Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.2 Liste der Änderungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch 1.2 Liste der Änderungen

Quelle: http://www.ea.com/official/battlefie...yupdate_011106

Mitte Januar war der neue Patch 1.2 für 3 tage in der Betatestphase.
    Wann der jetzt genau erscheinen wird, ist noch unklar.
    Ich denke mit Erscheinen des Booster Packs am 24.01.2006.

Hier mal eine Liste der Änderungen, die der Patch mit sich bringt.
    • Hubschrauber transportieren jetzt 8 Flugkörper anstatt 14
    • TV-Guided missile haben nun eine kürzere Reichweite
    • Hit points an allen Luftfahrzeugen wurden reduziert
    • AA missile lock wurde verbessert
    • Versorgungs, Scharfschütze und Panzerabwehrsoldat Primärwaffe auf Genauigkeit eingestellt.
    • "Dolphin Diving" ist nicht mehr möglich
    • Spieler können nicht mehr springen und schiessen zugleich
    • Die Sa80 und G3A3 Waffe wurde verbessert
    • Nachladen während dem Sprinten nun möglich
    • Sanitäter Defibrillator verbessert. Diese laden sich jetzt auch auf wenn sie nicht benutzt werden
    • Serverfilter-Suche arbeitet nun ordentlich
    • Alle Minen (Claymore, Anti-vehicle, C4) können nun mit der "G"-Taste von der selben Klasse aufgesammelt werden, die sie hat fallen lassen.
    • Minen können nun nicht mehr mit anderen Sprenstoffen vernichtet werden
    • Flashbang Effect-Radius verringert
    • Neue Unlocks für Sniper und AT hinzugefügt
    • Bug im Terrain-Rendering mit Nachtsichtgeräten, wodurch das Terrain in dunklen Umgebungen dunkel blieb behoben
    • Bug, wodurch Mods, welche nicht BF2 oder das xpack sind, zufallsbedingt die Shader optimierten wenn ein Level geladen wurde behoben
    • Bug, wodurch non-xpack Mods keine xpack-Shaders nutzen konnten behoben
    • "Prone Spamming" wurde behoben
    • "Sprint exploit" wurde behoben
    • Bug in den TV-Guided-Missiles des Havoc Helikopters behoben
    • Bug in der MP7-Feuerrate behoben. Munition erhöht und Magazingröße sowie Schaden verringert
    • APC Update – “Chinesen und MEC APCs können nun durch durchlässige Materialien schießen". Dieser Fix war ein Missverständnis mit dem Patchteam. Änderungen bei den Chinesen und MEC APC’s rückgängig gemacht und der LAV25 kann nun nicht mehr durch durchlässige Materialien schießen.
    • Fahrzeuge verschwinden nun nicht mehr wenn man aus Fahrzeugen mit HUD schaut (Panzer z.B.)
    • Performance erhöht, durch Änderung beim Static Mesh Rendering
    • Detonations-Radius des Granatwerfers wurde reduziert
    • Granatwerfer-Projektile haben nun eine Mindestzeit bevor sie scharf sind

Es gibt auch ein Video mit den neusten Veränderungen zum anschauen.

http://rapidshare.de/files/11185721/...alpha.rar.html
    Wer keinen Account hat, muss auf free klicken.

Na dann, viel Spaß
    Der Tod warf die Sense in die Ecke, und sprang zum Mähdrescher, denn es ward Krieg!

Hi
    also ich find die Änderungen hören sich sehr gut an,sind sehr gute verbesserungen

Ich freu mich drauf

Kommentar

Hört sich doch recht ordentlich an.und man kann entlich auch minen wieder aufnehmen.
      das einige waffen bessere trefferbilder bekommen wird ja wohl auch zeit.bei manchen waffen ist das weglaufen ja die effektiveste art des kampfes.

Kommentar

und wird der Bug "team-member werden als feind angezeigt" auch behoben ?

das sollte meines erachtens an erster stelle stehen ! die änderungen sind zwar gut aber dauernt wegen TK vom server zu fliegen oder ne runde mit -30 zu beenden ist ärgerlicher !

Kommentar

Ja auch der soll in Ordnung gebracht werden. Der "Farbbug" soll dann Geschichte sein.

Kommentar

ich freu mich das endlich das Bunny Hopping behoben wird. Man kann dann nur noch Pistole nehmen. Denke mal das ich dann auch wieder öfter in BF II sein werde.
            No idea

Kommentar

Quelle : K-Play
              Battlefield 2 Update (1.2)
              14.02.2006 12:22

Hi K-Player,

Heute abend wird der neue Battlefield 2 Patch veröffentlicht. Sobald dieser von EA offiziell freigegeben wurde, werden wir eure Server umgehend Patchen. Alle Server die es momentan in der Liste mit der Version 1.2 gibt sind noch Testserver. Ihr braucht also nicht beunruhigt sein, dass ihr den Patch nicht rechtzeigig bekommt. Sobald dieser freigegeben ist könnt ihr ihn natürlich, wie gewohnt, mit voller Bandbreite von K-Files saugen.
              Sobald dieser verfügbar ist, werden wir euch natürlich entsprechend informieren.
              na dann happy download^^

Kommentar

Spieler können nicht mehr springen und schiessen zugleich
                puh endlich keine Bunny-Hop Killer mehr

Kommentar

Lädt...
                X