Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AoD tötet Balrog in unter 5 sek!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AoD tötet Balrog in unter 5 sek!

Ich beschwörte in einem Quickmatch einen Balrog, ein gegnerischer Spieler packt eine Armee der toten rein! genau auf den Balrog in unter 5 sekunden ist der Balrog tot, ich hab im Patch 1.02 Video geshen das eine Armee der Toten dazu über 15 Sekunden braucht und wollte fragen wo man einen Cheater bei EA Games melden kann, das Rep hab ich!

REGt mich auf das einer Cheatet!

Hm , schau mal im Ea - Forum (die seite wird dir glaub ich bei der registrierung gesagt)
    oder wenn du die seite nicht findest einfach http://www.electronic-arts.de.
    Hoffe ich konnte ein wenig helfen,
    MfG
    Nefarius
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

wieso denn cheat 5 sekunden is doch normal oder???
      also was du da im video gesehn hast muss net stimmen weil das ja vermutlich version 1.0 und net 1.02 war
      sigpic

Kommentar

jo, hab auch schon erlebt das die aod manchmal nen bsichen länger braucht um einen balrog zu töten. Deinen gegenspieler gleich als cheater zu bezeichen ist vll. nen bischen voreilig!
        Time to ride!

Kommentar

also ich hab damals die Version 1.02 gesehen. Und schon mehrmals Balrog gegen AoD eingesetzt! Und da war das nicht so, das der Balrog in 5 Sekunden tot war, obwohl es genau so war wie im letzten Spiel!

Kommentar

weisst du an deiner stelle würde ich lieber still sein weil die von ea lachen dich wahrscheinlich aus wenn du ankommst und sagst,dass die aod den balrog killt^^
            ich mags net wenn man andere gleich als cheater beschimpft nur weil se schneller und besser sind als man selbst und man vielleicht die taktik von jemadndem net rafft dann speichert man am ende das replay und guckts sich nochma an dabei kann man dann auch was lernen
            edit// falls dus noch net weisst in version 1.03 kann man den balrog net mehr besiegen also wart einfach ein bissel und gut is
            Zuletzt geändert von Die Locke; 15.01.2006, 10:39.
            sigpic

Kommentar

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen ich bin unter den 400-Plätzen und hab sowas noch nie erlebt, also das ein Balrog nach 5 Sekunden umfällt. Außerdem bin ich nicht schlechter als die beiden (hab gegen den einen 1vs1 in 10min gewonnen). Ich beschimpfe nicht andere sofort als cheater sonst hättest du hier mehr Threads gesehen. Ich hab schon gegen viele Leute gespielt die einfach "besser" waren, das ist immer so. Aber sowas hab ich noch nie erlebt und ich spiele schon fast 1 Jahr dSuM!

Kommentar

hmmmmm, dann stelle das replay doch einfach mal hier rein, so könenn wir es vielbesser begutachten
                Time to ride!

Kommentar

jo mach ich
                  ---------------------

ich glaub das ist das richtige REP
                  Zuletzt geändert von Crafty776; 26.01.2006, 17:40.

Kommentar

Hm... (nur mal den Tread wiederbeleben)
                    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

huppala schaue es mir morgen aml an dann kann ich dir meine meinung dazu sagen!
                      Time to ride!

Kommentar

hab mir das rep reingezogen und das sieht echt n bissel verdächtog aus!!!!
                        Also ich geb Crafty recht!!!

Mfg
                        sigpic

Kommentar

war am Ende ich fand das ziemlich komisch (ich weiß wenn ihr euch das anseht, inerpretiert ihr das so: Ja der hatte eh keine Chance aber um das zu Gewinnen sucht der einen Cheat)

Dazu würde ich sagen: Ich hab danach sowieso aufgegeben (hätte ich ja auch machen können als mein Teammate weg war) Aber hab ja weitergespielt, aber sowas hab ich noch nie gesehen der Balrog ging schneller tot als das ich scheiße sagen konnte.Deswegen ich will nicht das solche Leute dann weiter in BfMe2 auch Cheaten, ich find das nämlich doof genau wie Bugausnutzung.

*FLAME*
                          ----------------------------

ich hab noch nie mitbekommen, das EA einen User gebannt oder gesperrt hat, wegen Cheaten (vllt. liegt es daran das niemand weiß wo man jemanden melden kann)
                          Zuletzt geändert von Crafty776; 22.01.2006, 00:09.

Kommentar

Lädt...
                          X