Quelle: http://www.ea.com/official/battlefie...yupdate_011106
Mitte Januar war der neue Patch 1.2 für 3 tage in der Betatestphase.
Wann der jetzt genau erscheinen wird, ist noch unklar.
Ich denke mit Erscheinen des Booster Packs am 24.01.2006.
Hier mal eine Liste der Änderungen, die der Patch mit sich bringt.
Es gibt auch ein Video mit den neusten Veränderungen zum anschauen.
http://rapidshare.de/files/11185721/...alpha.rar.html
Wer keinen Account hat, muss auf free klicken.
Na dann, viel Spaß
Mitte Januar war der neue Patch 1.2 für 3 tage in der Betatestphase.
Wann der jetzt genau erscheinen wird, ist noch unklar.
Ich denke mit Erscheinen des Booster Packs am 24.01.2006.
Hier mal eine Liste der Änderungen, die der Patch mit sich bringt.
- Hubschrauber transportieren jetzt 8 Flugkörper anstatt 14
- TV-Guided missile haben nun eine kürzere Reichweite
- Hit points an allen Luftfahrzeugen wurden reduziert
- AA missile lock wurde verbessert
- Versorgungs, Scharfschütze und Panzerabwehrsoldat Primärwaffe auf Genauigkeit eingestellt.
- "Dolphin Diving" ist nicht mehr möglich
- Spieler können nicht mehr springen und schiessen zugleich
- Die Sa80 und G3A3 Waffe wurde verbessert
- Nachladen während dem Sprinten nun möglich
- Sanitäter Defibrillator verbessert. Diese laden sich jetzt auch auf wenn sie nicht benutzt werden
- Serverfilter-Suche arbeitet nun ordentlich
- Alle Minen (Claymore, Anti-vehicle, C4) können nun mit der "G"-Taste von der selben Klasse aufgesammelt werden, die sie hat fallen lassen.
- Minen können nun nicht mehr mit anderen Sprenstoffen vernichtet werden
- Flashbang Effect-Radius verringert
- Neue Unlocks für Sniper und AT hinzugefügt
- Bug im Terrain-Rendering mit Nachtsichtgeräten, wodurch das Terrain in dunklen Umgebungen dunkel blieb behoben
- Bug, wodurch Mods, welche nicht BF2 oder das xpack sind, zufallsbedingt die Shader optimierten wenn ein Level geladen wurde behoben
- Bug, wodurch non-xpack Mods keine xpack-Shaders nutzen konnten behoben
- "Prone Spamming" wurde behoben
- "Sprint exploit" wurde behoben
- Bug in den TV-Guided-Missiles des Havoc Helikopters behoben
- Bug in der MP7-Feuerrate behoben. Munition erhöht und Magazingröße sowie Schaden verringert
- APC Update – “Chinesen und MEC APCs können nun durch durchlässige Materialien schießen". Dieser Fix war ein Missverständnis mit dem Patchteam. Änderungen bei den Chinesen und MEC APC’s rückgängig gemacht und der LAV25 kann nun nicht mehr durch durchlässige Materialien schießen.
- Fahrzeuge verschwinden nun nicht mehr wenn man aus Fahrzeugen mit HUD schaut (Panzer z.B.)
- Performance erhöht, durch Änderung beim Static Mesh Rendering
- Detonations-Radius des Granatwerfers wurde reduziert
- Granatwerfer-Projektile haben nun eine Mindestzeit bevor sie scharf sind
Es gibt auch ein Video mit den neusten Veränderungen zum anschauen.
http://rapidshare.de/files/11185721/...alpha.rar.html
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