Die Liga wurde eingestellt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SW: Empire at War Online Liga --> Erste Infos + Überblick
Einklappen
X
-
SW: Empire at War Online Liga --> Erste Infos + Überblick
Zuletzt geändert von BF_Napoleon; 25.03.2006, 01:08.Webmaster
Public Relations
www.the-battlefield.com
Online Rankings, Turniere und Ligen für eure PC Strategiespiele!
---
Spielt mit bei der STAR WARS: Empire at War Liga!Stichworte: -
-
Vollkommen korrekt. Zu den Ladders, die es geben wird, zählen verschiedene Skirmish Ladders. Sofern Interesse bestehen sollte, werden wir später auch noch eine 1v1 Ladder Galaktische Eroberung anbieten.
Bei EaWHQ geben wir euch die Möglichkeit für euren Clan zu werben.
Die Spielregeln dafür sehen wie folgt aus:- Jeder kriegt 5 Zeilen Platz
- Eine Zeile für das Banner (500x100 max)
- Drei Zeilen Text um euren Clan vorzustellen
- Eine Zeile für Kontaktinfos (Clanpage und Email Addr.)
Nach Release des Spiels werden wir euch die Möglichkeit geben euren Clan direkt über einen Button auf der Seite einzutragen. Wer jetzt schonmal Informationen über seinen Clan abschicken will, die später eingetragen werden sollen, kann eine Email an
EaWHQClanEintragen@web.de schicken.Zuletzt geändert von DonBilbo; 12.02.2006, 19:46.sigpic
-
Hehe, ja Preise richtig, die werden wir haben.
Vornehmlich PC Games, Strategiespiele...
Ach übrigens, anmelden kannst du dich hier!Zuletzt geändert von BF_Napoleon; 12.02.2006, 21:43.Webmaster
Public Relations
www.the-battlefield.com
---
Spielt mit bei der STAR WARS: Empire at War Liga!
Kommentar
-
Die Seite ist natürlich online, aber ich will wie im anderen Thread auch hinweisen, das die Funktion erst dann online gehen kann, wenn die Settings eingepflegt sind. Das ist nunmal so bei Individuellen Lösungen. Hoffe auf Verständnis, Ziel ist ein möglichst aussagekräftiger Report zu haben, das dazu führen soll, mehr bewußter zu spielen, wobei ich nicht glaube, das wir soviele Settings wie in AOW / CIV4 brauchen. Aber ich selbst denke ich, brauche das Spiel.....Arbeit will ich mir keine sparen, wenn es 50 Karten gibt, hacke ich die auch ein.Zuletzt geändert von Markymark; 15.02.2006, 11:28.
Kommentar
-
Hallo zusammen!
Sobald die FUNKTION: Sieg eintragen bereit ist können wir loslegen! Ich denke das wird spätestens am FR der Fall sein! :-)
UPDATE:
Es ist vollbracht! Soeben haben wir die Funktion: SIEG EINTRAGEN fertig gestellt.
Die 1. Season der Star Wars: Empire at War kann beginnen!
Spielt gegen Liga Gegner! Nach Ende des Spiels trägt der SIEGER der Partie (kein report Loss) den Sieg hier auf der Seite ein, indem er ein kleines Formular ausfüllt. Dann wird das Resultat verarbeitet und das Ranking upgedated!
Eine detailierte Beschreibung folgt in den nächsten Stunden!
Den SIEG EINTRAGEN Button findet ihr auf dieser Seite unter der Top Ten!Zuletzt geändert von BF_Napoleon; 16.02.2006, 02:45.Webmaster
Public Relations
www.the-battlefield.com
---
Kommentar
-
Hmmm ... mal ne Frage ... wieso muss denn der Verlierer nich reporten? So ist dem Betrug ja Tür und Tor geöffnet .. entweder reporten BEIDE oder keiner.
Und wer jetzt mit "Vetrauen" kommt ... KONTROLLE ist besser
Werdet schon sehen ... früher oder später fliegen die ersten Beschwerden rein ... "Ich hab gar nicht verloren....", "Der hat betrogen...", usw. etc. pp
So ist der Mensch ......Mit jedem Tag steigt die Zahl derer die mich am *rsc* lecken können
Kommentar
-
Zitat von eViLHmmm ... mal ne Frage ... wieso muss denn der Verlierer nich reporten? So ist dem Betrug ja Tür und Tor geöffnet .. entweder reporten BEIDE oder keiner.
Und wer jetzt mit "Vetrauen" kommt ... KONTROLLE ist besser
Werdet schon sehen ... früher oder später fliegen die ersten Beschwerden rein ... "Ich hab gar nicht verloren....", "Der hat betrogen...", usw. etc. pp
So ist der Mensch ......
Kommentar
-
jeder wird per Mail benachrichtig und kann den Report löschen und gleichzeitig den Admin benachrichtigen. Fehlverhalten kann zur Bannung führen, sogesehen ist Kontrolle da, auch wenn evtl. der Verlierer nur prüft.
Da der Report nicht so schnell zu reporten ist, gibt es auch eine Hemmschwelle. Bislang machten wir keine schlechten Erfahrungen damit.
Kontrolle ist durch die Spieler, bzw. durch die Teilnehmer selbst schon gegeben, und alles was der Sieger macht, kann der Verlierer rückgängig machen!
Kommentar
-
ist es auch.
Als Regel sollten aber LAN spiele verboten sein, da wir aufgrund Doppel Accounts Problematiken schwer das prüfen können.
Werde aufjedenfall wachsam sein wie ein Luchs.....paar Vorsichtsmassnahmen evtl. Betrüger ausfindig zu machen, existieren, will aber hier nichts detailiert sagen, da es ansonsten leichter wäre, es auszuhebeln.
Kommentar
-
Noch mal wegen den Spielreports und Betrug.
Wie MarkyMark bereits erklärt hat wird JEDEM der Spielteilnehmer eine email zugesandt welche die Spielparameter beeinhaltet, so KANN im Falle eines Fake Reports schnell gehandelt werden.
Vertrauen ist gut...Kontrolle ist besser, so ist esWebmaster
Public Relations
www.the-battlefield.com
---
Kommentar
-
:-)
Was meldet er denn? Hast du die Bestätigungs email erhalten? Schau auch im SPAM nach...
Sonst gib mal die Fehlermeldung an...Webmaster
Public Relations
www.the-battlefield.com
---
Kommentar
-
Also ich habe meine erste Eindrücke nun gesammelt!
Aus meiner Sicht macht folgendes Sinn
3 unterschiedliche Ladder:
Galaxy Ladder (1vs1) -> Galaxykarte
Raumkampf Ladder (1vs1, 2v2, 3vs3, 4vs4)
Bodenkampf Ladder (1vs1, 2v2, 3vs3, 4vs4)
Da ich derzeit nur ein Ladder anbieten kann, würde ich zuerst den Raumkampf Ladder anbieten wollen (passend zum Willkommens Turnier), die anderen erst im Laufe der Zeit....
Vorschläge, Gegenvorschläge?
Zu den Ladderarten müssten selbstverständlich Regeln aufgestellt werden, vielleicht kann das jemand hier übernehmen (Napoleon du?)
Kommentar
Kommentar