Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Download von nfshq.de möglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kein Download von nfshq.de möglich

Hallo Zusammen,

ich habe versucht von der Homepage nfshq.de einige Downloads zu starten, (z.B. NFS-MW Black Edition, Patch 1.3...))aber leider funktioniert das bei keinem. Es wird mir angezeigt wie der Download-Button aussieht (Deutschland-Flagge) aber keieswegs zum anklicken dargestellt, klickt man auf den Button Weltkugel --> Ordner tauch kurz eine Seite auf, die dann auch sofort wieder verschwindet. Liegt es da vielleicht an irgendwelchen Browsereinstellungen bei mir, oder sind die Downloads defekt??

Würde mich freuen wenn mich da jemand aufklären würde.
    Vielen Dank & Gruß an alle

Klickst du auf dem Button, der in diesem Fensterchen ist, oder auf den direkt darunter ?

Öffnet sich ein Popup, wenn du drauf klickst, oder nicht ?

Hast du einen Popup-Blocker, eine Firewall, Norton oder sonstiges ?

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Ja, es öffnet sich ein Pop-Up das leer bleibt (sind für diese Site bei mir aber zugelassen), danach eine Meldung wege Informationen ins Internet, die ich mit "Ja" bestätige. Habe Norten installiert, auch eine Firewall, da es sich hierbei um meinen Firmenrechner handelt.

Kommentar

Hallo Zusammen,

hat sich erledigt, funktioniert (aus welchen Gründen auch immer) einwandfrei.
        Trotzdem Danke!

Kommentar

Lädt...
        X