Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startgeld erhöhen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Startgeld erhöhen

Ich wollte ma wissen in welcher XML eingetragen wird wie viel geld man am anfang hat ich habe schon an der Campaigns_Singleplayer.xml was umgestellt da hatte ich im Spiel dann die Anzeige von den Credits die ich eingegeben habe nur wenn ich mir dann eine Einheit kaufe geht es wieder auf den ürsprünglichen wert zurück hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

Blizzy

lade dir einfach den Chriz Mod, da hast du mehr Startgeld. Glaube ich zumindest.
    Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Das limit was man da einstellen kann ist glaub ich 50 000 oder 60 000 bei allen anderen höheren werten ist wenn man was kauft der ursprüngliche wert wieder da
      Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

ok ich habe auch bissel versucht und das dann geschafft also mit den Rebelln komme ich hoch bis 200k und mit Imps 80k ist zwar komisch warum das immer wieder sinkt aber wenigstens besser als gar nix

Kommentar

Schön das DU es hinbekommen hast.
          Aber lässt Du uns an Deinem Wissen teilhaben?
          Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
          G. B. Shaw

Ultimate EAW

Kommentar

Öhm ?!
            Einfach in der Datei hin schreiben ?
            Er hat nur uns nur das jeweilige Maximum mitgeteilt...

Kommentar

Oder es gibt auch ne andre lösung wie ihr eigentlich unendlich geld bekommt
              geht einfach in die datei planets.xml und öffnet sie mit einem editor dann sucht nach dem namen des planeten wo ihr startet,bei den meisten mods (falls ihr welche drauf habt) ist es hoth wie im standart.dann sucht ihr unter dem Planeten <Planet_Credit_Value> dhinter könnt ihr dann eintragen wieviel ihr credits ihr am tag von dem plani haben wollt das geld geht zwar nur auf 40000 aber da im spiel ein tag schnell vergeht ist das kein prob oder ???

Edit:Ihr könnt dort auch einstellen wiviel einheitenlimit er euch gibt standart ist glaub ich 5.
              Zuletzt geändert von Jayman; 02.02.2006, 15:33.
              Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

Klappt wunderbar!

Danke an Jayman,

Funktioniert bestens, habe das Techlevel noch erhöht. Per planet.xml lässt sich auch Ausgewogenheit herstellen, wenn man einfach den gleichen Trick bei einem Empire-Startplanet anwendet, wie bspw Thyferra

Kommentar

Kann man da auch zufällig verändern mit wieivel Planeten man startet? ich würde nämlich zu gern mit einem einzigen anfangen und mich "hocharbeiten"....

Kommentar

hi,

Zitat von LeaderOT3
                    Kann man da auch zufällig verändern mit wieivel Planeten man startet? ich würde nämlich zu gern mit einem einzigen anfangen und mich "hocharbeiten"....

guckst du hier
                    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
                    zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
                    kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
                    und sagten: " Du bist der Nächste "

Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
                    auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....

Kommentar

hmm, danke, aber das geht dann auch für alle karten, oder nur für bestimmte? ich würde halt gern die 43 planetenkarte mit einem beginnen, aber auch mal nur ne 12 planeten-karte etc. von Null aufrollen ^^

achja: und Rebellen wären mir auch lieber

Kommentar

Lädt...
                      X