Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebäude

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gebäude

hallo @all!

gibt es eigentlich bei mordor irgend ein gebäude (ausser den türmen) welche sich "selbst" verteidigen?
    weil so ein unbewachter mordor-vorposten ist ja -ohne gegenwehr der gebäude- ein gefundenes fressen für jedermann!?

gr, Marduk

wenn deine schmieden z.b. auf level 3 sind verschießen sie auch pfeile. genau wie die kasernen und schießstände...egtl tun das alle gebäudew auf lvl 3. naja und deine zitadelle sowieso!

Kommentar

jo und man kann auch einheiten in schlachthäser reintun!!! so weit ich weiß!!^^

mfg
      sigpic

Kommentar

jop, da werden sie geschlachtet und du kriegst Rohstoffe... die wehren sich nicht dadrin
        GuildWars
        Elementarmagierin - Suki Takabe
        22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
        2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Ja um sie zu schlachten
          Gib hier keine falschen Tipps , böser Uruk!

edit:
          und wiedermal zu spät ...
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

wenn deine schmieden z.b. auf level 3 sind verschießen sie auch pfeile. genau wie die kasernen und schießstände...egtl tun das alle gebäudew auf lvl 3. naja und deine zitadelle sowieso!
            das ist falsch. bei den bösen schießen nur die level 3 wirtschaftsgebäude (holzfällerlager, schmiede, schlachthauus)
            bei den guten schießen nur die level 3 produtionsgebäude (stall, kaserne, schießstand)

um mit mordor einen außenposten verteidigen zu können brauch man 1troll in der nähe und ein nazgul auf dem feld würd ich sagen.

Kommentar

@ nefa so hab ichs au gemeint!!!!!^^
              Ich hab mal n bat mordor bogies in ein schlachthaus rein und hab rohstoffe gekriegt und so die entwicklung des schlacht hauses beschleunigt!!!!

Mfg
              sigpic

Kommentar

die zita bei den bösen, also mordor/isen schießen auch keine pfeile

Kommentar

Zitat von h3R0in
                  die zita bei den bösen, also mordor/isen schießen auch keine pfeile
                  ja denke auch! oder ich hab's bis jetzt übersehen!

und das mit dem schlachthaus kenn ich zwar - aber ist das wirklich so sinnvoll seine orks zu verbraten?? (mal abgesehen davon dass ich einen bogi-trupp soweiso nie da reinstecken würde )
                  sollte ich am einheitenlimit angelangt sein kann ich ja auch zwei trupss aufeinanderhetzen!? dann müssen die nicht unbedingt bis zum nächsten schlachthaus wieseln...

@lucci90 danke für den tipp mit der verteidigung! mit solchen infos kann man etwas anfangen...

Kommentar

Lädt...
                  X