hierbei achten wir in erster linie auf den individualismus der einzelnen völker(versch boni und zuweisungen) als auch auf das taktische balancing, wir wollen es so gestalten, das der spieler versch. taktische möglichkeiten hat und auch im späteren verlauf des spiels immer noch variieren kann (also kein volk das nur am anfng toll ist bzw umgekehrt)
    Die einheiten spielen hierbei die grösste rolle, sie werden daher komplett angepasst.

im zweiten teil unseres vorhabens (der eigentliche ersehnte teil) fügen wir jedem volk diverse neue einheiten dazu - einheiten wie zB Erzengel, skelettkrieger, minotauren, Mantikore, Centauren, Zyklopen, oger und einige andere...

der sinn dahinter ist:
    mein derzeitiges team und ich haben sehr sehr gern sum1 gezockt und auch unsere eigene mod entwickelt (da sie allerdings auf wiederum einer anderen mod basiert konnten wir nicht veröffentlichen) und möchten uns aber ganz und gar um den fortsetzer kümmern, um hier dann nicht hinterher zu hinken.
    was uns allerdings ganz und gar gefehlt hat, waren mehr - mystsiche bzw aussergewöhnliche einheiten - keiner wollte gondor oder rohan zocken, wozu, da war nichts dergleichen wie die trolle bei Mordor oder ähnliches - wäre doch viel intressanter wenn man erzengel oder faune ausbildet um dem gegner mehr zu bieten und somit auch mehr spielspass hat !

wie gesagt, dies ist aber der zweite teil des projekts, und diesen teil werden wir wohl leider nicht ohne fremde hilfe schaffen, da wir eigentlich keine wirklichen modeller und animationskünstler sind ... und genau hieran fehlt es. darum mache ich hier gleich drauf aufmerksam:
    jeder der uns unterstützen möchte, kann dies gerne machen - in erster linie suchen wir interessierte leute für modelling, animationen und KI.

aber auch der rest kann gerne mitbestimmen bei unserer mod, und zwar in unserem forum, da sind schon ein paar ideenthreads eröffnet, und wir hoffen das ihr hier mal ordentlich dampf macht

ich schreibe das alles hier ca 3 monate vor dem offiziellen release und erhoffe mir doch vll einige interessenten.

in jedem fall wird von uns eine eigene mod gebastelt, ob mit neuen kreaturen oder ohne, also könnt ihr euch auf einiges neues freuen

www.sum2-legends.de.vu ist unsere derzeitige addy, die page ist reiner rohbau und dient nur als informationsquelle.(forum inkl dort)

auch sind wir keineswegs abgeneigt uns mit anderen mod teams zusammenzuschliessen, um unsere ideen zu vervielfältigen.

MFG

Himen

das hört sich doch schon mal interessant an. ich wünsch euch viel glück dabei
    wenn die mod irgendwann soweit ist, dass ihr erste eigene Models oder so habt, werd ich mal über euch berichten
    viel erfolg wünsch ich euch.
    jez ne frage: wollt ihr ein eigenes neuse volk erstellen oder aber alte verändern?
    sigpic

Kommentar

hoi

also wir haben vor, die bestehenden völker zu verändern (in schritt 1 muss ja nichts gemodelt werden), denn 6 völker sind genug und wir wollen einen eigenen individualismus bei jedem volk schaffen und das würde es mit mehr völkern sehr sehr schwierig machen.

schritt 2 (die neuen einheiten) werden auf die bestehenden völker (natürlich passend) aufgeteilt - diese müssen allerdings natürlich neu gemoddelt werden...und hier hoffen wir auf unterstützung ^^

aber wie gesagt - so oder so wird es eine mod geben..ob mit neuen einheiten oder ohne.

was zB angesprochen wurde: unübersicht bei den armeen wegen der cmdpoints (hab im forum ja viel gelesen^^)
      nun das wird bei ns komplett ausgeschaltet, da wir die Horden massiv ändern und zwar im grössenverhältniss, aber die cmdoints so anpassen werden, das es nicht ZU viel bzw zu unübersichtlich werden - so hat man viel mehr taktik übrig denn mit zB 60 (bsp) pikenieren lässt sich eine front besser verteidigen als mit den bestehenden zahlen - dennoch achten wir aufs gameplay..

mehr ist auf unsere seite natürlich nachzulesen (wie gesagt die is sowieso noch rohbau) und im forum kann man gerne meinungen abgeben ^^

gn8 in diesem sinne

Himen
      Zuletzt geändert von Himen; 30.12.2005, 04:15.

Kommentar

himen, du weißt das die horden in sum2 schon riesig groß sind und die cp's auch ganz neu verteilt werden (darf net zu viel drüber sagen)??? also von daher lass erstma die finger davon
        und ansonsten erstmal abwarten aber cool das es jetzt schon so projekte gibt!

Kommentar

Lädt...
        X