Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
wo ist die 40 Planeten Galaktische Map für 1 vs. 1???
Jo.. nur leider ist die wohl net in der Vollversion dabei....
zumindest hab ich sie noch net gesehen...
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Den Multiplayer hab ich mir noch nicht angeschaut, aber im Solobereich gibts zumindestens Maps für die Ganze Galaxie, also ist die Map Grundsaetzlich vorhanden, mann muesste sie jetzt nur noch fuern Multi freigeben, wie auch immer das geht.
Die Map mit den 40+ Planis heist genauso wie im Solo. Musst dir nur den namen merken damit man sie im Internet zocken kann. Ich glaube die ist aber nur in der Spezial Edition.
Ne die ist nicht nur in der CE da die 40+ Map nur in der Kampange vom Online Modus zu spielen gib oder im Offline Modus halt eben. Nur wenn man 1v1 zocken will dann dauert das aber
ich hab die 40 Planeten Karte im Singleplayer aber im Multiplayer hab ich sie nicht. Ich habe 6 verschiedene Karten für die Multiplayer Campagne und die größte ist "Von Grund auf" mit 21 Planeten. Da fehlen aber einige und vor allem sind die Planeten ungleich verteilt bzw. vorhanden. Die Map "Galaktischer Konflikt" ist zwar im Multiplayer auch vorhanden aber hat nur 12 Planeten. Selbst auf der Bonus CD ist keine Map für die Campagne, das sind nur Gefechts Maps.
wenn ihr aber normal MP spielen wollt, dann müsst ihr den XML Ordner (der durch Mod hinzukommt) dann wieder entfernen, oder euer Gegenüber hat die selben Daten auch, dann geht alles
Kommentar