Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum funzt Spezialfähigkeit nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum funzt Spezialfähigkeit nicht?

Hi Leutz!!!

Könnt ihr mir mal meine Frage beantworten?
    Wie ihr sicherlich wisst, gewinnen Helden an Erfahrung und dadurch können neue Spezialfähigkeiten erlangt werden....

Bei Lurzi steht, dass der erforderliche Rang für Blutbad 5oder so ist ....
    Wenn ich jedoch schon Rang 7 erreicht habe, ist das Feld immer noch grau?
    Warum?

Ich weiß nicht, ob die oben genannten Angaben bezüglich des Ranges korrekt sind, jedoch kann ich sagen, dass ich den Rang überschritten hatte und es trotzdem nicht freigeschaltet war... Brauche Hilfe
    Danke im vorraus

Normal müsste es bei Rang 5 gehen. Kann es vielleicht sein das du bei Lurtz den Bogen ausgewählt hast? dann geht das glaube ich nicht. Du musst das Schwert aktivieren.

Kommentar

Hmmm, das könnte wohl sein.....
      Habe nicht daran gedacht.....anyway.... bei Gandalfo habe ich aber das selbe prob, da sein heftiger "Atombombenzauber" erst funktioniert wenn er rang 10 hat, obwohl da ein niedriegerer Rang in der Beschreibbung steht...

Danke für die Hilfe bei Lurz.... werde ich gleich mal ausprobieren

Kommentar

Habe nicht daran gedacht.....anyway.... bei Gandalfo habe ich aber das selbe prob, da sein heftiger "Atombombenzauber" erst funktioniert wenn er rang 10 hat, obwohl da ein niedriegerer Rang in der Beschreibbung steht...
        Das ist normal. Gandalf bekommt Wort der Macht erst ab Rang 10.
        Haben EA im Spiel und in der Beschreibung falsch geschrieben.

Danke für die Hilfe bei Lurz.... werde ich gleich mal ausprobieren
        Kein Problem

Kommentar

alles klar... danke für die info...

Bis denn dann

Kommentar

geht auf jeden Fall nur bei Schwert. Und bekommt Lurtz blutrausch nich schon ab lvl. 3 ???
            Oder bin ich jetz total verballert ?

Kommentar

ja tut er...

habe ja auch oben geschrieben, dass ich nicht genau wusste bei welchem level er das bekommt.....

war halt immer so, dass ich einen höheren rank hatte, als wie der aus der vorgabe, aber nachdem ich dann auf Schwert umgeschaltet hatte ging es..,.

Kommentar

Lädt...
              X