Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helden Fähigkeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Helden Fähigkeiten

Ich finde die Elbenhelden haben zu WENIG Fähigkeiten und sind zu billig (außer Elrond), na gut manche gehen noch wie Legolas, aber ich dachte die haben wenigstens mehr Zauber (z.B durch Elrond oder Arwen). Außerdem hätte ich mir lieber mehr teurere aber auch bessere Helden gewünscht.

Sieh es doch mal so:
    Sie kosten weniger und sind sehr mächtig durch ihre guten Bogen/Schwertkampf Fähigkeiten
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

allerdings ist ihr aussehen (z.b. im film) nicht jedermanns sache!
      böse zungen behaupten sogar die sehen alle so aus wie "vom anderen ufer"
      also werden sie wohl im kampf beweisen müssen das die vermeintlich weiblichen züge nur oberflächlich sind!

Kommentar

Nun ja , aber nicht alle
        Elrond , Glorfindel und Haldir sind schon cool.
        Der Rest wird sich wie du gesagt hast beweisen müssen ...

Kommentar

1. Vorteil hab ich noch gefunden:
          Wenn die Helden weniger kosten kann man sie früher rufen und sie bekommen schneller höhere Stufen (am Anfang), so kann man dann auch die Fähigkeit Arwens nutzen .

Kommentar

Stimmt , noch ein Vorteil
            VORWÄRTS , HEERSCHAREN DES ELBENREICHES !!!

Bin gespannt wie diese "Wasserwelle" oder wie man das nennt aussieht

Kommentar

Ich freu mich auf Elrond, der muss echt ziehen und die geilen Reiter bzw. auch die Bogenschützen (hoffe man kann auch so wie ISen in BfMe1 so ein Mischmasch an Einheiten machen)

Kommentar

Ich freu mich auch auf Elrond (war klar ) ,
                bin auch gespannt was Glorfindel so kann.

Elrond soll ja eine Fähigkeit besitzen ,
                die genauso wirkt wie das Palantir .

Daraus ergeben sich viele taktische vorteile

Kommentar

Auf Arwens Wasserhengste freue ich mcih aber auch
                  die wird geil ziehen, es sei denn EA hat mist gebaut^^

Kommentar

Jupp, so isses.
                    Wenn die das nicht hinkriegen frag ich mich was die die ganze Zeit machen,
                    LAN-Partys schmeissen?!
                    (dies war eine aussage für den fall dass das von Crafty gesagte zutreffen würde, d.h. diese Aussage ist rein theorethisch und ohne Gewehr )

Kommentar

Helden...

Ich finde die Artworks der Elbengesichter eigentlich voll ok. Mich interessiert nur das Balancing. Denn wenn ich mir Gimli in der Demo für 4k ansehe wird mir schlecht. Früher hat man ihn gebaut, weil er nicht so teuer war. Jetzt kann man ihn treten, mit Trollfüßen.

Ich hoffe euch ergeht es nicht so schlecht mit den Helden wie uns Zwergen oder Goblins.

Ulyssis

Kommentar

ich glaub ea hat das so balanced, das niemand mehr "Spezialeinheiten" hat! Das finde ich langweilig, ich hoffe die Helden werden nicht alle gleich!

Kommentar

Tja eine ganz miese Fähigkeit ist die passive Tarnung bei Attacke.

Wenn Elben gegen MotW spielen und der Held mit der tarn bogenattacke in die Base kommt können die Motw nur noch aufgeben.....

Die haben kein Mittel ihn zu enttarnen so lang er sich nicht bewegt.
                          Langsam aber sicher wird die Zitadelle von Gondor fallen.....

Kommentar

komischerweise sieht man meinen Thranduil wenn er unsichtbar schießt obwohl er schon Mantel (lv6) hat und unsichtbar in der gegnerischen Base steht und sich nicht bewegt, trotzdem greifen ihn dann die units an. Muss er autmatisch angreifen, also darf man ihm nicht den Befehl zum Angreifen geben oder warum sehen die den immer, wenn ich was angreife (unsichtbar) mit ihm!

ACHJA, IVORY TOWER bauen! (decken ganze Map auf^^)=

Kommentar

Ivory Tower?
                              [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

Lädt...
                              X