Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedächtnisslücke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gedächtnisslücke

Also ich habe mir getern das Zusatzmaterial meiner Herr der Ringe DVDs teilweise angesehen. Da sagte einer das im Buch Lothlorien brannte und Bruchtal angegriffen wurde, ich kann mich daran aber absolut nich errinern
    (ich habe die Bücher gelesen) kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen
    Grimmetaten erwachet
    Auf zu Zorn, auf zu Verderben
    und blutig Morgen

Also ich kann mich daran auch nicht erinnern.

²signatur:
    eigentlich heisst es "und blutig morden"
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

klar, am ende des dritten buches kommen die hobbits nach hause und alles ist zerstört...naja fast alles....glaube da gibts ne szene in bree wo dann die orks sind und so...die wurden im film halt ausgelassen!!!!

Kommentar

ECHT ?!
        Im Film ist alles unberührt , also "Friede , Freude , Eierkuchen"
        komisch, dass die das so sehr verändert haben ...
        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

naja alles zerstört is übertrieben!!!^^ aber kryder hat recht!!!!
          Die hams im film net gmacht weil man ja n happy end braucht!!!^^

Mfg
          sigpic

Kommentar

also im buch wurde:
            wold von orks überrannt. lorien attackiert, aber nicht eingenommen.
            esgaroth am see (siehe hobbit), daal(wie schreibt man das) und dains gesammtes reich zerstört. von allen ländern östlich des nebegebirges wurde jedes attackiert glaub ich. vom angriff auf bruchtal weiß ich nichts

Kommentar

oki, lucci90 du klugshicer^^ aber du hast recht. sind die hobbits net durch bombadils wald zurück nach bree....wo die dann in nem wirtshaus waren?? ich muss irgendwo nochmal die bücher rauskramen....weiß des auch net mehr genau.
              aber denke die haben des im film net gemacht damit der net so lang wurde!! der hat ja schon derbe überlänge...

Kommentar

Also jetzt stellt euch mal vor ein Film ist zu Ende, der König ist gekrönt alles ist eigentlich in Ordnung und dann müssen die Hobbits noch mal ihre Heimat verteidigen.
                Hats sowas schonmal in Hollywood gegeben, ich glaube nicht.
                Außerdem hat mich dieser Teil schon im Buch genervt weil eigentlich ist alles schön und Heil aber dann nochmal Verwüstung und Leid.

Außerdem wäre dann aus dem 3 Sutnden Film ein 4 Stunden Film geworden ich glaube das wäre dann auch zulang.

Naja nichts für Ungut
                Big Smoke

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

ich finds gut das ende. ich mag kein friede-freude- eierkuchen ende. ich finde es gut das frodo nicht glücklich ist in beutelsend

Kommentar

also ich denke das hatte auch finanzielle aspekte! der film war schon lang genug und dann noch für zig millionen ein zerstörtes auenland etc etc!?!?! glaube nicht das sich das gelohnt hätte...so hat ja jeder was davon^^ sie hätten das aufgrund der länge halt eh net machen können und nur für die SE sowas aufwenidges?!?!? finde das buch ende auch spannender...da kommt auch mehr raus das egtl die freundschaft soo wichtig is....

Kommentar

Is zwar nich zum Thema aber meine Signatur is richtig es heißt "und blutig Morgen".
                      http://filmzitate.ichel.de/
                      Grimmetaten erwachet
                      Auf zu Zorn, auf zu Verderben
                      und blutig Morgen

Kommentar

Lädt...
                      X