Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armbrustschützen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Armbrustschützen

HI ich wollte mal fragen was ihr von den crossbogis von isengard haltet.
    Weil imo sind die iregndwie viel zu schwach für ihr geld! Ich meine die kosten 400 und sind relativ schwach gepanzert und das schlimmste ist die reichweite:
    jeder gondor oder rohan spieler kann die in ruhe von der entfernung vernichten und meine crossbogis müssen immer so nah ran rennen!!!
    Total nervig! Also baut ihr die viel gegen gondor, rohan ( gegen mordor ist es was anderes) oder setzt ihr da eher auf andere einheiten ??
    Time to ride!

Gegen Mordor sind 6 geupte Armbrusteinheiten der Hit.

Gegen Gondor und Rohan baue ich maximal zwei Einheiten, um von hinten etwas Feuersupport zu geben oder im späteren Spielverlauf die Adler zu töten.
    Kommt Rohan allerdings mit Ents,sind die Feuerarmbrüstler ein absolutes Muss.

Sonst sind gegen Rohan und Gondor die Nahkampfeinheiten von Isengard die wesentlich bessere Alternative.
    Je nachdem, wenn er mit Reitern kommt, auf die Lanzenträger setzen und für alles Andere, Bogenschützen, Nahkämpfer und Helden sind die normalen Uruks mit Upgrades die beste Wahl.
    Und wenn deine Nahkampfuruks den Feind beschäftigen , einfach noch mit ein paar Ballisten von Hinten ins Schlachtgeschehen feuern.

Hatte mal ein Match, wo ein schon hochgelevelter Legolas 5 oder 6 meiner Armbrusteinheiten gekillt hat, obwohl alle gleichzeitig die ganze Zeit auf ihn gefeuert hatten. Also in dieser Situation total Nutzlos.

Kommentar

jo seh ich eigentlich auch so wobei ich nur bei den ents eigentlich aussschlieslich mit ner horde von arbeitern angreife eil die billiger sind !!!
      Time to ride!

Kommentar

ich finde die xbows total ok, schonmal schießen die 10 pfeil und die gondor rohans nur 5 (ok da gits nenn ias [att rate] vorteil bei gondor/rohan) und mit fa´s machen die doppelt soviel feuer dam wie die guten archer :P außerdem für mich wichtig da ich viel mit mienen mache, vs rohan um rohi archer zu kontern und vs gondor wegen dem gandi (gegen roh/gon gehe ich also pikes+xbows (bei gondor evtl uruks)
        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

ich hab keen wort verstanden.......
          Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

ich zwar auch nicht aber ich hab heute noch nen spiel gehabt, wo mir die xbows enorm viel gebracht haben! also von dem her kommt es total auf die situation an! sollte man halt match abbhängig machen
            Time to ride!

Kommentar

also die xbows sind imho ziemlich stark.
              sie kosten 400 bringen und bestehen aus 10 leuts.
              sie machen hohen schaden und zudem nochmal 25% mehr durch die formation. dann noch FA und die hauen ziemlich rein.
              mit rüstung kann man sie auch überreiten und sie stehen wieder auf.
              und zu den 400:
              gondors und rohans kommen nur zu 5 mann und kosten mehr als die hälfte...

Kommentar

gegen gondor wenn auf Tgs techend im early gut, schaffen dir genug zeit um 5upped uruks per ladder in seine base zu bringen^^

(der imo beste konter gegen tgs )
                Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

hab die böse k auf schwer mit 6 ambrust und saruman, haben sich bis minas tirith auf level 10 hochgelevelt. war relativ einfach mit ihnen

Kommentar

armbrust

am besten ists wenn du 4 batalionen mit lanzenträgern machst und dahinter die armbrustschützen. aber mach lieber alle upgrades wie feuerpfeile und schwere rüstung . natürlich auch bannerträger.

Kommentar

ohne upgrades biste sowieso aufgeschmissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111
                      Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

jo hatte vorhin noch paar matches und ich muss zugeben ich hab komplette shice am anfang geschrieben!!! komplett aufgewertet sind die irgendwie schon stark! Gegen alles was nicht reitet oder groß ist rulen die ziemlich!!!
                        Time to ride!

Kommentar

find auch das die ziemlich rulen wenn die ma upgegredet sind.
                          da kann auch so mancher held einpacken. aber wie schon angesprochen stört auch mich die kürzere reichweite...naja muss man fürs erste so hinnehmen...

Kommentar

ja das stimmt aber wirklich! diese shice reichweite nervt mich auch, dauern muss aufpassen weil die schiessen ja auch nicht von alleine wenn die von wadis oder so angegriffen werden!!! muss man immer manuell machen
                            Time to ride!

Kommentar

genau!!
                              das nervt total die jedes mal wieder manuell zu steuern.
                              die kann man nirgendwo ma unbeaufsichtigt lassen. X(

Kommentar

Lädt...
                              X