Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höchstgeschwindig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Höchstgeschwindig

Motzt den Fiat Punto mit allem auf was ihr habt(ist am besten wenn ihr schon alle tuningteile habt) und dann fahrt mit dem auf die Autobahn...
    Ich glaub ihr wisst was dann abgeht. Mein Freund is grad gefahren mit dem und hatt 380 KM/H geschafft. Probiert es mal aus und schreibt dann eure Ergebnisse rein damit wir vergleichen können.

Jo des klappt echt! Ich bin des grad gefahren und 380 km/h mit nem Punto geht schon höllisch ab! Kann ich nur empfehlen. (Aber macht des mal mit nem Porsche Carrera GT! Da schafft ihr 390 km/h!!!)

Kommentar

380 des is nicht schlecht!!! Beschreib ma wie deine Karre dann so ungefähr aussieht weil ich hoff das du nicht in der Standart ausrüstung damit rumfährst
      Zuletzt geändert von Erazze; 04.01.2006, 11:37.

Kommentar

Mein Gallardo geht bei 386 in den drezahlbegrenzer. Reicht eigentlich au, bin aber trotzdem auf der suche nach 400 ! ! !

Kommentar

ja 400 is mal die Grenze die man schaffen muss...
          Aber versuch des mal mit seinem großen Bruder ich glaub der is schneller.
          Mein freund hat wie schon gesagt 390 mit einem Carrera GT

Kommentar

ich habs noch nicht so versucht mit meinen Karren auf Höchsgeschwindigkeit zu kommen...
            aber ich glaub ich hab es schon mit meinem
            Audi A3 3.2 auf 385 km/h geschafft, aber dann musste man ja abbremsen um in die Kurve
            fahren zu können^^....
            er hätte aber auch noch mehr geschafft... hat ja noch nicht abgeriegelt

Kommentar

Ich habs selbst nich geglaubt!!! Hab grad eben einen Lamborghini Murcielago auf 397 km/h beschleunigt und da is noch mehr möglich!!! 400 km/h sind nicht mehr weit entfernt!!!

Kommentar

So jetzt feheln uns nur noch 3 KM/H auf die 400 marke dass wird echt spannend wer sie als erster schafft!!!

Kommentar

400 erreicht!!!

hab grad mit nem voll getunten slr-mclaren die 400-marke überschritten!!! bin mit 410 km/h über die autobahn geflogen, bis da auf einmal diese zwei lkw's waren...

Kommentar

Da ham wir schon den ersten!!! Aber wenn du des auf PC spielst dann mach mal nen screenshot wenn du die 400 marke gebrochen hast weil des kann ja dann jeder sagen oder???!!!
                    Zuletzt geändert von Erazze; 04.01.2006, 14:15.

Kommentar

Glaub's ihm doch einfach , er hat doch keinen Grund hier zu lügen oder?
                      Es stimmt zwar dass das jeder behaupten kann , aber es trägt doch nicht zum Wohlbefinden bei sich gegenseitig zu misstrauen.
                      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Ah cool mit dem SLR also. Den find i zwar doof aber 400 will i trotzdem au mal haben. Muß i glei probieren!!!

Kommentar

Ja gut noch einer der mitmacht mal schaun wer der beste ist!!!
                          Ich kann leider noch nicht mitfahren,w eil ich erst 20 % des Spiels geschafft hab aber ich komm nach

Kommentar

Also ich hab es versucht der SLR kotzt bei 381, da geht nix mehr. Der Murcielago geht genau 397 dann ist schluß. Das einzige Vehikel das 400 packt ist die Viper, exakt 401 dann war mein NOS weg und die 400 waren geschichte. Allerdings hat ich noch rund 1500 umdrehungen übrig also würd noch einiges mehr gehen! I würd echt gern ein bild sehen wo ein SLR über 400 geht!! Vielleicht sind das auch wieder die gewissen unterschiede von PS2 zu PC ? ! ? ! Im Handbuch steht was davon das man die getriebeübersetzung ändern kann aber fehlanzeige, i find da nix! Nur Turbo, NOS und so sachen kann man ändern.

Kommentar

Ja ein Screenshot würd mich schon interessieren!!! man kann ja am Ende bei der Rennstatistik ein Bild machen. Wär vielleicht doch mal sinnvoll...

Kommentar

Lädt...
                              X