Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

böse kampagne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• böse kampagne

das wo ich hilfe brauche heist zentral-Ithilien oder so . da muss man den haradrim den weg freiräümen. gegen gondor. aber hab nur haradrim-lanzentrager und die sind scheise . ich spiel auf leicht . kann mir jemand helfen ?

Ich kann mich jetzt nicht haargenau an die Mission erinnern, aber bei so einem Problem musst du einfach nur auf Masse setzen...
    Bei 8 squads von den Kumpels hast du eigentlich keine Probleme, mal abgesehen davon, dass einige schon hochgelevelt sind...

Oder hast du noch ein anderes porb warum du nicht vorran kommst??

Kommentar

böse kampagne

ja stimmt . aber die reiter überreiten mich und die rufen dann noch die rohieren und elben . setzen sogar noch waldläufer ein also da hab ich keine chance gegen die

Kommentar

hab die mission letztens nochma gespielt.
        wie oben schon angesprochen würde ich auch einfach nur auf masse setzen und immer weida produzieren mehr weiß ich im mom auch nit

Kommentar

also ich hatte auch kein problem damit, vorallem deswegen, weil man wirklich nur die Masse einsetzen brauch um zu gewinnen,
          wenn der Mûmakil mit seinem Sturmangriff kommt ist der gegner platt....
          Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Die Mission find ich zum Einschlafen, zu einfach.... Du hast da schon irgendwie eine Startarmee von 160 Haradrims und 6 Olifanten. Und auf leicht wirts wohl nicht anders sein. einfach Olis die anderen überrennen lassen und denn Weiher zerstören und das wars auch schon.

Kommentar

Original von Turmwache
              Die Mission find ich zum Einschlafen, zu einfach.... Du hast da schon irgendwie eine Startarmee von 160 Haradrims und 6 Olifanten. Und auf leicht wirts wohl nicht anders sein. einfach Olis die anderen überrennen lassen und denn Weiher zerstören und das wars auch schon.
              Es kann doch aber auch sein, dass er diese ganzen typen nicht besitzt, da du doch deine einheiten aus der vorherigen mission mitbringst

Kommentar

Ja aber da muss man für glaub 10'000 so nen Tributskarren kaufen und dann übernimmt man einen ganzen Stam der Haradrim. und die haben dann schon eine riesige Armee. In der Mission musste man einfach warten bis man 10'000 hatte und dann Haradrim übernehmen.

Kommentar

ahso .... alles klar....
                  konnte mich nach der obrigen beschreibung nicht mehr ganz genau an die mission erinnern, aber jetzt weiß ich wieder welche es war..

Kommentar

also eigentlich red ich von was anderen . das is nicht das mit dem weiher die nächste meine ich.ich weis nicht genau wie die heist .

Kommentar

Emyn Armen? die hab ausgelassenw ar mir zu blöd gegen soviele units einfach nur sinnlos iele units da die guten.... hab einfach mit isengart weitergespielt, sarumman auf lvl 10 gebracht usw..
                      Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Emyn arnen? Da müsstest du doch schon massen an Ollifanten haben!
                        Ich hatte 12, die haben gereicht...

Kommentar

musste ja nicht unbedingt machen wennste es nit schaffst kannst dich ja auch mit isengart bis anch minas tirith vorkämpfen die lassen sich auch viel besser aufpumpen...

Kommentar

joa hatte 5 aber mir wars zu langweilig mich da durch zuarbeiten (hab nur sdie anfangsarmee gekillt und dann abgebrochen..)
                            Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

isengart ist halt die einzige macht in mittelerde
                              es lebe die weiße hand!!

Kommentar

Lädt...
                              X