Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bessere übersicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bessere übersicht

hi
    wollte mal wissen ob ihr aufgrund besserer übersicht die grafik zurückschraubt ??? Also bei mir ist es so das ich mal alles auf gaaaaaanz low gestellt und bei größeren schlachten komm ich damit irgendwie besser zurecht! Ist es bei euch auch so oder wollt ihr lieber das es richtig nice aussieht ?
    Time to ride!

Ich hatte anfangs die Grafikdetails auch ganz low. Asl ich dann das erste spiel eröffnete wurde mir schlecht. So hässlich war selten ein Spiel auf den niedrigsten Grafikeinstellungen. Seitdem spiel ich auf ultra-high. Kann zwar nur 1vs1 spielen aber das reicht.

Gruß ORC

Kommentar

ist halt auch wie in C&C...

ich find dann sind nur die texturen total hässlich... die hab ich relativ hoch. bei ruckelt es höchstens bei 4vs4 oder so

Kommentar

also ich stell so ziemlich in allen games die details runter um ne möglichst perfekte performance zu haben und zwar in allen situationen des spiels. ich hab erst auf 1024x768 mit high gezockt und jetzt mit custom details, da hab ich so ziemlich alles aus gemacht bis auf animations und und smooth water.
        partikel effekte auf mittel gesetzt und aa und af sind auch aus. die texturen hab ich aber auf hoch gelassen weil sonst is es schon arg hässlich.

von meinem system her könnte ich wahrscheinlich schon höher zocken aber wie gesagt, ich wills immer ruckelfrei haben und das is mir wichtiger als die optik.

mein sys:

athlon 64 3200 ( 939 )
        1 gb ram (dual channel)
        geforce fx 5900 ( 128mb )
        abit av8
        win 2000

Kommentar

also ich halte mich auch weniger and die grafik hauptsache übersicht und performance! AHb das spiel lange genug mit hohen details gezogt 8)
          Time to ride!

Kommentar

Aber mit hohen details macht es mehr spaß

Kommentar

hatte am anfang auf niedrig hab jetz auf mittel (mehr backt mein pc im mom nit hat voll die macken) ich find mit mehr details machts sofort mehr spass^^

Kommentar

ich hab standartmässig das spiel auf high und 1024*768 habs mal auf Ultra high versucht, aber das ging nich grade so toll... naja bald kann ich aber so hoch spielen wenn mein pc wieder optimal eingestellt ist

Kommentar

also wenn ich 4fun spielen mache ich 800*600 und ultra high - ansonsten bei wars 1024*X und medium

Kommentar

du meinst5 wohl 1024x768

macht die auflösung so viel aus?

Kommentar

Bei mir schon. Immerhin wenn ich schon einen 19° TFT Monitor hab nehm ich auch die höchste Auflösung.

Kommentar

jep die auflösung macht einiges aus. versuch mal ultrahigh 1024*768 im gegensatz zu ultrahigh 800*600 da wirste gucken

Kommentar

naja... ich mach liba die auflösung höher... sonst kann man ja die pixel zählen :P

Kommentar

ja pixel zählen mag ich auch nich... aber wenns nich flüssig läuft, was willste machen... naja aufrüsten vieleicht ;9

Kommentar

Lädt...
                            X