Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beförderung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beförderung?

Hallo!

Also, ich bin zur Zeit Master Sergeant...wäre aber irgendwann gerne mal First Sergeant...
    Gemäß der Seite bf2-tracker.de habe ich alle Vorraussetzungen...was Punkte (> 20000) und Auszeichnungen (basic in allen klassen + knife und Pistol)...
    Ist das nun ein Fehler von der Seite bf2tracker.de oder aber fehlt mir noch eine Vorraussetzung?

littleMP

Hattest du die Auszeichnungen bereits vor der Beförderung zum Master Sargeant?
    BF2 Patch 1.2 is ja des letzte! Ich hätte nich gedacht dass man ein Spiel mit nur einem Patch so verschlechtern kann.

Kommentar

Ich denke mal du hast die Anforderungen erst alle erfüllt gehabt nachdem du Master Serg. warst, oder? Somit ist die Beförderung zum First Serg. nicht mehr möglich. So geht es mir aber auch. Shit happens....es gibt schlimmeres im leben.

Kommentar

Buhähähähähähä!

Schweinerei! Das hat einem natürlich keine Socke gesagt....oh mann! danke EA

Obwohl...ich glaube, ich werde es überleben.!

littleMP

Kommentar

Zitat von littleMP
          Schweinerei! Das hat einem natürlich keine Socke gesagt....oh mann! danke EA

Obwohl...ich glaube, ich werde es überleben.!

littleMP
          Oje. Ich hoffe du erleidest keinen Herzkasper. Ansonsten, ein Tip....neuen Account erstellen und nochmal probieren ( jetzt bekomme ich sicher Schläge )

Kommentar

Ist doch eh kein großer Unterschied zwischen Master- und First Sargeant.
            BF2 Patch 1.2 is ja des letzte! Ich hätte nich gedacht dass man ein Spiel mit nur einem Patch so verschlechtern kann.

Kommentar

...hmpf...hast warscheinlich recht! Aber ich denke doch mal, das ich durch die Beförderung das letzte Waffenkit hätte freischalten können, oder? Der Rang ist für mich eher inwichtig!

Wie Schläge? Nene...Gewalt ist keine Lösung! Friede auf Erden und Weltfrieden für alle! *indenschreibtischbeiß*

littleMP

Kommentar

eine waffe mehr kannst du deshalb nicht freischalten ! den einzigen vorteil den man als first gegenüber den master sergeant hat , ist bei der wahl (bzw. bewerbung) des commander !

Kommentar

Genau! Die nächste Waffe gibt´s erst als Master Gunnery Sargeant bzw. Sargeant Major.(50.000 Punkte)

Kommentar

Das ist gut, dann muss ich mir um die Punkte keine Sorgen mehr machen. Ich bin GunnerySeargent und hab alle Wafen außer die vom
                    Antitank, von Specforces hab ich die ScarL und die komische Waffe vom assault. Mehr will ich eh nicht, und auf 20000 Punkte komm ich eh nicht glaub ich... Dafür kann ich zuwenif an den PC.
                    sigpic

Kommentar

Lädt...
                    X