Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

probleme mit sämtlichen mods

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• probleme mit sämtlichen mods

hallo erstmal

htte da nur mal nen paar probleme zuklären

und zwar habe ich bisher sehr viele mods ausgetestet und irgendwie ist keiner ganz in ordnung
    nenne einfach mal 2 weil einige sich ziemlich gleich sind aber das gleiche problem aufweisen

z.b The First Age Mod
    der nur bis level 11 geht und dann stehn bleibt und nicht bis 16 kommt
    warum keine ahnung

oder Epic Warfare (Drathian, Lord Arkaine, & NightLegion Clan)
    wo halt bei mordor/isengard statt der balrok kopf ein ring erscheint was ja normal is . aber beim erreichen von 20 kann man drauf klicken und nix passiert nicht mal sauron hat ein symbol mehr um den balrg hervorzurufen

so mach ich jetzt was falsch oder gehen die meisten mods wirklich fehlerhaft

danke
    markus

ehrlich gesagt kenn ich diese mods überhaupt nich!!
    woher hats du die denn??
    mfg

Kommentar

der direkte link ist das

http://www.rpgplanet.com/memw/modding/modding.shtml

dadurch wird das menu im spiel zwar in english aber halb so schlimm

kann auch sein das es dadurch diese probleme gibt

Kommentar

mhm das sind so komische mods die zeimlich viel im game verändern, ich weiß nicht ob die siete zuverlässig is udn die mods da funzen!!
        so riesige komplizierte mods in den sauron irgendwas beschwören kann und kommen mri ein bischen fraglich vor, aber sonst kann ich dir auhc net weiterhelfen, wenn du alles gemacht hast wies in der eadme datei steht wird wohl der mod nich soi ganz funzen
        mfg

Kommentar

hmm ja sowas hab ich mir auch schon gedacht das zuviel geändert wurde --
          gibst denn mods die ganz klappen :-) habe den mumm mod der geht z.b klasse :-)

Kommentar

hehe
            meine mod(Elessar-mod)
            http://krepa.kr.funpic.de/DMT/includ...d=95&headline=

Kommentar

Soweit ich weiß kann man mit dem Elessar-mod neue Helden bei den vier Völkern auswählen ? Hab zwar schon nen eigenen Thread für, trotzdem die Frage : Wie lösch ich nen Mod ?

Kommentar

@ Balrog

Das reicht aber echt langsam du schreibst ja fast in jeder antwort wie lösch ich ne Mod reicht ein Thread nicht????????????

Verwarnung von mir
                lass es bei einem Thread außerdem hab ich geantwortet o.K???

Ach ja guck einfach sonst mal auf:

www.schlacht-um-mitteler.de

Das findeste auch nen paar
                viel glück weiter hin das du ne gescheite mod findest

Kommentar

Original von Markus
                  hmm ja sowas hab ich mir auch schon gedacht das zuviel geändert wurde --
                  gibst denn mods die ganz klappen :-) habe den mumm mod der geht z.b klasse :-)
                  sag ich ja!!
                  ich hab mir diesen mod von dem du erzählt hast auch ma runter geladen und versucht damit zu zocken, hab alles gemacht wie in der readme und es ging net, ka worans liegt, kapputt oder nur für uk-verison oder so
                  mfg

Kommentar

so weiss ich zumindest das ich keine fehler gemacht habe :-)
                    schlimm schlimm solche mods noch öffentlich zulassen X(

habe den Elessar mod getestet oder viel mehr benutz ihn.. muss aber sagen ist spitze geworden =)

Kommentar

wenn ich mir diesen First AGe Mod runterladhab ich nur ne Zip Datei ohne Inhalt des is auch bei allen andren Mods auf der Seite vom FIst AGe Mod so. Komisch

Kommentar

hmm bei mir auch aber ich habe sie noch die 3 mods von dieser seite
                        also wer mag kann sie gern haben

Kommentar

Lädt...
                        X