Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit was würdet ihr Cheater bestrafen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mit was würdet ihr Cheater bestrafen?

Mich würde mal interessieren was ihr für Strafen gegen Cheater verhängen würdet (mache eine Umfrage). Wenn ihr eine andere Strafe habt könnt ihr die dann hier posten.

*FLAME*
    46
    Account-Sperrung für 1-2 Wochen
    1522%
    7
    Account-Sperrung für 1-3 Monate
    1522%
    7
    Account-Sperrung für 3-9 Monate
    435%
    2
    Account-Sperrung für 9-12 Monate
    217%
    1
    Account-Sperrung für mehr als 1 Jahr
    435%
    2
    Punkte-Srafe (1-3 Loss)
    652%
    3
    Punkte Strafe (3-5 Loss)
    870%
    4
    Account-Sperrung für immer
    4348%
    20

Also ich wäre für eine Accountsperrung für 1-3 Monate.
    Ansonsten würd mir noch einfallen dass man wenn man wiederholt cheatet als Cheater markiert wird , wobei die Markierung nach 2 Wochen entfernt werden sollte.
    (wär ansonsten zu drakonisch das ganze)
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

jo wär ganz gut!!aber der typ macht sich dann sicher nen neuen acc!!!!
      Ich würd den irgend nen bot reinmachen der ihn automatisch verlieren lässt!!!
      dabb verliert er den spaß am cheaten!!!^^

Mfg
      sigpic

Kommentar

ich wär für ne Accountsperre für immer.

Wer in Multiplayergames cheatet, hats nicht anders verdient...
        GuildWars
        Elementarmagierin - Suki Takabe
        22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
        2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Aber doch erst nach 1-mal verwarnen oder?!
          Jeder macht mal Fehler , nur wer denselben Fehler nochmal macht , hat Accountsperre verdient.
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

naja wenn man cheatet is das ja kein fehler nur pure DUMMHEIT!!!!!
            Wenn dann gleich accsperre!!!
            sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Uruk90
              jo wär ganz gut!!aber der typ macht sich dann sicher nen neuen acc!!!!
              Ich würd den irgend nen bot reinmachen der ihn automatisch verlieren lässt!!!
              dabb verliert er den spaß am cheaten!!!^^

Mfg

du kannst keinen neuen Account machen, da du nur eine Seriennummer hast und wer würde sich ein 2-tes dSuM kaufen?

Kommentar

jo scho aber so richtige behinderte kleine cheater würden das sicher machen!!!! LOL ^^
                sigpic

Kommentar

na gut aber ich hoffe die werden das bei BfMe2 besser machen wo man hin schreiben muss um Cheater ranzukriegen! Hier könnten wir dann mal ein Topic aufmachen wo wir alle Cheater eintragen und was sie gemacht haben und dann ne Liste an EA schicken (mit Reps oder Videos). Aber das müsste dann vorher wirklich abgeglichen werden (also besprochen).

War das ein guter Vorschlag??

Kommentar

jo also für mich klingt das gut!! dann wissen diese monks endlich wos lang gehT!!!^^
                    sigpic

Kommentar

das Prob ist nämlich das man bei EA keinen Link hat um Cheater zu melden. Deswegen das sollte EA schleunigst ändern!

Kommentar

jup das wär echt geschickt!!! wenn ea das macht wär es wieder ein weiterer schritt den cheatern das handwerk zu legen!!!
                        sigpic

Kommentar

ich und ein freund von mir wurden vorgestern im 2vs2 als cheater beschimpft - unser gegner hat das spiel dann bald verlassen.
                          ICH SCHWÖRE DAS ICH NICHT CHEATE, aber was wenn er eine mail an EA schreiben würde und die würden seine anschuldigung ungeprüft übernehmen? dann wäre vermutlich mein acc gesperrt - ohne das ich was dafür könnte!
                          wenn dann nur nach überführung mittels rep und beim 1. vergehen - 1-2Wochen sperre danach account futsch!

PS: gibt es überhaupt möglichkeiten bei dHdR-SuM zu cheaten? hat das schon mal jemand gesehen? wie wird den gecheatet bzw. was kann ich mit cheats erstellen/machen und wie schnell wird das für mich als nicht-cheater ersichtlich?

fragen über fragen!

gr, Marduk

Kommentar

hmm zu der anschuldigung: ich glaub nich dass der dich einfahc so bei ea melden kann!! der braucht mehr beweise!!! wenn net haste dann halt mich als zeugen!!!LOL^^

Zu PS: Ich sag dir nicht wie man cheatet aus dem grund weil ichs selber net weiß und es eigentlich au nich wissen will!! selbst wenn ichs wüsste würs ichs dir net sagen weil sonst nur noch mehr in die tödliche versuchung des cheatens kommen würden!!!!!!!!^^

Mfg
                            sigpic

Kommentar

gut, da ist was dran - was mich aber auch mehr interessieren würde wäre woran ich es merke das er cheatet!?
                              damit ich asap aus dem spiel verschwinden und in ein neues "fair-play" game einsteigen kann....

aber ansonsten finde ich die idee mit 1x cheaten=verwarnung, beim 2.x sperre für angebracht!

wenn das cheaten bei einem spiel nämlich "überhand" nimmt geht die motivation online zu spielen gegen null....
                              (siehe CS - jetzt braucht man auch schon "Cheating Death", "Punkbuster" und Co. um die gute alte 1.5er version spielen zu können! - mehr als lästig)

Kommentar

Lädt...
                              X