Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gut gegen Böse WELTKLASSE MATCH!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gut gegen Böse WELTKLASSE MATCH!!!

Beschreibung:
    Also das ist ein Replay wo Gut gegen Böse 2vs2 gespielt wurde! Ich verrat aber nicht wer gewonnen hat, denn das Team das gewonnen hat hat megageil gespielt und auch ziemlich Glück gehabt! [Quickmatch] Also ich bin DCL|Crafty und hab halt Gondor gespielt, war ziemlich heftig und Stressig hat aber bock gemacht und ich musste mich sehr konzentrieren. (Am Ende war es sehr lustig und es passiert echt viel!-> Leider keine Superfähigkeiten wie Balrog und Armee der Toten) aber einen Einblick wert, das verspreche ich euch! Aber mehr will ich nicht verraten...

Spieler:

GUTES TEAM
    DCL|Crafty 428
    Blazy 2600

BÖSES TEAM
    mordorcantwin 592
    pesa|terminator 1748

Map: Wold [4]

Version: 1.02

Länge: ca. 30min

----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bitte kommentiert/sagt was zu dem Replay, wie ihrs fandet u.s.w.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zuletzt geändert von Crafty776; 26.01.2006, 17:40.

Was war den das für ein Ende? Warum ist der Isengart Spieler aus dem Spiel geflogen und warum hat der Mordor aufgegeben.Das ist doch kein Sieg wenn die anderen Spieler aus dem Spiel gehen.
    Motherboard: Abit AI7
    CPU: Intel Pentium 4 Northwood 2 Ghz @ 2.5 Zalman 3000 ALCU
    RAM: 786 Mb Kingston Value
    VGA: Leadtek Winfast a350 thd fx 5900 @xt timings @ 500/950
    HDD: 80GB IDE 100
    Netzteil : BeQuiet p6 520 Watt
    Gehäuse: Termaltake Soprano
    Maus:Logitech MX500

Kommentar

der Isen ist rausgegangen weil er wusste das er gegen mich nicht mehr gewinnen konnte (Gandalf 9-> fast 10)! Ich hatte Adler er wusste dass ich wenn ich gandalf 10 kriege locker gewinne ! Da ich mit einem Wort der Macht fast Aod oder wie er vermutete AoD kriegen würde! Außerdem hat er alles versucht und sich mit seinem Mordor Spieler verzofft! Weil die beiden es nicht gegen mich (Gondor) geschafft haben. Aber sie hätten wirklich keine Chance gehabt da sie alles ausprobiert haben was geht-> lurtz, Nazgul u.s.w. Und ich wolltedamit ein spannendes Match zeigen, es passiert ja recht viel! Und damit auch zeigen das man mit 2 guten gegen 2 Böse gewinnen kann!

MfG

Crafty776

Kommentar

Zitat von Crafty776
        Außerdem hat er alles versucht und sich mit seinem Mordor Spieler verzofft! Weil die beiden es nicht gegen mich (Gondor) geschafft haben. Aber sie hätten wirklich keine Chance gehabt da sie alles ausprobiert haben was geht-> lurtz, Nazgul u.s.w.
        sorry, aber das war zu sehen mit dem zoff... deine gegner haben nicht im team gespielt und sich auf den rohan versteift.... und die angriffe kamen auch nicht mit vielen einheiten, was ja die stärke der bösen ist, die angriffe kamen vereinzelt.... bei einem angriff auf dein lager durch den isen und einen angriff von dem mordor auf den rohan, hätte es doch eher düster ausgesehen und ihr hättet alt ausgesehen... daher wäre ich mit dem begriff "weltklasse" etwas vorsichtiger ^^
        Zuletzt geändert von enjoy; 15.01.2006, 21:03.
        Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
        Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
        Why am I trying to give, When no one gives me a try?
        Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

ja komm aber es kamen schon das eine mal massig units... und mein mitspieler war auch nicht gerade der beste, also war ich schon ziemlich gut und wenn du willst kannste ja mal ein Spiel mit deinem Bruder gegen mich machen ;-)

Kommentar

Also Crafty, wenn du es als Weltklasse Match bezeichnest, dann geht man davon aus, dass alle gut dabei waren, und wenn du jetzt sagst, dass dein m8 nicht gut war, dann werd ich mir aus auch net angucken. Und du sagst, du warst ziemlich gut, und wenn du das replay nur deswegen reingestellt hast, solltest du lieber ein 1 on 1 von dir reinstellen. Wenn du gegen Flo und seinen Bruder spielen willst, dann gute Nacht.

