Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finde hinzugefügte maps nicht im Gefecht!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Finde hinzugefügte maps nicht im Gefecht!!!

Moin Jungs...

Habe mir letztens maps von hoer runtergeladen und wollte sie im Gefecht spielen.
    Natürlich bin ich dem Inhalt gefolgt und habe die Dateien in die vorgegebenen Ordner Kopiert.
    Leider Kann ich weder bei den offiziellen Karten, noch bei den eigenen Karten eine davon finden....
    Hatte einer von euch das selbe prob oder weiß jemand weiter?
    Danke im vorraus

mhm du hast die zip datei in den ordner maps in dem ordner Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien entpackt??
    komisch, müsste eigentlich dann gehen!!

Kommentar

jupp... habe ich....
      bin zuerst dem pfad gefolgt der in der readme angegeben war und habe zwei versuche gestartet:

1.
      Beide Dateien (.tga und .map) in den angegeben maps-ordner entpackt

-ging nicht

2.
      .map in den maps ordner und die .tga in den mapspreview-ordner.... also zu den anderen .tgas

-Das hat auch nichts gebracht...
      Brauche ich vielleicht einen patch um die eigenen karten zu spielen?

Kommentar

hääh, also du macht doppelklick auf die zipdatei und klickst einmal auf den ordner mit den namen der map, damit er blau markiert is und klickst oben auf entpacken, dann gehste zu dem ordner maps in Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien und klickst auf ok dann is in dem ordner maps ein Ordner mit dem namen der Map so einfach is das!

Kommentar

oh Gott!!!!

es funktioniert...!!!

Habe bisher immer nur den Inhalt des Ordners in den maps Ordner kopiert...

Ich weiss nicht warum ich darauf nicht schon früher gekommen bin....

Vielen vielen Dank.... Jetzt kann ich endlich mal von den standart maps weg....

Kommentar

Du musst auch im Maps Ordner einen Unterordner erstellen der den Mapnamen trägt. Die Mapeinfach nur in den Map ordner kopieren bringt dir dnn auch nichts. Sie muss in einem eigenen Ordner von mir aus mit dem Namen blabla drin sein

mfg rankin

Kommentar

Alles klar.....

Hat wie geschrieben schon geklappt...

Danke an euch beide..... =)

Kommentar

hehe könnte glatt eine helper werden

Kommentar

Für die Total verblödeten : Könnt ihr mich nochmal durchlotsen ?

Kommentar

Halte die Win-Taste gedrückt und drücke dann noch 'R'. In das Fenster gibst du 'Anwendungsdaten' ein und drückst auf Enter.
                    Dann in den Ordner 'Meine die Schlacht um Mittelerde Dateien' wechseln und dort den Ordner 'Maps' öffnen. in diesem Ordner muss ein weiterer Ordner mit dem namen der Map sein. In diesen Ordner kommen die Dateien '*.map' und '*.tga'.
                    Jezt müsste die Map im Spiel nicht unter 'Offizielle Karten' sondern unter 'Eigene Karten' zu finden sein.

P.S. Es gibt hunderte von Treaths, in denen diese Frage gestellt wird. Wenn mal einer überall antworten würde wär er bestimmt Level 20
                    Ohrenschädigung

Kommentar

Lädt...
                    X