Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebäude einnehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gebäude einnehmen

Wie nimmt man eigentlich Gebäude ein? Bei den Infanteristen heisst es ja, dass die gewisse Gebäude einnehmen können. Aber ich war gerade in einer Bodenschlacht und da hat eine Mine gestanden. So wie ich das im Tutorial verstanden habe, sollte man die ja auf jeden fall einnehmen können. Aber ich konnte meinen Leuten nur Befehlen sie zu zerstörren.

Es gibt nur "Buildpads" ...
    Da stand dann schon die Mine von dem Gegner drauf... wenn du die vernichtet hast, kannste das Buildpad einnehmen und deine eigene Mine drauf bauen.
    Dann gibts noch n paar Extra sachen wie ne Cantina oder so (im Boden-MP)...

Kommentar

Solche Gebäude kann man - wenn ich es richtig verstanden habe - nur im "Gefecht", also dem Bodenkampf auf einer einzelnen Karte einnehmen. Das müßte aber auch SP gegen KI gehen.
      "Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"

Kommentar

Bei mir wahr das so. Erst die Mine zerstören, dan ein Infanteristen daneben stellen und dann gehört sie dir (eine stimme sagt wann). Aber den Infanteristen nicht wieder weg bewegen dann ist sie sieder neutral.

Kommentar

Und wie funktioniert das im Weltall? Wenn ich das Imperium angreife hat dieses auf den Allpads öfter geschütze stehen. Sobald ich die zerstörre und mich wieder ein wenig zurückziehe haben die neue. Aber ich konnte noch nie eines einnehmen und benutzen. Wie mach ich das?

Kommentar

du schickst einfach deine tie oder x wings dahin wer auch immer du bist es mussen jäger sein und dann wartest du bis das etwas grün wird dann kannste da auch bauen ist bei mir zumindest so ^^
            Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

Lädt...
            X