Kommentar

Nice ;-) aber ich fand das Rep ganz gut um zu zeigen dass man gegen Isen und Mordor mit Gondor Rohan ne Chance hat...

Ja ich hätte das unter einem anderen Namen reinstellen können, aber niemand hat so weltklasse glück

---------------------

und ich glaube kaum einer kann so gut mit Gandalf umgehen, bei vielen anderen wäre er gestorben
              Und die Plätze waren ziemlich hoch!

---------------------

und zu dem 2vs2 ich spiel mit PlatinSturm, LOL der ist 3. in der ESL, der macht das Spiel dann von ganz alleine
              Zuletzt geändert von Crafty776; 16.01.2006, 15:50.

Kommentar

deinen letzten satz finde ich sehr schade.
                wenn man schon von vornhinein so negativ abwertend ist, hab ich grad schon nicht mehr soo viel lust auf ein 2on2... sonst hätten wir gerne spielen können, wenn es zeitlich bei uns passt
                naja, vielleicht sieht man sich ja mal so, wenn wir spiel offen haben

PS: gegen platinsturm hatte ich im QM schonmal die ehre, kannst ihn ja mal fragen ob er sich an ein QM gegen einen "twfs" (die map war fangorn) noch erinnern kann ^^
                schöne grüsse an ihn, ich cheate nicht =)

zurück zum eigentlichen thema:
                du wolltest meinungen/kommentare zu deinem replay, du hast andere meinungen gehört, die die nicht mit deiner übereinstimmen.... akzeptiere diese bitte, denn nur durch das einlassen auf die kritik, und durch die akzeptanz der kritik kannst du lernen und vielleicht findest du ja hier und da doch noch ein tipp, der dich weiter bringt.
                ich finde nach wie vor, dass die bösen einfach unglücklich zusammengepsielt hatten... der mordor baut trollkäfig, wann kommt der erste troll raus? nach dem 2. nazgul.... der isen lässt sein lurtz oben auf der rohan mauer stehen... dort ist er leichtes opfer... der mordor lässt seinen naz drauf gehen, nur um eowyn zu erwischen... die versteifung auf eine basis.... das nicht-nutzen der map... und das sind nur ein paar punkte.... deine leistung war gut, jedoch reicht das allein eben nicht für ein "weltklasse" replay, sorry....
                du hast nichts davon, wenn dir alle zustimmen würden, was für ein "weltklasse" sum-spieler du bist.... dann würdest du an der stelle stehen bleiben
                nur durch akzeptieren von kritik und erkennen von fehlern/verbesserungen wirst du lernen, und das gilt für alle bereiche des lebens
                und genau jetzt weisst du, warum ich deinen letzten satz so schade finde... mir ist es egal, ob mir jemand meine basis in SUM einrennt, egal ob es rang 1 ESL-Pro-Series oder rang 130.000 QM-Ladder ist.... wenn ich verliere, ist es OK, der andere war halt einfach besser. wenn ich den ehrgeiz hab und mich verbessern möchte, setze ich zuerst bei mir an und analysiere meine fehler und versuche diese abzustellen... denk immer dran, es ist ein spiel und wenn der ehrgeiz vor den spass rückt sollte man gerade wieder damit aufhören

ich hoffe, du verstehst was ich sagen wollte =)
                Zuletzt geändert von enjoy; 16.01.2006, 23:37.
                Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
                Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
                Why am I trying to give, When no one gives me a try?
                Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

Ja ich verstehe die Kritik, tut mir Leid das ich ein so ehrgeiziger Spieler bin, hatte in meinem CLan immer leichte Probleme mich durchzusetzen, obwohl ich klar besser war/bin. Und wir könnten trotzdem mal ein bisschen daddeln, danke für deine Kritik und deine Erklärung hast mich überzeugt Und ich liebe das Spiel, auch wenn ich es nicht zeige und über die Probleme meckere, ich find die Grafik einfach geil, dennoch werde ich bald (fast) nur noch EaW zoggen, da bin ich in meinem Element.

NUn ja aber ich bleibe ein Flamer

Und EA ist das:

Trotzdem finde ich das ein 2vs2 Qm ein Glücksspiel ist!

edit by Imrahil767:

Ein Smile reicht jeweils
                  Zuletzt geändert von Crafty776; 26.01.2006, 17:40.

Kommentar

Zu schade

Hallo Crafty.

Ich finds echt lustig zu lesen, was du hier für eine Show abziehst. Du machst hier einen echt auf dicke Hose. Ich fänds gut wenn alle Leute aus dem Clan inkl. mir wüssten, was du ihr in den Foren für einen Mist schreibst. "Dein Mitspieler war nicht gerade der Beste" , dass höre ich andauernd in TS wennde verlierst im QM. Noch dazu ist Blazy aus undserem Clan muss ich sagen. Ist schon gut zu wissen, dass du auf deinem Thron zusammen mit Platin sitzt. Ich für meinen Teil muss sagen, dass SuM1 so wie es zur Zeit ist einfach nur eine Frechheit ist. Das Game ist IMBA bis es nicht mehr geht und die BUGS bringen mich um den Verstand. Ich habe schon vor einem halben Jahr aufgehört das Game richtig zu zockn - No support. Also ich meine Sieg und Niederlage hängen viel zu stark mit der Wahl des Volkes zusammen, als mit dem Skill.

Aber flieg du nur in deinem 7. Himmel.

Ulyssis

Kommentar

ich hab ganz schön hohen skill und das weißt du man wird nicht so 90-er Platz, oder? achja nur weil du meinst das isen schlechter wäre und gondor overpowert??? LOL

Die Community Gewinnquote in dSuM 1 ist wie folgt

~32,00% Mordor
                      ~32,00% Isengart
                      ~20,00% Gondor
                      ~16,00% Rohan

NAJA wollt ich nur mal zeigen und ich hab min. 1% zu Isen beigetragen LOL nein scherz, aber ein bisschen schon!

Kommentar

woher?

Wo steht denn diese quote?
                        Diese Quoten können nichts gegen meine Erfahrung mit den Onlinegames bei SuM sagen. Außerdem gehts ja nicht nur um dein Können sondern auch darum wie du Alex (Blazy) schlecht machst. Wenn du verlierst sind deine Mates schuld und wenn du gewinnst hast du alles alleine gemacht. Ich finde das ungerecht, undankbar und egoistisch.

Sry so ist der Stand der Dinge.

Ulyssis

Kommentar

da werd ich dir noch screenshots zeigen^^ das ist wenn du dich einloggst dann auf erweiterte Funktionen gehst^^. Und Blazy ist gut^^ hab ich nie gesagt das er schlecht ist nur einmal hab ich ihn und einen im Quickmatch genuzzt, obwohl mein Freund den Theo von seinem Mitspieler auf 4 brachte^^, Sein Problem: Manchaml zu unkonzentriert und viele KLEINE Fehler aber im Großen und gnazen würde er dich plätten!

Kommentar

wenn ich das im Koppf habe, is das ungeähr so, aber nur ganz ungenau:
                            Rohan: 22 %
                            Gondor:24%
                            Mordor: 27 %
                            Isen : 26 %

Kommt net genau auf 100% aber ich glaube das is eher so oder??

Kommentar

ja, sry wollte auf 100% kommen

Kommentar

Lädt...
                              X